Brunnenstrasse
ich hatte heute geschäftlich in KA zu tun und dachte mir,
ein kleiner abstecher in die brunnenstrasse könnte nicht schade.
ist zwar abzocke hoch 5 aber schauen kostet nichts.
vielleicht ist ja doch eine dabei!

aber:
es waren nur horror frauen dort.
es war furchbar. dagegen sind in der lupienstrasse
models...

ich glaub ich kann mir den weg dort auch in zukunft sparen.
bin mehr als enttäuscht, fand man damals doch das ein
oder andere optik mädchen... was aber im endeffekt auch
abgezockt hat Wink

rock
on
a.
Zitieren
Also ein paar Glanzstücke sind hier wohl zu finden: z.B. Haus 19 letzter Stock, rechts, erstes Zimmer rechts (Nr. 12 oder 13, erinnere mich nicht genau).
Schlanke Optik-Latina, kaffeebraun, endlos lange Beine, hübsches, freches Gesicht, ca.75 B, da die südeuropäische Kundenfrequenz vor ihrer Tür etwas zu hoch war, :middle hatte ich sie letztes WE nicht gebucht, kann also leider nichts über Preise oder Service sagen.

Aber: bei der Optik stehen diese Punkte bei mir an 2. Stelle.

Auf der Treppe nach unten begegnete mir dann ein 1,60 großes Standgebläse mit schönem Schmollmund, ebenfalls kaffeebraun, mit dem typischen Latinoarsch. Nicht ganz die Liga, in der ihre Kollegin von ganz oben spielt, aber sie erweckte bei mir doch den Eindruck, daß sie einen Versuch wert sei. Leider hatte ich Pech, da sie auf dem Weg nach draußen zur Döner-Bude war und ich nicht bis nach ihrem "Abendmahl" warten wollte.
Auf jeden Fall, gibt´s von mir demnächst noch Testberichte von einer oder beiden.

Desweiteren fiel wir im Haus 17, in der 2. Etage, im letzten Zimmer auf der linken Seite, wenn man die Treppe herauf kommt, eine Thai ins Auge, die zwar mit Sicherheit Anfang/Mitte 30 war, aber denoch einen passablen Body hatte. OK, keine 1+, aber für ´ne 2-3 hätte es gereicht. Und sie hatte irgendwie eine nette Art, die sympathisch rüberkommt.

Für Schuh-Fetischisten ist sie wohl eine Empfehlung, sie hat das ganze Zimmer voll Schuhe hängen, Stiefel, High-Heels, was du willst.

Naja, nichts für mich, bei mir kommt niemand mit Schuhen ins Bett. gD

Gruß Sanuk
Zitieren
Kleiner Nachtrag:

Die Besuchszeiten haben wohl auch etwas mit dem Gretel-Angebot zu tun, ich war gegen 22:00 Uhr dort.

Wenn man zu spät kommt, sind in der Brunnenstraße die Bordsteine schon hochgeklappt, obwohl die Öffnungszeiten teilweise bis 5 Uhr angeschrieben sind.

Im Vergleich zur Lupi oder zum BHV halt immer noch Provinz.

Gruß Sanuk
Zitieren
#4
@ sanuk
kann dir von der erstgenannten nur abraten, REINE ABZOCKE!!!
die Optik ist wirklich gut, extrem Schlank ca. KF 32, ca. 170 cm und 75 B (echt),
hatte das Standardprogramm gebucht ( 30 €) 15-20 min., allerdings verbraucht sie dabei soviel Zewatücher, welche sie dir um den Genitalbereich verlegt .....,
sorry da vergings mir! Blasen kann se auch nicht, jede Minute spuckt sie ihren Speichel in ein Papiertuch.
Ach noch was, hatte es bei der Geldübergabe nicht passend, hatte dann nach dieser "Suppernummer" ein wahnsinns Gezerve um meine restliche Kohle.
Ich weiß, hätte das alles vorher abwickeln sollen, bin nunmal ein gutmütiger Mensch, aber diese endete dann an dem besagten Punkt.

Also lieber sanuk, das hatte leider nichts mit "sanuk" zu tun! Ich nehme an du weißt was ich meine.

Grüße frenchman
Zitieren