irina in der Lagune
#1
[Bild: eyebrow1qb.gif] NAja, die irina ist schon ein geiles Luder, aber sie is bissl net so , ach ich weiß nicht

[Bild: Irina07.jpg]
so Lustlos. so: " mach und dann geh , weil ich keinen Bock zum Pimpern habe"

Sie bläst schön. lässt sich aber nicht fingern, erst recht nicht an der Rosette.
Das mag sie überhaupt nicht.
Uind an den Titten hörst du nur: " Mach so, nein so nicht, so, .....!"
Also manchmal bin ich echt traurig soviel geld für so eine Leistung hinzulegen.

Werde in Zukunft mal wieder mehr auf andere Etabs. richten.
So langsam wird es mir dort zu blöd.

Naja, ficken ist frieden.


Gruß
Zitieren
#2
habe leider mit IRINA aus der blauen-lagune die gleichen schlechten erfahrungen wie du machen müssen. nix fingern, sehr bestimmend, wichst den schwanz nicht mal ohne gummi.
hatte mich damals auch bei der chefin roxi direkt beschwert.

ich werde IRINA jedenfalls nicht mehr besuchen.
Zitieren
Hatte mt Irina schon ne geile 50 € Nummer.
Ich glaube aber da entscheidet sie ganz nach Sympatie.
Die war von Anfang an vohanden und dann ging die Post ab.
Sie forderte mich regelrecht heraus die harte Nummer abzuziehen.
Beim Doggy hat sie mit Leidenschaft gegengehalten so richtig forced das mag sie wohl fürs Leben gerne.
Meiner Meinung nichts für GF6 eher wohl für Spielchen und die schnelle Nummer mit Speed und frechem dirty Talk.
Von der Optik her ist sie absolut Topmodel da gibts nichts auszusetzen.
Ich hatte da auch an GF6 gedacht aber es wurde am Ende ein ganz anderes Erlebnis.
Ich hoffe ich habe ein wenig zum Verständnis begetragen.
Vom Aussehen ein Engel in Gedanken ein Teufelchen aber hinterher ganz lieb mit der haste nie Langeweile garantiert! :duell:
MfG Coco Cool
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!

Zitieren
Hab noch ein Bild gefunden damit klar ist vom wem ich hier berichte.
http://bilder.ladies.de/Bilder/1568567-F27.jpg Cool
Lecker Mädche gelle! denn sie will doch nur mit dir spielen? :duell:
MfG Coco Cool
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!

Zitieren
Ne echte Optikgranate !

Hatte sie mal ne Stunde gebucht. Sie ist halt a bisserl dominant und versucht ihren Willen durchzuboxen aber ich fand die Session bei ihr richtig geil.

Wenn man ihr zu Beginn der Action unauffällig die Küchenrolle versteckt, die sie ansonsten sehr oft zücktBig Grin, wirds ne Hammernummer.


TheSaint

( der für Irina gute Noten in seinem Bericht vergab )
gechillter Genießer


Zitieren
Hab ja schonmal vermutet und geaeussert, dass wir eine ueberaus grosse Schnittmenge haben, was die Optik angeht. Wenn sie dann auch noch einen versauten dirty talk anbietet, waer das eigentlich ein Muss fuer mich. Geht denn der Spass auch tats. noch bei 50 pesos los, wie der Kollege oben angiebt? War bisher erst einmal in einem entspr. Club. Mag es halt gerne inkognito...;-)
Im Uebrigen find ich auch die Optik von Viktoria, die grad wieder in der Mozartstr. in SB aktiv ist (siehe Saarladies), erstklassig. Bin bei den Wandervoegeln aber immer etwas vorsichtig.

LG El HombreCool
Zitieren
Soweit ich weiß, liegt der Einstiegspreis in der Lagune noch bei 50 Pesos.

Gibt dafür halt auch nur die Einstiegsleistung ( 20 Minuten glaub ich )

Darüber, dass Sachen wie FT da nicht drin sind, brauchen wir als Profis uns ja wohl nicht extra unterhaltenWink

Ach ja, und überleg Dir genau was du willst, lieber ein Engelchen wie Mascha oder ein Teufelchen wie Irina.

El Santo
( der beides mag Wink)
gechillter Genießer


Zitieren