Laotin / Neuwied
#1
Kann mir jemand über Erfahrungen mit der Laotin/Sutin in Neuwied berichten. Sieht ja auf den Bildern ihrer Homepage sehr gut aus. Aber hält der Inhalt was die Verpackung verspricht?

Eigener Bericht folgt.
Zitieren
#2
Weiß jemand was mit der Laotin in der Schloßstrasse 63 los ist?
War in der Vergangenheit öfters bei ihr. Optik und Service waren sehr ansprechend. Nun ist ihre Homepage gelöscht und bei Sexrelax gibt es auch keine Anzeige mehr. In ihrer Wohnung arbeiten jetzt zwei Transen, angeblich habe sie aufgehört. Weiß jemand näheres?
Zitieren
Ich kann Dir zwar rein inhaltlich nicht helfen, aber immer rein optisch ein Fragezeichen spendieren und somit Deine Frage auch als solche kennzeichnen.
Zitieren
Hallo , warum hast Du Deinen Beitrag , der wiederum nur aus einer Frage besteht , nicht an Deine frühere Frage angehängt ???


Ich habe ihn mal herausgesucht :


https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post129707


Können wir von Dir auch noch etwas erwarten ? Den von dir angekündigten Bericht vielleicht ?
Zitieren
Analhirte schrieb:Hallo , warum hast Du Deinen Beitrag , der wiederum nur aus einer Frage besteht , nicht an Deine frühere Frage angehängt ???
Das habe ich mal netterweise gemacht.

Allerdings glaube ich nicht, daß wir noch mit einem Bericht rechnen können, aber warten wirs mal ab.
Zitieren