Pho Suphan Thaimassage
Hi,

ich war mal wieder unterwegs in der asiatischen Massagewelt.
Da die Meldungen in der Kaiserstr. letzlich nicht so berauschend waren und ich zufällig gerade in der Nähes des Zoos war habe ich mich mal wieder mit einer Thaimassage verwöhnen lassen.
Zufälligerweise bin ich am Pho Suphan am frühen Nachmittag vorbei gelaufen, sieht von aussen wie ein x-beliebiger Laden aus, und irgendwie hatte ich diesen Namen irgendwo schonmal in einer Forum gelesen, also nix wie rein.
Anwesend war eine etwas jüngere Thai, schwer zu schätzen, so Mitte-Ende 20 ..., nachgefragt nach den Preisen(siehe Homepage) und mich für 1 Stunde Thai-Ganzkörper-Massage (45,-Euro)entschieden.

Ich wurde sogleich nach hinten gebeten und befand mich in einem zeltähnlichen Raum indem eine traditionelle Fusswaschung stattfand, danach wurde ich weiter nach hinten in einen separaten Massageraum gebeten. Dieser Raum war mit einer grossen stabilen Massageliege ausgestattet, leichte Thaimusik schwirrte umher und auch diverse Düfte konnte man erahnen, ausserdem war er angenehm abgedunkelt und mit Kerzen bestückt. Einmal komplett entkleidet und rauf auf die Liege. Und schon kam meine Masseurin mit einem warmen Handtuch und ich wurde erstmal sanft mit dem Tuch gesäubert. Danach fand eine trockene Massage statt, bevor die dezente Ölmassage stattfand.
Die Dame war mit einem recht kurzen weissen Massagekittel bekleidet unterdem sich allerdings eine dünne Stoffhose befand.
Weiter im Text... Die Massage war sehr gekonnt, fest im Griff und dennnoch sehr angenehm. Die erotische Note war kaum zu spüren, lediglich bei der Beinmassage wurde im Schritt ab und an zufällig ...berührt. Besonders die passiven Jogaelemente fand ich einzigartig, das Bein wurde nach oben angewinkelt gehalten und die Bänder gedehnt. Danach einmal umdrehen und genauso auch die Vorderseite weitermassiert. Auch hier wurde ab und an eher versehentlich die erogenen Zonen berührt, was jedoch schon eine erotische Wirkung verspüren liess. Als Sie die mittelprächtige Erektion sah, lächelte Sie und fragte dann sehr zögerlich ob ich denn auch hier eine Massage möchte, gegen eine Bonuszahlung von 20,-Euro. Sofort hatte ich eine stattliche Erektion und durch ein zusätzliches Nicken bestätigt, begann die HE. Diese war sehr rücksichtsvoll eher massierend aber dennoch zur Befriedigung führend. Nach dem Auszucken verliess sie den Raum um wenigspäter mit einem gewärmten Handtuch die Nachwaschung durchzuführen (Duschen sind nicht vorhanden).

Danach ein kurzes Gespräch während dem Ankleiden.Die Bonuszahlung fand im Raum und die Standardzahlung an der Kasse vorne im Laden statt.
Mit einer freundlicher Verabschiedung ging ich frohgelaunt in den restlichen tag hinein...und hinaus ...

...

Da ich beim Bezahlen eine weitere nette Thai erblickte, war der Wiederholungsfaktor größer 100%.

Gruß
Klaus

Und hier die Kontaktdaten:
Pho Suphan
Hölderlinstraße 27
069/84843214
http://www.pho-suphan.de
Mo-Fr 12:00-20:00
So 13:00-20:00
Sa Ruhetag
Hi,

angetan vom ersten Besuch, fand ich mich 3 Tage später wieder am frühen Nachmittag im Pho Suphan ein um mich massieren zu lassen.
Diesmal waren 2 Damen anwesend und ich wählte die etwas ältere nette Thai, da ich die andere vom letzten Mal schon kannte.
Auch hier wählte ich die 1 Stunde Thai Ganzkörper Massage (45,- Euro).
Genauso wie beim ersten mal fand auch hier eine Fusswaschung statt und danach wurde ich in einen 2ten Massageraum geführt, der ähnlich wie der erste aussah.
Nach dem entkleiden auch - hops auf die Liege und gewartet, bis die Dame kurze Zeit später mit einem heissen Handtuch zurückkam.
Um es etwas abzukürzen, ..., die Massage war ähnlich der ersten (siehe oben), jedoch war der erotische Anteil wesentlich höher, daran erkennt man schon, dass die Dame schon routinierter war, schätzungsweisse die 40 gerade überschritten hat...(schwer zu schätzen). Sie streichelte am Anfang sehr behutsam bei der Beinmassage den Schritt entlang und bemerkte, dass dies mir sehr gefiel und sie dies dann immer öfters, immer intensiver durchführte, jedoch immer bedacht darauf, dass es nicht zu extrem wurde.
Nach dem Umdrehen konnte ich meine stattliche Erektion kaum verbergen und nach der weiteren Massage kam auch recht schnell die Frage nach einer HE (Bonus 20,-), die ich gerne bejahte. Sehr gekonnt etwas fester im Griff als die Kollegin befriedigte sie mich. Danach noch eine kleine Entspannungsmassage eingebettet mit einer Waschung. Nach dem Ankleiden folgte die zweigeteilte Bezahlung (Bonus direkt im Raum, der Rest vorne an der Kasse).
Während unserem Gespräch sagte sie auch, dass sie insgesamt 3 Damen wären und die Bonbons nicht standardmäßig angeboten werden.
Da ich die dritte Thai noch nicht gesehen habe, müsste ich demnächst nochmal in dem Laden vorbeischauen und mich auch von dieser Dame ausgiebig massieren lassen...

