Anna aus NW Neumayerstr.17
War letzte Woche bei o.a. Anna.
Das Bild im Internet ist ein Fake, die Dame ist ca. Ende 30 aus Frankreich und die Figur wenig attraktiv.
Das ich aber endlich einen französischen Länderpunkt ewollte,blieb ich zum kleinen Programm zu 50,-- und erhöhte wegen GB auf 80,--.
Kaum die Hose auf, schon dien Tüte drüber und gesagt, dass ich ja nur 15 Min. Zeit hätte.
Nach 10 Minuten hatte ihr lustlosesn Gerubbel noch keine Wirkung gezeigt, sodass ich die Sache selbst in die Hand nahm. Jetzt wollte Sie , als die Sache bald auf Sie zukommen sollte, nichtst mehr von GB wissen und wollte , dass ich stattdessen ihre Brust benetzen sollte,aber versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen, mehrere wohl dosierte Abschüsse und sie war voll bedient. Sie beschwerte sich jetzt auch noch und das obwohl sie noch gar nicht bemerkt hatte, dass ich auch ihre Haare voll benetzt hatte.
Kein Wiederholungsfaktor, aber immerhin den Länderpunkt habe ich gemacht.
Analytiker, der seinen ersten Bericht nun beendet.
Zitieren
#2
Hallo Analytiker,
willkommen hier im lsh. Schön dass sich wieder mal ein NW`ler hier findet. Gleich nen Bericht hier zum Einstand find ich gut. Auch wenn er negativ über die Dame ist. Hilft uns ja allen. Ich kenn die Addi auch (hatte da mal die Eva aus Österreich gefickt - war übrigens gut).
In der Hoffnung auf weitere Berichte hier aus der Gegend - ein herzlichen Willkommen - und schön weiter Berichte reinstellen.
Zitieren