Gang-Bang in Still-Elsaß- Abzocken und Betrug
#1
Riesen Gang-Bang in Still, Elsaß, 30 km von Strassburg
http://www.club-cleopatra.com
Ein Abzocker-Club ersten Ranges.
Club-Karte einmalig Euro 30,--, Eintritt 70 Euros ,am Freitag, den 27.Januar 2006
Nur telef. Anmeldung möglich, bei dieser wurde mir ein Tag zuvor eine große Veranstalung zugesichert. Damen - Herren Verhältnis 1:5, Grosse Ankündigung
im Internet, Paare und Damen werden vom Club eingeladen.
6 Solo-Herren und 2 Paare anwesend. Die Paare wollten für sich sein, also keine Gang-Bang, die Solo Herren waren alle sprachlos.
Club, Ambiente, Sauberkeit: gut, für das leibliche Wohl ist bestens georgt.
Frauen - Fehlanzeige, Empfang unfreundlich, Beteiber ist vermutlich Opfer der deutschen
Gesundheitsreform, fast keine Zähne mehr im Mund, Chefin frustiert, älteres Semester,
Aufenthalt von 20.00 Uhr - 01.00 Uhr.
Eine Aussprache mit der Chefin blieb ergebnislos, sie interessierte das Gespräch
nicht, ich teilte ihr mit das ich diesen Besuch im Internet verbreiten würde.
Die Betreiber sollten lieber 'Schafe züchten oder Sandkasten-Spiele machen
Note ungenügend. sechs
Das Geld - 100 Euro hätte ich lieber für wohltätige Zwecke spenden sollen.
Die Veransteltungen im Internet sind auf Lüge und Betrug ausgerichtet.
Zitieren
#2
@zureiter,

ist schon blöd, wenn man € 100.- für einen GB hinlegt, und dann keine Gretels frei sind. :ausr:

Ich war mal in der Nähe von Offenbach ( Rodgau ), da ist mir fast das gleiche passiert. :ausr:

Brav per Telefon angemeldet ( mit einem Nick ), dann gegen 20 Uhr eingetroffen, die "Parole" am Eingang gesagt, und das Geld übergeben.

Na ja, es waren einige Pärchen anwesend, und die wollten unter sich bleiben, die anwesenden Gretels ( 2 Stück ) waren eher lustlos ( die eine sagt sie hätte Bauchschmerzen, die andere war über 50 Böse), und ich war der einzige Singlemann um diese Uhrzeit.

Der Chef sagte, das es keine Garantie gäbe, das auch Singlefrauen anwesend sind ( am Telefon sagte er aber nix davon ). Angeblich wären die anwesenden Gretels freiwillig da, was mir aber spanisch vorkam. :ausr:

Also erstmal das Buffet geplündert ( die anderen waren ja am ficken ), und ein paar Bier getrunken.
Gegen 21.30 Uhrtraf dann eine junge Polin ein ( bestimmt vom Chef eingeladen ) die mir sehr zusagte. ( ca. 25 Jahre, KF 36, 170 cm, B-Cups, blonde lange Haare ).
Ich habe sie dann auch gleich angesprochen und dann gings ab auf die Spielwiese.

Habe sie erstmal warm geleckt, die wurde recht schnell klitschnass, dann hat sie mir noch den Schwanz blanko geblasen ( echt gut ) so das ich mich sehr beherrschen musste. Danach habe ich sie in allen möglichen Stellungen durchgefickt. Die ging gut mit und ich bin überzeugt das es ihr Spass gemacht hat.

Nach ca. 45 Minuten spritzte ich dann den Saft in den Gummi.

Erstmal Pause machen und duschen gegangen.

In der Zeit hatte sich aber der Club ein wenig gefüllt ( ca. 6 Herren ) und die Polin wurde jetzt von jedem der 6 Herren durchgefickt. So nach einer Stunde ( ich habe mir das genau angeguckt ) bin ich dann nochmal auf die Polin drauf.

Die arme Gretel hatte sich immerhalb von 2 1/2 Stunden von 7 Herren mehrmals durchficken lassen, und war kaum noch in der Lage den Weg zur Dusche zu finden.

Bin dann gegen 0.00 Uhr nach Hause gefahren.

Ja wenn die Polin nich noch gekommen ( die ist wirklich gekommen ) wäre, dann hätte ich den Abend auch abschreiben können ( hätte fürs spannen dann ca. € 100 bezahlt )

gruß

grandpa

der sich auf die Versprechen amTelefon nicht mehr verläßt. 8)
Zitieren