ich werde berichten...

gruss
klaus
#3
Danke für die schöne Beschreibung Klaus!

http://www.pho-suphan.de/
na endlich wieder eine brauchbare Adresse,danke Klaus!
Gerade weil es in Ffm doch viele Thai-Studios gibt ,-aber wenig herauskommt...letzte Woche hatte ich in Sachsenhausen 2 Studios gesehen,davon eines sogar mit einem Sommerangebot von 30€ - aber alle Sonntags geschlossenAugen Roll
Ob das Sonntagöffnen ein Indikator für brauchbar ist?

Hoffnung machen wir uns nun auf ein neues Thai-Studio das nächste Woche in der Moselstr. (neben Jade) eröffnen will...am 15ten stehen wir da SchlangeBig Grin
gruß TomSmile
Der Drache ist selbst häufig ungestümSauna ...und unberechenbar...
ist ja gut zu lesen, das sich in diesem Salon wieder was positives tut!

Scheinbar wurde die Belegschaft jetzt komplett ausgewechselt, denn früher werkelte da in erster Linie eine TS :nein: und eine recht alte unattraktive Dame.
Zwar war mir bekannt, das damals zumindest der TS "Handarbeit" Eek anbot, aber dies war für mich nichts, so das ich bisher diesen Salon noch nicht getestet habe.
Aber das wird sich dann ja jetzt ändern.

Gruß Haifisch
Ist ja alles ganz gut und schön. Aber wenn ich für die HE, wie geschrieben, 20.- Euronen extra zahlen muss, ist mir das zu teuer. Da bekomme ich woanders, z.B. in LU (um Nachfragen vorzubeugen) das Ganze für Minimum 10.- Euronen (gerechnet mit großzügigem Tip) weniger. Und das ist für mich ein Wort!

Trotzdem viel Spaß dort den anderen

wünscht Juhu59
@juhu59
Was hilft einem LU wenn man in FFM ist.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#8
danke Klaus für den tip. War jetzt auch mal dort und muss sagen, alle Verspannungen richtig schön und liebevoll gelöst. Ich war bei der Älteren und sie hat auch nicht mit nervigen Fragen die Ruhe gestört. Werde jetzt demnächst wieder hingehen.

Duckhunter ,
mach mir den Ententanz hehehe
Hallo,

war auch vor zwei Tagen dort, Erfahrungen wie oben geschildert,
allerdings wurde ich nicht nach HE gefragt.

Also Massagetechnisch alles Super, wurde von Joanna, (scheint die Besitzerin zu sein, auch auf der website abgebildet) das einzige was mich im
nachhinein gestört hat, in einem benachbartem Forum wurde auch
über den Schuppen gesprochen, und jene Joanna soll angeblich eine
TS sein. Also von der Psyche hätte mich die HE dann doch etwas irritiert.

Aber wie gesagt, die STunde Massage war 1a
duckhunter schrieb:danke Klaus für den tip. War jetzt auch mal dort und muss sagen, alle Verspannungen richtig schön und liebevoll gelöst. Ich war bei der Älteren und sie hat auch nicht mit nervigen Fragen die Ruhe gestört. Werde jetzt demnächst wieder hingehen.

Duckhunter ,
mach mir den Ententanz hehehe

wieviele "Damen" sind denn dort am arbeiten?
Aber zu Joanna (TS) will ich nicht, bevorzuge da ganz klassisch eine normale Frau.
Wäre doch nett, wenn du hier deinen Erstbericht etwas audführlicher schreiben könntest, denn so ist er (für mich) leider sehr inhaltslos.
Wie heißt denn die ältere Dame, was kostete die Massage denn, etc.....


Gruß Haifisch,-heute etwas neugierig
#11
HH ( Hi Haifisch ) Die TS würde ich auch nicht nehmen . Als ich Mi dort war war eine Jüngere und eine Ältere anwesend. Beide eher nicht schlank aber angemehm anzuschaun. Nach Aussage der Chefin sind das alle z.Z. dort arbeitenden Damen. Ich war wie gesagt bei der Älteren und die massierte liebevoll mit gutem Druck. Redet nicht unnötig und ging auf meine Wünsche per Handzeichen ein. Ich finds halt sehr angenehm wenn ich nicht rede und Antwort stehen muss . 45.-/ Std. zzgl. 20.- HE zzgl. 20.- H bei ihr nord bis süd . Genug oder mehr ?

Duckhunter
heute mal auf Moorhuhnjagd
Pro Frau ein Tread.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)