Eintrachtstr. 80, immer wieder
#1
War vor zwei Tagen mal wieder in der Eintrachtstr. 80 und eine hübscher als die andere.
Also erstmal an der hässlichen Puffmutter vorbei und ab in die erste Etage. hübsche Modelle, naja da schon einen Ständer bekommen und weiter in zweite. Da saß sie schon dem Stuhl und ich dachte mir, wie es wohl wäre mal im Sitzen einen Blowjob zu bekommen. Sie kommt aus Spanien und heisst Celena. Nettes Wesen, schwarze haare mit viel Haarspray, ca. 165 cm mit mittelgrossen aber schönen titten. Wer auf Make-up steht ist ausserdem bei ihr richtig.

Hab mich dann mal aufs Bett gelegt und erstmal massieren lassen, hatte schon einen Ständer. Gummi drauf und auf den Stuhl mit mir. Naja bin dann aber schnell gekommen, schade. GV und Blasen mit mehren Stellungen für 30 Euro!

Beim nächstenmal probier ich mal ein Bums auf dem Stuhl, aber lieber vorher "fünf gegen Willi" damit es sich mehr lohnt.

Wiederholungsgefahr sehr gross und auch die anderen Ladies kommen noch dran, keine Frage.
Achja Blasen ohne Gummi für 50€ und nächsten Monat bekommt sie Silikone verpasst. nadann fallen die Titten beim Ritten mir direkt in den Mund, lecker.
Zitieren