Thai Kim / Ronnstraße 8
Letzte Woche war ich in Trier und hatte plötzlich Zeit übrig! Bei Burger King fiel mir der Wochenspiegel in die Finger! Darin entdeckte ich die Anzeige von Thai Kim! Angerufen und es schien die Kim zu sein die ich schon früher mal besucht hatte!
Also in die Ronnstraße 8 App.24!
geklingelt und die gute alte Kim öffnete! Sie ist zwar niht mehr ganz so knackig wie früher, aber immer noch besser als die meisten Thais in der Gegend!
Nach dem üblichen ThaigesülzeBig Grinu lange nicht da, kalte Wetter usw und so fort sagte sie mir die Preise! Ich die halbe Stunde für 80€ gebucht! FO kostet 50€ extra!!! Wow, aber in Trier scheint das ja der Ortstarif zu sein! ZKwaren zögerlich aber dann klappte es doch! Als ich anfing ihr Loch zu lecken wurde sie richtig heiss und kam auch schnell und sichtbar! Als sie dann auf einmal den Vorschlag macht für 100€ extra könnte ich Natur, also ohne blasen UND ficken, wurde ich stutzig! Die Gute scheint Geldsorgen zu haben! Danach ging bei mir gar nix mehr und ich zog ab! Grad noch geleckt wo grad vorher einer voll reingerotzt hat! Nee!
Ich was gefaselt von keine Geld mehr und keine Zeit und weg!

Solaris, der irgendwie in letzter Zeit Pech hat!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren