Kr. Mevisse: Holländische Braut: war es Sexfieber oder Grippe
#1
Moin

Ich war heute in Krefeld in der Mevisse. Im Toilettengang (das Zimmer neben der Toilette) war Nadja.

Sie kommt aus Holland, spricht recht gut deutsch, sieht optisch schon sehr gut aus. lange blonde Haare, propper Körper, mittelgroße Boobs, durchsichtiges Shirt, knackiger Hintern, sehr gepflegt, trug schnürrschuhe.

30 Euronen ausgemacht: keine 10 Sekunden im Zimmer fragte sie ob ich nicht mehr bezahlen wollte. Das Angebot aber dankend abgelehnt.

Es folgte ca. 40 Sekunden franze. Auf meinen WUnsch hat sie dann (doch noch) einwenig weiter geblasen.

Sie meinte jedoch "oh - der ist aber groß..ich weiss nicht ob ich dann Sex machen kann"....

Wiedererwarten kam es dann jedoch zur Reiterstellung. Schon vorm SEx erzählte sie, das sie Grippe und vor allem Fieber habe. Dies wiederholte sie dann beim Ritt noch einige male. DAs Ambiente war natürlich völlig dahin. Der Ritt war soweit ok...aber naja.

Im nachhinein fragte sie wie ich die Nummer fand und betonte, das es beim nächsten mal bestimmt besser sei: ich sagte ich klar, das ich es nicht gut finde, wenn leute derart krank sind und trotzdem arbeiten. Die Lohnkosten in allen Ehren - aber ich finde man hat auch ne Verpflichtung dem Gast gegenüber. Das Ambiente im Zimmer war aufgrund ihrer ständigen Hinweise auf das Fieber natürlcih am Boden. Hätte sie es vorher gesagt wäre ich garnicht reingegangen.

FAzit: Ein sehr schöner Körper. Ihre Nachkoberei fand ich natürlich ätzend. Das Franze war megakurz. Der Ritt mittelprächtig. Aufgrund o.g. Sachverhalts kam nur ne eisige Atmosphäre auf.

Wiederholungsfaktor: keiner
Sie wirkte auf mich sehr sehr sehr professionell. Wer auf optische Highlights ohne große Erwartungen steht ist richtig aufgehoben.

Ansonsten wirkte die Mevisse generell nach eher lustlosen geldorientieren Frauen. Natürlich sind die nicht zum Spass da, aber die machten eher einen Eindruck wie Kühlschränke.

Gruss
Zitieren
Zitat:Ansonsten wirkte die Mevisse generell nach eher lustlosen geldorientieren Frauen. Natürlich sind die nicht zum Spass da, aber die machten eher einen Eindruck wie Kühlschränke.

Hört sich ja fast so an, als ob da nur Deutsche, bzw. Mitteleuropäerinnen am werkeln sind?
Kenne selbst hauptsächlich Laufhäuser und kleinere Puffs in Köln und Bonn. Da gibt es immer die ein oder andere freundliche und hilfsbereite Dienstleisterin aus Übersee. Augen Roll
Zitieren
#3
Hallo alle zusammen,

bin im September beruflich in Brühl und würde mir gerne die eine oder andere Nacht das alleine sein versüßen....

Leider finde ich in Brühl nur die relax-girls. Ist das alles????

Vielleicht seit ihr so nett und könnt mir einen Tipp geben. Das wäre es nett und falls ich euch in Baden Württemberg weiterhelfen kann... laßt es mich wissen.

Wäre echt über einige Geheimtipps (muss man dann ja so nennen, da man ansonsten ja nicht findet) dankbar.

Grüße
zx9r
Zitieren
Wenn du schon so nah bei Köln, Bonn etc. bist, dann gibt es da ja ganz andere Möglichkeiten.

Zitat:Wäre echt über einige Geheimtipps (muss man dann ja so nennen, da man ansonsten ja nicht findet) dankbar.

Liefer doch auch mal was ab, du bist ja nicht erst seit gestern hier. Wink
Zitieren