Jessica im G27 in Köln
#1
Moin

War am Sontag mal wieder in Köln unterwegs. Hatte mir eigentlich geistig schon bestimmte Mädels ins Auge gefasst: doch dann stand plötzlich Jessica vor mir...ich musste einfach rein....

Jessica ist ca. 27 Jahre alt, hat blondbraune heute hochgesteckte Haare, eine tolle figur, einen knackigen hintern und sehr schöne mittelgroße (vielleicht einwenig größere) Boobs die lecker standen und wackelten. Sie kommt aus Deutschland, ist wieder in der G27 - diesmal oberste Etage....Aussehen ist ja Ansichtssache..würde mal mittelprächtig bis gut im allgemeinen sagen - doch für mich genau mein Beuteschema!

Nach früheren Berichten gab es ja positiven Anklang.

30 Euronen ausgemacht. Es folgte erstmal sehr heftige Franze: sie blies mein Ding als ob es einen olympischen SChnelligkeitswettbewerb zu gewinnen gilt. Dabei folgte doch recht viel sehr heftiger Handeinsatz, so dass mein Lümmel garnicht erfreut war.Zum Schluss wurde sie auf meinen Wunsch hin einwenig langsamer. Ich hab es ihr nachher nochmal gesagt, dass ich es arg heftig fand, worauf sie versprach es beim nächsten mal anders, bzw. besser zu machen.

Im Anschluss vom franze folgte ein Ausritt der mega gut war. Sie ging ab wie ne Rakete und es knallte nur so. Auch hier konnte man meinen sie will einen Geschwindigkeitsrekord brechen. Wäre sie ein Cowboy im Film "Rauchende Colts" gewesen so hätte sie von Dodge City bis Walton Sqare nur ne halbe Stunde gebraucht. Die ging ab das gibts garnicht. Auf Wunsch durfte ich kurz an ihren Nippeln lecken, was aber garnicht so einfach war da sie beim Ritt leicht abhob.

Fazit: äußerlich genau mein Ding. Sie ist sehr nett - und ich finde auch recht hübsch. Aus meiner Sicht eine tolle Figur mit schönen Boobs. DAs franze fand ich leider ehrlich gesagt nicht gut. Der Ritt dagegen 1a......leider leider wirkte alles sehr schnell. Entsprechend war ich in Rekordzeit raus - diesmal jedoch muss ich fairerweise sagen mit einem eher guten und nicht so einem abgezockten Gefühl. Sie ist wie umschrieben sehr nett - der Service könnte noch besser werden. Würde sie 2 Gänge runterschalten und sich 5 Min mehr zeit nehmen wäre ich bestimmt Dauergast...

Wiederholungsfaktor: hab noch einiges in den laufhäusern abzuarbeiten.....Jessica ist aber sicherlich eine die man nochmal besuchen und vor allem weiterempfehlen kann. Zudem ist sie keine von denen die den Sex abarbeiten und dann am Handy spielen: Abschiedsbussel und noch netter Smaltalk über Hobbies, den restlichen Tagesvertreib und sonstiges sind im Preis mit inbegriffen


PS: ansosnten war Maria unten weg....2 Thais im Haus und noch die leistungsstarke Betty da. Ansonsten standen sich da die Osmanen die Füße platt...von denen ging zwar keiner rein....sie fanden es jedoch spassig im Flur immer gegen die türen zu donnern um den mädels (Wenn sie genervt irgendwann die tür aufmachten) nur kurz hallo zu sagen - ohne natürlich reinzugehen.
Fand es schon nervig, wenn die da schon mit ca. 10 mann die flure besetzen und ihre ohren an den türen plattdrücken um sich später einen keulen zu können......
Zitieren