Jessica, An der Galappmühle 8, App.4
kennt jemand diese dame bzw hat sie schon jemand besucht?

Jessica
An der Galappmühle 8
Kaiserslautern

-------------------------------
App. 4
-------------------------------
tgl. 11-24 Uhr
0631-3702540




http://212.96.132.70/ladies/Bilder/1023069-F16.jpg
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Zitat: Jessica, An der Galappmühle 8, App.4 kennt jemand diese dame bzw hat sie schon jemand besucht?

Ja, letzte Woche.
Da war sie allerdings noch zusammen mit Patricia (Kubanerin) in der 11.

Ist ein hübsches junges Ding aus Lateinamerika, so um die 20. Smile
KF 36, schöne B-Cups, kleinen Irokesen an der Spalte. Big Grin
Performance war ganz o.k. Vielleicht ein bischen zu gekünstelt.

Auf jeden Fall eine Empfehlung ! Unkostenbeitrag für 30 min FO und GVM mit fingern und ZK = 80 Teuro.

Gruß
Perry Winke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
danke perry,

na das ist mal ne antwort auf ne frage nach ner frau... Augen Roll




frauenliebhaber, dessen liste immer länger wird...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#4
Auch sie weilt nicht mehr an der Galapp hatte wohl nur ein kleines Gastspiel gegeben, dafür gibt es aber noch die altbekannte Mia in App 16.
In der 4 werkelt jetzt eine dicke Ewa und eine mittdreisigerin mit blonden Haaren, wollte 100€ für ZK, FO und GV..viel zu teuer für dieses Haus oder die haben schon WM Preise
Zitieren
jessica nicht mehr da, wie schade, die sah wirklich ganz klasse aus...

mia ??? danke nein, hab in meinem job genug mit bakteiren, viren und pilzen zu tun, da brauch ich nicht auch noch sowas persönlich zu bekommen...

und warum soll ich für eine mitte 30 und auch noch dick das gleiche bezahlen wie für eine anfang 20 und ner supi figur (z.b. nadja, alice=janni, quang=jenny, shada, yumi, silvana, shyla, nina, daniela und ich könnt jetzt noch viele aufzählen)?

gutes geld für qualität, ansonsten sorry.....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#6
tja so siehts halt aktuell in KL aus... Jessica hätte mich auch interessiert
Zitieren
dann solltest du mal dein jagdrevier nach lu verlegen....

genannte namen (außer daniela sind alle aus lu und ich könnte noch locker 10-20 klasse adressen anfügen, geschweige denn die, die ich nicht kenn, aber kollegen von uns...)

wenn der berg nicht zum prophet kommt, muß halt der prophet zum berg gehen...

nein, im ernst: in lu geht wohl im vergleich zu kl wirklich was ab...



frauenliebhaber, der da wohnt und da arbeitet und es weiß....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
um mal deutlicher zu werden,

von meinen bisher weit über 20 berichten in knapp nem 3/4 jahr (bis auf einige (vip-verschobene) sind sie im öffentlichen teil nachzulesen) waren 3 aus kl, 2 aus sp und der rest aus lu....

das hat wohl seine gründe...



in kl gibts für mich nur sehr wenige interessante adressen die da wären:

ramona, alexia, pamela, larissa (derzeit nicht im kaiserclub), daniela, julia, jessica (leider weg). tja, das war´s wohl schon.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#9
ich lass mich da nicht angreifen nur weil ich net in LU lebe,jedem das seine, ich hatte meine Berichte so geschrieben wie ich sie erlebt habe.
Was du fickst oder nicht ist deine Sache
Zitieren
das sollte ganz und gar nicht ein angriff sein, sondern ein tip.

sorry, falls es so rüberkam...




frauenliebhaber, der auch nicht in lu wohnt sondern nähe kl...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren