SYDNEY u. Susi, NEU, Hindenburgstr. 67
An Neustadt´s Himmel funkeln wieder neue Sterne, einer auf jedem Fall mit dem Namen "Sydney", "Susi" funzelt noch, da sie von mir noch nicht als solchen freigegeben wird.

Also jetzt mal von Anfang an: lt. rhein-neckar-ladies arbeiten seit 30.01.06 im 1. OG (bei Sommer läuten) in obiger bekannter Adresse, drei (!) neue Thais.

Da das Telefon andauernd besetzt war, einfach mal hingefahren, liegt grade um fünf Ecken und geläutet. Was höre, sie telefonieren.

Nach ner Weile, öffnet mir so eine Fee und stellt sich als Sydney aus Malaysia (ein neuer Länderpunkt, sofern das stimmt) vor. Sie fragt noch, ob ich bleiben will und nach meiner schnellen Bejahung, schiebt sie mich in eines der zwei Arbeitszimmer.

Ach so ich verstehe, die andere Kollegin wird gerade fertig und beinahe wäre ich einem von Euch vielleicht, grins, über den Weg gelaufen.

Also drei Mädels wie in der Anzeige sind es nicht, die Älteste (Jessica) ist noch nicht eingetroffen, "nur ich (Sydney) und Susi stehen zur Verfügung". Beide sehen
sehr gut aus, schlanke KF 34, Oberweite bei beiden getunt, aber sehr handlich mit 75 B, schlank, schwarzhaarig.

Vielleicht wegen ihrer raffinierten Art und natürlich wegen ihres super Aussehens (freundliche Gesichtszüge) blieb ich bei Sydney. Eigentlich wollte ich bei beiden jeweils den 50 EUR-Service buchen.

Gesagt, ausgezogen und im Bad wurde schon die Waschung von klein Ferdi durch Sydney durchgeführt. Als ich zurück ins Zimmer kam, verschwand sie nochmal schnell und war nach kurzer Zeit wieder zurück.

Wie Gott sie schuf (von den Sili-Einlagen) mal abgesehen, stand sie vor mir und schon umarmten mich ihre Arme und Beine auf dem rot bezogenen Bett. Von Zärtlichkeit weiß sie nicht nur zu reden, sie gibt es auch, Streicheleinheiten, Küssen, Zungenküssen, alles vom feinsten. Ihre jetzt strammen Titten von A auf B vergrößert, lassen sich gut befühlen und geilen züngeln an den kleinen Warzen hat auch was für sich.

Für FO verlangte sie 20 EUR Aufpreis (war´s mir aber nicht wert), also bezog sie meinen Freund gekonnt mit dem Mund den Konti, um mich dann mit allerlei Brimborium in Ekstase zu versetzen. In der 69-er ließ ich in ihrer schmalen Grotte die Zunge säuseln und nach ner Weile fragte sie, "du auf mir", nein ich wollte sie reiten sehen.

Das beherrschte sie super und einfühlsam in schnellen und langsamen Riten, sodass ich schon nach kurzer Zeit meinen Saft ins Konti spritzte.

Fein säuberlich alles gereinigt, was folgte war eine gute Massage und was ich auch sehr angenehm fand, man kann sich mit Sydney gut unterhalten. Sie spricht sehr gut deutsch und als sie mir sagte, dass sie schon 4 Jahre in Deutschland sei, zeigte mir das, dass sie keine 19 Jahre alt sein kann, was sie auch bestätigte. Anfang 20 eben, o. k.

Die zweite Runde wurde genauso liebevoll, eine Art girl-friend mäßig eingeläutet und endete in verschiedenen Stellungen mit einem weiteren Höhepunkt.

Alles in allem war ich gut 40 Minuten dort, habe 100 EUR gelöhnt und da mir Sydney sagte, das Team sei längere Zeit in Neustadt, vielleicht sogar einige Monate, kommt darauf an, wie das Geschäft läuft, habe ich mich entschlossen,
sie bald wieder zu besuchen.

Die angehängten Bilder sind übrigens keine Fakes. Das Mädel sieht wirklich so klasse aus.

Übrigens, für alle Anal-Fans, neben ihrer kleinen und engen Mu.. , bietet sie sich auch für Anal-Anhänger an (Preise müsste man(n) erfragen.

Wenn ich noch was vergessen habe, dann fragt mich einfach.

Servus

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

servusle thaifrend,
macht wirklich sehr neugierig!
wie sind denn die besuchszeiten dort?
gruesse
mister L, der dafür sogar par kilometer fährt :fuck
...und ich war auch dort und kann thaifriend nur zustimmen .

Absolut klasse ...!

Susi, mit der ich am abend zuvor ein nettes telefonat hatte knutschte mich erstmal wundervoll ab.
ich wurde professionell wie ein gast bedient.
Supergeile Performance .
Sehr nette Mädels.

