Bericht: Selena - Club Fantasygirls
Hallo zusammen!

Ich möchte doch gleich mal mit einem Bericht meine Passivität verlassen.

Normalerweise besuche ich andere Clubs in HD, aber heute hat es mich zu besagter Selena verschlagen. War mein erster Aufenthalt dort seit gut 2-3 Jahren und um es gleich vornweg zu nehmen: ich sollte es nicht bereuen!

Aber mal von Anfang an!
Geklingelt und von der Cheffin (nehme ich zumindest mal an ?( ) geöffnet bekommen. Es wurden mir drei Damen vorgestellt, von denen allerdings nur Selena meinem Geschmack entsprach.

Also mit ihr ab aufs Zimmer. Beim besprechen des Service sagte sie mir, dass sie kein Französisch macht. Unglücklich Da war ich doch schon am überlegen, ob ich nicht gleich wieder gehen soll. Nach etwas hin und her hab ich dann in Erfahreung gebracht, dass sie nur französisch ohne nicht macht.
Ausgemacht haben wir dann eine halbe Stunde mit französisch beidseitig und GV für 80€.

Nach ein paar Streicheleinheiten im Stehen ging es ab aufs Bett. Ihr französisch ist ganz ok, für mein Empfinden aber etwas zu heftig. Sie selbst ließ sich gerne und lang lecken. Dabei wurde sie richtig feucht und hat teilweise sogar selbst Hand angelegt. Ob sie kam oder nicht ... gesagt hat sie es ... aber wer's glaubt?
Wo sie schon mal so schön auf dem Rücken da lag wurde gleich mal missioniert. Wir sind dann ziemlich rumgeturnt und haben so 5-6 Positionen durchgemacht. Das Finale kam dann in einer Mischung aus Seiten- und Bauchlage. Bei der ganzen Aktion kam nie Zeitdruck auf.

Der Basisservice mag dort relativ günstig sein, allerdings kostet fast alles extra und diese Extras sind nicht unbedingt billig.

Selena ist, falls ich das richtig veratanden habe, noch bis zum 01.02.06 in HD und macht dann eine Woche Pause.

Alles in allem eine schöne halbe Stunde, die ich sicher mal wiederholen werde!

So weit erstmal!

MFG Arangus
Zitieren
Schön das Du dich entschlossen hast mit einem Einstandsbericht hier dein Karriere bei LSH zu starten.
Mach weiter so und lass uns weiter an deinen Erlebnissen teilhaben.
Oder erzähle uns von deinen anderen Erfahrungen in der Clubszene in HD!

6-Optiker, der auch mal wieder nach HD sollte !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Hallo Arangus,

kannst Du Selena etwas näher beschreiben: Alter, Größe, Figur ...

Danke
Zitieren
Hi casavettes,

Die Beschreibung >hier< trifft eigentlich ganz gut zu, allerdings ist sie sicherlich etwas älter.
Sie sieht aber besser aus als es die Bilder erahnen lassen und ihre Oberweite ist noch original. :]

Arangus
Zitieren