Sandras Liebesnest Bruchsal
macht bei Ladies werbung

hier der link dazu

http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Einz...ID=&FstID=


kann jemand was berichten ???


greetz Axel - S
Zitieren
War heute bei Ihr !
Sie hat ne nette Einzimmerwohnung in Bruchsal dort angerufen und Sie hat mir die Tür aufgemacht und dann musste ich in den 5.Stock Gott sei dank mit Fahrstuhl!

Zu Ihr: Blond 175m Groß und 36-38 Konf. 75c Natur !

Sie biete normalen Service und ZK FT

Habe 50 Euro für GV FM bezahlt.
Kein Vorspiel direkt Gummi montiert und los geblasen etwas eintönig aber in Ordnung. Dann geritten und schön die Titten massiert dann in die Fuckin gewechselt wo Sie gut dagegen hielt bis ich kam .

Dann Waschung und Verabschiedung!

Ist noch 3 Monate da aber ich werde Sie nicht mehr besuchen !

6-Optiker, der sich wieder wundert warum er überhaupt geblieben ist ! :hmm
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Hi 6-Optiker

soll mich dein bericht nun dazu bewegen hinzugehen oder lieber wegzubleiben quest quest quest

habs mir überlegt ob ich hin soll denn 175 is ja genau das was ich so suche =)

nur der bericht war nun nicht gerade sehr positiv geschrieben ....

wieso wunderst du dich warum du geblieben bist ???

hmm , denke mal es war schon optifick oder Big Grin

zumindest sieht die kleine auf den bildern gut aus


naja mal sehen was das wetter heute abend macht ,
vielleicht geh ich ja auch ins laufhaus nach hd , und teste mal aylin =)

danke für die info 6-optiker

wünsch dir allzeit einen guten stich Wink


greetz von Axel-s

der dieses mistwetter gar nicht mag ...
Zitieren
#4
Hallo, war auch schon bei ihr. Kann dem Bericht von 6-Optiker zustimmen.
Figur und Aussehen ok. Service sehr professionel. Mir persönlich zu Profimäßig. Aber wen es nicht stört....

Gruß Stick
Zitieren
#5
Hallo zusammen,

also ich war gestern nachmittag bei ihr. Fand Sie eigentlich ganz nett und sie war auch sehr bemüht :blow
Habe FT für 100 Euronen gebucht. Da ich drauf stehe hab ichs riskiert.....
Hat sich , zumindest für mich, gelohnt. Hat sich schön abgreifen lassen. Zuvor natürlich Waschung erst ich mich und Sie dann sich -)
Hat geil die Eier immer wieder geleckt,den Schaft hoch und runter geleckt, mich immer wieder geil dabei angeschaut. Und das ganze auch immer wieder etwas rausgezögert bis ich ihr die ganze Sahne in ihr Mäulchen gespritzt habe.
Alles in allem für mich auf jeden Fall ne Wiederholung wert. Ist allerdings nur noch etwa 2 Wochen in Bruchsal, will sich danach ne neue Wohnung irgendwo Richtung Stuttgart/Sindelfingen suchen. Ist sich aber noch nicht ganz sicher...
Mit ZK, franz bei Ihr, GV hätte alles incl FT 150 gekostet. Das noch zur Info.

Gruß El
Zitieren
Und noch eine kleine Info dann ist es perfekt!

Hat Sie es geschluckt oder im Zewa verschwinden lassen quest

6-Optiker, der denkt das das viele interessiert ! Big Grin
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#7
Sie ist damit ins Bad gelaufen und hat es dort entsortgt.....
ist mir aber relativ egal was sie damit anstellt :blow
Viel Spaß mit ihr
Zitieren
Hallo Jungs!!!!!!!!!!!!

kan mir jemand was über die Dame sagen???????????
BRUCHSAL!
BRANDNEU UND BRANDHEIß

Geile Russin Sandra
geil & sexy, 24 Jahre
KF 34/36 BH 75D

Verwöhnt Dich ganz ohne Zeitruck!
Es erwartet Dich ein absoluter Spitzenservice
von A-Z! (franz. Total, geile Zungenküsse,
Rollenspiele, Badespaß und vieles mehr!)

Sandra erwartet Dich in privater & gepflegter Atmosphäre

Verwöhnt Dich zärtlich nach allen Regeln der Kunst!

Erotikmass., Franz. total, Badespaß, und viele mehr

Komm zu mir und es bleiben keine Träume offen!

Ruf einfach an:
0160-92510246


[Bild: 1092430-F1.jpg]
[Bild: 1092430-F2.jpg]

Skyppy
Zitieren
Bei der Gretel handelt es sich um diese hier : Wer kennt die Geile Russin

6-Optiker, der dort nicht mehr hingehen wird !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#10
Also ich war am Montag da, sie hat sich den Fuß verletzt und humpelt ein wenig durch die Wohnung. Man muss vor Ort bei Ihr anrufen, damit sie einem die Tür aufmacht, dann geht es ganz hoch in eine abgedunkelte, aber ganz nette DGW.