Susi spricht für sehr gut englisch und kann allerdings irre französisch.

ich kann euch nur empfehlen...hingehen . Beide Mädels sehen klasse aus , sind sehr nett und bieten viel Spaß .

Servus

Zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Nennen wir die Besuchszeiten mal Arbeitszeiten und die sind von 10 Uhr am Morgen bis 2 Uhr in der Nacht. Könnte reichen, oder?

Vielleicht rufst DU vorher an, Tel. 06321/482292.

für Mister L aus Mannem
jo danke,
nr ist notiert! zeiten sind sehr kundenfreundlich, ich freu mich schon!! 8)
Augen RollHallo alle zusammen. war letzte woche auch bei sidney und ich muß sagen sie war einfach spitze.
hatte vorher angerufen und gefragt was sie für eine stunde verlangt.der preis war sehr angnehm und deswegen fuhr ich hin.
sie öffnete mir die tür und sagte ,das sie sydney sei, ihre freundin war die gabze zeit am telefon. also mit sydney ins zimmer als ich mich umgedreht hatte hing sie mir am hals und lies mich ihre zungenkünste spüren.so ging es die ganze zeit mit verschiedenen stellungen und diversen conti-füllungen.

ich muß sagen wenn ich in der nähe bin werde ich 1000% wieder hingehen.
Hallo Smurf und Willkommen,
was ist (bzw. wie hoch war) denn ein sehr angenehmer preis?
gruß
Hallo zusammen!

Frage an die die schon mal dort waren. Ich wollte am Samstag mal ganz spontan dort vorbeischauen. Allerdings habe ich die Hausnummer 67 nicht gefunden. Ich bin am ehemaligen Altenheim St. Ulrich rechts in die Hindenburgstraße abgebogen. In dieser Höhe sind dann die Hausnummern um 80 rum, dem Straßenverlauf weiter folgend kommen dann aber sofort 40 iger Hausnummern. Ist die 67 in irgendeinem Hinterhof ?

Das mit dem "angenehmen" Preis würde mich auch interessieren.

Gruß

superkajo
Ich habe für eine Stunde 100 Euro bezahlt, und das ist ein sehr angemessener Preis, wenn man so in den foren liest. ( manche verlangen ab 150 euro aufwärts und da sind die 100 ja ganz schön billig und für die leistung erst recht)
am anfang habe ich auch das haus gesucht, aber es ist ein kleines schild in form einer lampe , wo 2 hausnummern darauf stehen, bin ca. 20 min herumgeirrt, bis ich auf den trichter kam.
als kleiner tip am nachbarhaus wird gerade renoviert, und es steht ein gerüst, ist jetzt vielleicht einfacher hausnummer 67 zu finden. Big Grin
Danke, ich glaube am einem Gerüst bin ich vorbeigekommen. Und 100 € die Stunde klingt ja mal sehr fair. Ich glaube ich werde da die Woche mal hingehen..
War gestern Abend bei Ihr - zuvor telefoniert und 5min. später saß ich auf ihrem Bett.
Hatte das 50€ Programm - Blasen ohne mit abspritzen auf Brust gebucht
Sie kann echt geil blasen , schön langsam und dann wieder schnell und heftig und schau einem immer super geil von unten an!!
Kurz bevor es mir kam nahm sie ihn in die Hand und wixte ihn fertig das alles schön auf ihrem busen spritzte!!!
super !!!
man kann ihr auch in den mund spritzen - gleicher preis
hätte auch noch ficken können für die 50€ aber wollte nur das haben
wiederholung 100%
sie ist wirklich süß und nett
seit nett zu ihr denn sie ist ein highlight in neustadt
aber susi kommt ja auch blad wieder und wohnt dann direkt nebenan - wo das gerüst steht!!!
Ola, war Anfang letzter Woche bei Sydney, gute, schlanke Figur, leider Sillititten, aber Service gut, sobald der Preis klar war, ging Sie sofort zu knutschen über.
wobei Blowjob und 69 anschl. Fuckin und ein bisschen Massage.

Das einzige was störte war, Sie wirkte mir ein bisschen zu hektisch, musste alles schnell, schnell gehen. hab sie 2 mal aufgefordert sich Zeit zulassen.
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Hallo zusammen,

habe heute meine Mittagspause bei Susi verbracht.Gegen 12 angerufen und um viertel nach war ich dann bei ihr. Als sie mir öffnete,blieb mir erst mal die Luft weg.Was für ein geiles Geschöpf.
Gross , sehr schlank,super Titten( Silli),lange schwarze Haare und einen super Knackarsch.
Ich also mit ihr rein.Im grossen Zimmer lagen auf dem Boden noch drei andere Girls und schliefen. Susi brachte mich in ihr Arbeitszimmer und verschwand für kurze Zeit. Nach der Geldübergabe warsie noch mal kurz weg. Ich zog mich inzwischen aus und machte es mir bequem. Ausgemacht waren für 50 Euros FO.ZK.GVmit,anfassen und lecken.
Als sie reinkam saß ich nackt auf dem Bettrand . Sie stellte sich vor mich und fing an sich auszuziehen. Ich half ihr dabei was ihr sichtlich gefiel.Als sie nackt war ging sie auf die Knie und überfiel mich mit heftigen Zk. Sie drücktemich zurück aufs Bett und dann ging die Knutscherei erst richtig los. :knuddel Ich fing an sie abzugreifen,sogar ihr Hintertürchen wurde nicht ausgelassen.Bei dem geilen Arsch ein Muß.Nun ging es in die 69er. Mit einem Finger in ihrem Hintern leckte ich mich geil. Sie ist zwar behaart aber sie ist sehr sauber und riecht gut.Sie verwöhnte in dieser Zeit meinen Kleinen. Das ging gut 10 Minuten so dann wollte ich sie ficken. Sie setzte sich auf mich und fing langsam an zu reiten. War aber nicht so der Bringer.Also Stellungswechsel in die Missio. Beine über die Schulter und losgelegt. Zwischendurch immer wieder Knutscheinlagen.Dann im Doggy mich an ihren geilen Titten festgehalten. Habe dann langsam gemacht und sie gefragt ob ich im Mund abspritzen kann. Ich war sowas von geil. Zuerst sagte sie das sie das nicht will. Nach einem lustigen bitte bitte von mir sagte sie ok.Gummi weg. Ich legte mich auf die Seite und sie sich vor mich. So konnte ich sie ohne Mühe in ihren süssen Mund ficken.Das konnte ja nicht lange gutgehen . Mit einem Riesenabgang spritzte ich ihr alles hinein Augen Roll Danach behielt sie ihn bestimmt noch 3 Minuten drin und liess mich genießen. Danach setzte sie sich und entsorgte die Proteine in ein Zewa. Sie ging dann ins Bad und kam mit frisch gespülten Mund wieder. Und schon wieder wurde geknutscht. Sie half mir noch beim anziehen und ich verliess nach einer halben Stunde die Location.Mit weichen Knien ging ich zu meinem Auto und setzte meine Arbeit fort.

Fazit: Ich gehe seit ca 20 Jahren zu den käuflchen Mädels aber das Erlebnis gehört ab jetzt zu menen Top 10 Beifall

Nachdenklches: Hnterher kam mr der Gedanke das se vielleicht eine Umgebaute sein könnte. Ihre grossen Füße und die Gesiichtszüge brachten mich ins Grübeln.Um das abzuklären müsste mal einer von euch Spezialisten hin.

Sch.... drauf,war eine geile Nummer :]
hallo fickgemeinde,
bin neu hier in diesem forum. die adresse ist HINDENBURGSTR.67 ????
unter pfalzladies.de hatten die mal unter hindenburgstr. 61 inseriert. aber die anzeigegbite es nicht mehr.
ist also die hausnummer 67 die richtige??????
thanks für kurze info. wer auch immer antwortet der schon dort war.

ciao - horny-pig
67 ist korrekt. Siehe weiter oben, da wird dir dann auch verraten, wie du das Haus auch nicht verfehlen kannst.
8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Hallo

Da sind wir schon zwei Grübler Ray. Füße und Hände sind im Vergleich nicht groß sondern riesig.

Was mir aber noch mehr auffiel ist ihre/ seine stimme. War recht leise und hörte sich ziemlich gedrückt an.

Gruß
mach 3 draus, bzw ich hab nie dran gezweifelt das sie kein umgebauter ist.
sydney ist echt und macht meiner meinung nach den besten preis leistungs stundenservice.
UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zungenküsse ohne Ende, Blasen ohne, Ficken in allen erdenklichen Stellungen und zu Abschluß in den Mund spritzen. Für schlappe 50 Eus.

Da isses mir wurscht ob umgebaut oder nicht! Obwohl ich mir da eigentlich auch ziemlich sicher bin.

Was solls, war die Performance des Jahres!

1000% ige Wiederholungsgefahr. Hoffe die bleiben ein wenig in NW

Gruß an alle
Wollte gestern morgen auch mal das neue Traumpaar testen, bin aber lieber wieder direkt abgezogen. Laut Anzeige sind sie ab 10 Uhr erreichbar, ich war um 11 Uhr dort und hab sie wohl geweckt. Jedenfalls hat die, die geöffnet hat den Eindruck gemacht. Als sie mich ins Zimmer geführt hat, hats gerochen wie beim Chinesen bei mir um die Ecke. Auf der Couch hat irgendeine alte Mutter gepennt. Bei dem Ambiente wollte ich dann noch lieber nicht, egal was ihr schon für Loblieder gesungen habt. Ich probiers demnächst nochmal etwas später. Vielleicht so gegen drei?

Gruß
ja der geruch war bei mir auch mal und die frau hatte beim küssen geschmeckt wie ne chinaman speise karte da bringen auch die tollsten ZK nix.

leider kann nie alles perfekt sein Smile sonst würd ich generell mittags hin weit ab von allen essenszeiten Smile