sammy Neuwied
Hallo,
kennt von Euch einer eine Sammy Winter aus Neuwied?
Angeblich alles privat und besuchbar zusammen mit Ihrer Freundin Sammy .

Anzeige stand bei AEC http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/index.html

Deutschland Baden - Württemberg Hessen Nordrhein - Westfalen Rheinland - Pfalz Saarland
Du (m), ich (w/dom/schlank) und meine Freundin(siehe Foto)! verlange Geld Du (m), ich (w/dom/schlank) und meine Freundin(siehe Foto)! Wir beide sind aus dem Raum 56! Keine Profis! Machen nur geile Sachen im Rahmen des gesetzlichen! Gesund sind wir! Wollen und werden es auch bleiben! Aber geilen Spaß kannst Du trotzdem mit uns haben! Wir empfangen dich absolut privat, diskret! Du solltest aber bei aller Versautheit über Niveau verfügen! Sauberkeit sollte dir auch kein Fremdwort sein!
Gerne kannst Du nach Terminabsprache eine bzw. uns beide besuchen! 2 Stunden Zeit solltest Du auf alle Fälle mitbringen da wir keine 08/15 Rammler empfangen! Genauso wenig sind Machos und Möchtegerns erwünscht! Der Mann von nebenan mit all seinen kleinen Fehlern!
Ob Bart, Bauch oder Brille, Sympathie ist entscheidend! Für den o.g. Zeitraum bekommt eine von uns 150€, wenn Du Lust auf uns beide hast solltest Du 200€ in der Lage sein mitzubringen! Also hast Du Lust auf ein geiles (faires) und reales Date? Dann erwarten wir deine Zuschrift!
Zitieren