Ich habe für eine halbe Stunde 100 Euro hingelegt und dafür alles bekommen was ich wollte (ZK, FO, 69,GV).

Ich fand sie eigentlich ein wenig nett, man darf sie nicht so zu Wort kommen lassen, sonst quatscht sie sich glaub ich fest (ich hab am Ende 15 Minuten mit ihr vor der Tür gestanden und wollte eigentlich gehen, aber sie redete und redete ...).

Blasen und Küssen war gut, sie ist halt ein Profi udn keine HH ;-)

Wiederholungsgefahr: 50% (nur bei Hochdruck)

Gruß, Big Tongue
Zitieren
Habe die Themen mal verheiratet !

6-Optiker,der hofft das die Stellungen nicht unter dem Humpeln gelitten haben ! =)
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#12
Diese Woche habe ich vor lauter Hitze ein Bedürfnis verspürt und dort mal angerufen. Allerdings wurde die gute bei meiner freundlichen Nachfrage, ob sie raucht (das hasse ich) unfreundlich und legte kurz drauf kommentarlos auf.
So wurde es natürlich nix mit einem Treffen und bei dieser Einstellung der Dame würde ich auch von jeglichen Besuchen dort nur abraten.

Have fun
Helge
Zitieren
#13
helge.cool hast glück gehabt, dass du nicht dortgelandet bist.

Aktueller kurzbericht. Kurz weils kurz war.
Teil 1 der telefonkontakt.
hank: blabla, was erwartet mich, preis usw.?
sie: 50 euro einstiegtspreis, den rest besprechen wir bei mir
hank: blassen auch ohne
sie: ja aber kostet mehr
hank: 100 euro für halbe stunde mit blasen ohne passt doch, oder? ..so hatte ich das noch im kopf, siehe vorhergehende berichte ...
sie: ja
Teil2
hank: düst lost. nach ankunft via kreisverkehr in der strasse wo die zöllner lagern wird ihm die türe elektronisch geöffnet, nach 4 stockwerken mit dem aufzug und einer weiteren treppe öffnet sich die tür mit der maus drauf
sie: hallo...
hank: auch hallo, möchte kurz duschen (gemeinde es sind immer noch 30 grad zur zeit)
sie: das kostet 10 euro
hank: kann ich kostenlos wenigsten die hände waschen
: nach der waschung, gewarnt durch die 10 euro dusche, die leistungen noch mal abgeklärt. lecken fragt hank
sie: 20 euro extra
der kleine hank (leise zu hank dem grossen): f... die gretel kräftig durch ür die 50 und fertig!
hank: ok, der kleine hat recht 50 und kein cent mehr wird in dieser dachbude liegen gelassen

Teil 3 die aktion:
gummi auf den noch kleinen montiert, gesaugt ca. 1.5 minuten bis er gross war, dann aufgesattelt, hab mir wenigstens die titties runter gezogen um bischen was davon zu haben. nach ca 3 min reiten wechsel in doggy hier kamm der kleine hank voll zum einsatzt. er hörte aber schon nach ca. 2 minuten, dass er abspritzen soll. hank (der, der bezahlt hat) fragt vorsichtig nach der zeitvorgabe
sie: 15 minuten

also noch ca. weitere 3 minuten hart gearbeitet und dann losgelassen (sie begann echt schon rumzunerven)
dann noch gemütlich gepisst und gut sein lassen.
dann aber doch noch info. gesammel für die gemeinde.
normal nummer 50 euro siehe oben
halbe stunde (immer noch normal aktion) 100, mit blasen ohne und lecken kam sie dann mit einer zahl von 250 rüber (wobei ich jetzt mal annehme,dass sie da von einem stundenpreis träumt).
Und dann der hammer: ab nächste monat wird sie um 10 euro aufschlagen (sie meinte auf jeden serviceposten..aeh, da hab ich bischen abgehängt .... rein rechnerisch meine ich), wegen der steuer, war ihre begründung.

soweit ich verstanden hab muss sie seit einiger zeit steuer berappen :-) und die wäre jetzt gestiegen (auch hier machte sich bei mir on der mangelten kenntnis der steuermathmatik nur verwirrung in meinem gehirn breit)

Fazit: mal bruchsal gesehen (nettes kleines schloss ham die ja), werd wohl mal wieder kommen (um das schloss anzusehen), die laber-gretel aber wird rechts liegen gelassen.

hank, der nach dem sulzbach-weinheim desaster noch immer verzweifelt nach gemütsheilender zerstreung sucht.
Zitieren