suche
#1
Hallo,

ich kenne mich hier nicht aus und bin nach der suche von schöne Frauen die müssen nur hübsch sein knackig und müssen blasen, AV, küssen.
In raum Frankfurt, Offenbach, Hanau.

Kann mir jemand helffen.

Danke


PS.: Danke Stuart für deine hilfe
Zitieren
#2
@l-pirez,

erstmal Hallo im LSH Forum. =)

Solche Gretels wie Du suchen hier alle User. ( am besten noch einen Freifick gD )

Nutze die Suchfunktion ( Raum FFM Rhein Main ), dort wird über die Gretels in deiner Nähe berichtet. Gucken und aussuchen musst Du dir die Gretels schon selbst. :ausr:

Gibt auch ne Internetseite in der Du vieleicht was passendes findest: http://www.ladies.de

Du musst aber auf jeden Fall die Berichte zu der ausgewählten Gretel hier lesen, sonst könnte Dein Ausflug in das Horizontale Gewerbe eine böse Bruchlandung werden. :ausr:

gruß

grandpa

der Dir viel Spaß beim Nahkampf wünscht. 8) 8)
Zitieren
Hallo I-pires

im oberen teil Maske gibt es einen Button mit der Inschrift SUCHE . Wenn du dort dann

blasen,Blowjob
AV,Fuckin
küssen:knuddel
hübsch
knackig

reinschreibst, so wird dir geholfen.:]
Zitieren
da war wohl jemand schneller.....Big Grin
Zitieren
@l-pires
btw : wenn du diese anfrage nochmals per PN an alle user schickst, würde ich das als grund betrachten unfreundlich zu werden.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo !

Da gibts doch nur die Doro in Offenbach.Gehe mal auf suchen "Doro"

Gruss
Zitieren
Die Doro ist aber auch wieder Geschmackssache :hmm:hmm:hmm .



El der schon vor ihr gestanden is aber..........
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
Zitat:Original von elcativo
Die Doro ist aber auch wieder Geschmackssache :hmm:hmm:hmm .



El der schon vor ihr gestanden is aber..........

Hallo elactivo,

hättest sie erstmal die Wäsche ablegen lassen. Ihre Figur ist beneidenswert....das Gesicht leider nicht. Habe Sie eh von hinten genommen !

Gruss
Zitieren
#9
ok, danke ein andere wiechtig es soll ein privat wohnung sein, hanau, darmstadt?
Danke euch
Zitieren
#10
ist sie wirklich so häßlich? was ist mit anastacia und Viktoria
Zitieren
Doro ist privat allerdings sieht das Gesicht ein wenig verlebt aus ,was sie aber mit ihrem Service mehr als wett machtgD gD gD .






El der auf hübsche Gesichter steht .....
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
#12
oder versuchs mal bei Angel von ladys-exclusiv. Die ist 18 oder 19, superschlank, bläst ohne und Anal macht sie auch. Im Forum von Mainz ist auch ein Bericht über sie drin.

Meenzer
Zitieren