Nicky Bonames
Hallo,

war bei Nicky in Bonames, kleine blonde Polin. Wurde von Jenny empfangen und in ein Zimmer geführt. Diese Jenny einfach ein Traum, geiler Körper, steht aber nicht zur Verfügung. Sie stellte mir die Damen vor. Die Angaben bei Ladies zu Nicky stimmen nicht, bis auf das Bild, da ist sie zu sehen. Ihr Busen hat nach meiner Einschätzung keine c sondern eine a cup, das allerhöchste der gefühle ist ein b cup. Sie wurde mir als teilrasiert beschrieben, aber da war nichts rasiert, also der volle Busch. Sie ist eine ganz liebe, kam ins Zimmer mit einem Zettel, ganz süß. Danach gingen wir ins Bad, dort wurde mein kleiner durch sie gesäubert, sie bläst ohne, sehr gut, ist eine schmusekatze, jedenfalls bei mir. Nach dem blasen ließ sie scih schön fingern und wurde dabei klitschnass, dann zog sie mir den gummi über und ich konnte sie in der Missi fertig machen, oder auch mich. Nochmals ins Bad und wieder durch sie meinen kleinen säubern lassen, da hätte ich auch schon wieder gekonnt, aber wie es so ist, musste ich leider gehen. Nett verabschiedet.

Sonnige Grüße

Almi
Zitieren
Hallo,

die Kontaktdaten sind Homburger Landstraße 673 in Frankfurt Bonames, hinter der Volksbank dort
Tel. 069-90505959

Hoffe es hilft weiter.

Gruß

Almi
Zitieren
Nicky trägt die blauen Dessous.
Zitieren