Wer hat das beste Preisleistungs Verhältnis ???
Hallo wer von euch kann mir sagen wer in Mannheim/Ludwigshafen und Umgebung das beste Preisleistungs Verhältniss hat. Ich wieder in der Ausbildung und habe nicht sehr viel geld zur verfühgung wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Ps Lupienenstrasse kenn ich schon ich möchte ein nettes Girl für regelmässige besuche.
Zitieren
das/der/die beste ist immer zu toppen...und ne meinung ist immer subjektiv...

ne ganz tolle adresse in lu, wo preis und leistung stimmen, ist z.b. nadja in der alberichstraße.
Nadja in Lu West
80e für 30min franz (mit) beidseitig, gv und zk.
weniger wirst du für diese leistung kaum bezahlen können, und falls doch, hätte ich meine bedenken.

auch juki/koko, auch bekannt unter ponla/shada haben ein sehr gutes preis-leistungs-verhältnis, allerdings scheinen sie seit neustem getrennt und unter neuen andressen zu sein mit neuen namen...

aber andere hier können dir bestimmt auch noch paar tips geben...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
hi pfälzerbub,

eine frage die ich auch gern beantwortet hätte. und die 3.963 member hier sicher auch.
Zitieren
dann geb ich dir mal meine weiter. lieber skippy:

die, bei der ich mich sehr wohl gefühlt hab für ne leistung, die ich unbedingt wiedererleben möchte zu nem preis, den ich auch wieder bezahlen kann.

meine favoriten in lu (und das sind jetzt nur die "günstigeren":

nadja, lu-west
janni (ehemals alice), sternstraße
joko, oder shada, jetzt wohl julie, luitpoldstraße
juki, oder ponla, keine ahnung wo sie inzwischen ist
nina, welsertstraße
suni, scheinbar carl-bosch-straße
silvana, falls sie wiederkommt


aber jeder dürfte wohl andere tips haben...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Lin-Lin / Maudacherstrasse
Ying / Hohenzollernstr.6
Betta / CWP 5.OG
Pai / Worms-Horchheim
Jenny ehem. Guang / Luitpoldstrasse


Gruss, Andy!
Zitieren
gebe andy-lu bei pai völlig recht...

hatte sie nur nicht erwäht, da der pfälzerbub nach lu/ma gefragt hat...



@andy: ist ja der hammer, der andy-lu und der frauenliebhaber haben mindestens 2-3x die gleiche gefickt (joko, pai und wohl auch juki).
soll jetzt keinerlei bedeutung haben, außer, daß frauenliebhaber und andy wohl sehr verschiedene typen sind und auch vorlieben haben...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Wie schon gesagt, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr subjektiv.
Gute Erfahrungen habe ich bei folgenden Damen gemacht:

- Filo : Karl Wurster Platz in Ludwigshafen (nimmt es mit der Zeit nicht so genau)
- Tanja : Bei Sinnliche-Verfuehrung (echer girl-friend sex)
- TS-Walentiny : Tatersallstr. in Mannheim (nimmt es mit der Zeit nicht so genau; Leider ist sie zur Zeit nicht mehr in Mannheim)
Zitieren
Buenos Noches Amigos!

bei eurer Meldungen über Adressen habt ihe bisher Felicia i der Bleichstr. 29 bei Glück, 1.Og vergessen.
Die Lady hat noch richtig Spaß an ihrem Job und geht voll mit.
Gehört dies bezüglich absolut in die Liste.

Hasta la vista Amigos
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Moin Moin,

ich kann die Alicia (Saarlandstr. 136) sehr empfehlen!

Ich bekam von ihr bis jetzt immer Spitzenservice zu einem sehr fairen Preis.

Den Quicki bekommt ihr dort für 60,-! (GV, FO oder ZK)
Wollt ihr ZK und Fo kostet es 70,-!

TF und KB ist da immer mit drin!!

Nur bei Anal besteht sie auf 50,- extra, was ich schon ein wenig teuer finde!
Zitieren
#10
Hallo Pfälzerbub Brav

Die schon aufgeführten Damen kann ich teilweise bestätigen.
Da fehlt von mir aus gesehen nur die Hanna in Ludwigshafen.Schau dir mal hier unter Rubensmodell Hanna die Sache an.
Passt in die Optikkategorie zu Filo und Tanja.
Ich mag einfach keine Hungerhaken.Für Modellfreaks ist ist hier derr falsc he Platz .

Wer aber viel Spass mit einer tabulosen Vollblutfrau im Rubensformat will, der hat hier die richtige Adresse.

Lu, Maudacherstrasse 279, Tatzeit leider nur von 10-18 Uhr, 0621/5390501

Schreib mal was du erlebt hast, falls du dort warst.
Zitieren