"Junges Ding" Bonn Poppelsdorf, Burggartenstrasse
Moin Moin liebe Kollegen,

wenn der Binilover mal echt Geld hat, dann fängt er an zu experimentieren und wird den dumkelhäutigen Girls schon mal untreu. So geschehen am verg. Freitag. Hab mir ein "Junges Ding" gegönnt. Sie heißt Steffi und werkelt in einer Wohnung in Bonn-Poppelsdorf in der Burggartenstrasse (ist aber nicht die bekannte Hausnummer 24).
Gefunden hab ich sie über das Rheinforum. Inserieren tut sie hier:

http://callgirls.de/junges-ding-18-will-...-9029.html

Sie ist wohl auch in Poppen.de unter Sweety18001 ständig online, aber da habe ich keinen Zugang.

Die Daten gibts bei callgirls.de aber das mit der KG 36 dort kommt überhautt nicht hin. Wenns hoch kommt hat sie so 32/34.

Eine Stunde Kostet bei ihr 100 Euro + 20 Euro für FO. die halbe soll wohl 60 kosten ebenfalls + 20 für FO.

Ich nahm die Stunde und bezahlte auch die 20 FO-Euro und muss schon sagen, wer sie nicht blanko ranlässt, der verpasst ihre wahnsinnich intensive Bläserei. Ich musste mich von anfang an zurückhalten, um ihr nicht gleich ins Mäulchen zu spritzen. Später kam ich auf den Trick sie anzusprechen und was zu fragen, damit sie ihn mal kurz aus dem weichen warmen Mund entlässt. Auch habe ich intensiv ihre Bude betrachtet incl. Katzenbaum und Katze. Big Grin
Irgendwann ergab ich mich aber und ließ es laufen. Sie spuckte nur kurz ins Papier, trocknete die Lippen und legte sich wieder zu mir. Weiter gings mit etwas Smalltalk unterbrochen von schüchternen bis wilden Züngeleien.
Kurze Zeit später kam main Kleiner wieder hoch, wurde dann wieder zur vollständigen Härte angeblasen und danach gummiert.
Reiten tut die von sich aus in der Hocke und das so intensiv, dass es klatscht. Ich bat sie nach einigen Minuten jedoch runter zu mir, da mir intensiver Körperkontakt wichtig ist. Nach schier endlosem Reiten bat ich sie nach unten und missionierte sie tief mir engem Körperkontakt. Sie hält gut dagegen und es entstand ein geiler Rhythmus. Am Ende kam sie in der 69 über mich, wobei sie sich an Dirty Talk versuchte: "Soll ich Dich aussaugen?". Jaaaaaa, ahhhh, saug mich aus... Mein Kleiner war allerdings etwas überreizt, sodass ich sie bat sich aufzurichten, mir ihre kleine, unverfärbte saubere Rosette zu geben und es mit der Hand zu machen.
Das gab mir den letzten Kick und ich schoss zum zweiten mal ab.
Die Stunde war auch gerade um, alles Bestens.
Noch kurz ins Mini-Bad zum frischmachen und dann war ich nach netter Verabschiedung wieder draussen.

Resümee: Klasse junges Mädchen, Typ Spitzmaus und Teeny von Nebenann, der man die zügellosen Machenschaften eigentlich gar nicht zutraut. Sehr zielstrebig das Junge Ding. Das gehört auf jeden Fall honoriert. Ein zweiter Termin für meine Mittagspause ist schon vereinbart. Ficken statt Essen, das ist jetzt mein Diätvorschlag.

Grüße,
Binilover, der noch einen zweiten Ausrutscher zu Beichten hat. (Lily BHV).
Zitieren
Hier mal die Kontaktdaten und das leider einsame Bilder der AnzeigeUnglücklich

callgirl.cd schrieb:[Bild: th_11334_bild_123_50lo.jpg]
Hallo ihr wilden Jungs da draußen, ich hab mich hier in der Hoffnung angemeldet, dass ihr mir helft mein TG zu verbessern.
Ich bin jung, schlank, mag es die Männer so richtig heiß zu machen...
Also, wenn ihr Lust bekommen habt, dann einfach melden.
Ich warte auf euch.
Was ich mag/ Mein Service
GV, Franz. ohne, Franz. beidseitig, Küssen, Rollenspiele
Was ich nicht mag/ Meine Tabus
AV, NS, KV
Alter
18
Größe (in cm)
154
Gewicht (in kg)
45
Konfektion
36
Oberweite + Cup
A
Augenfarbe
blau
Piercing(s) habe ich wo?
Brust
Nationalität
Deutsch
Intimbehaarung
blank/total rasiert
Preise
1/2 Std. = 60 €
1 Std. = 100 €
Ganze Nacht = 400 €
Treffmöglichkeiten
Nur Empfang
Zu welchen Uhrzeiten ?
Mo - Fr: 15 - 24 Uhr
Sa + So: 14 - 23 Uhr
Stadt
Bonn-Poppelsdorf

Kontakt
Telefon
0163-2527468
Weitere Kontaktinformationen
Telefon
0163-2527468
PLZ
53115
Ort
Bonn-Poppelsdorf

Quelle: Sedcard junges Ding (18)

Gruß HomerJ, der Binilover für den gelungenen Bericht danktSmile
P6 ist kein Spaß,sondern ne ernste Angelegenheit
Zitieren
danke für die Blumen. Noch ein kleiner Zusatz. Ganz vergessen:

Die Steffi hat in ihren geilen Minni A-Tittchen Piercings in den Brustwärzchen. Eek Rechts einen Ring, links einen Stift. Kommt geil sowas. Sie ist auch nicht zimperlich wenn man sich intensiv leckend, saugend, beißend und zwirbelnd damit auseinandersetzt und die Dinger langzieht.

Bis dann,
Binilover.
Zitieren
Nun war ich in den vergangen Tagen auch bei ihr und möchte meine Erfahrungen weitergeben.
Kontaktaufnahme erfolgte per poppen.de (Nick: sweetbaby1992). Die Nummer bei Callgirls.de ist nicht mehr aktuell. Zwei Tage nach Mailversand meldete sie sich mit einem vor formulierten Text ihrer Leistungen (100€/h GV mit,FM; 120€/h GV mit, FO mit Aufnahme (kein Schlucken, nicht ins Gesicht);ZK, Mehrfachentspannung). Wir machten in einer weiteren Mail den Termin aus und sie bat mich sie anzurufen, um die genaue Adresse zu erfahren.
Die Wohnung lässt sich gut finden. Parkplatzsituation ist Ok, wenn man einen kleinen Fußweg von 5min nicht scheut.
Bei ihr angekommen klingelte ich, worauf sie sich meldete und mich bat noch 5min zu warten. Ich sah dann, wie ein junger Mann die Wohnung verließ. Ob Kunde oder Freund, konnte ich nicht feststellen. Mir sagte sie, dass ich an diesem Tag ihr erster Kunde wäre. Aber solche und andere Aussagen der Damen aus dem Gewerbe, darf man wohl keine große Beachtung schenken.
Die Wohnung ist klein, wirkt ein wenig versifft, ist aber durchaus aufgeräumt und sauber. Jedoch ist ein relativ starker Zigarettengeruch wahrnehmbar (erwähne ich nur, falls einer daheim seiner Frau erklären muss, wieso die Kleider ein wenig nach Rauch riechen. Gestört hats mich nicht). Nach dem das Finanzielle geklärt wurde, hat sie mir auf meine Aufforderung hin das Bad gezeigt. Dusche, WC und Waschbecken sind vorhanden. Allerdings lag nur ein frisches etwa DinA4 großes Handtuch bereit. Also war Katzenwäsche angesagt.
Danach gings ins Verrichtungszimmer, dass einem kleinem Wohnzimmer glich. Die Wohnung ist im Erdgeschoss, also waren die Gardinen zugezogen und das Zimmer war ein wenig schummerig. Der eigentliche Akt fand auf einer geräumigen Couch statt.
Ich wollte GF6 und den bekam ich auch. Sie selbst ist klein, leicht (155cm und 47kg könnten passen) und hat einen festen Busen, sowie Piercings an beiden Brustwarzen und dem Bauchnabel. Das Alter von Ende 18 könnte hinkommen. Sie ging gut mit und zeigte vor allen Dingen auch beim Schmusen Initiative. Positionswechsel oder andere Wünsche etc. waren kein Problem.
Nach der ersten Runde, folgte guter AST. Gegen Ende der zweiten Runde, brauchte ich ein wenig und fragte, wie lange ich denn noch hätte. Darauf hin kam die Aussage: noch 17min. Von daher gehe ich davon aus, dass genau auf die Uhrzeit geachtet wird.
Das Handy war die ganze Zeit über auf Vibrationsalarm gestellt.

Abschließend kann man sagen, dass mir hier von einer lieb wirkenden, jungen Frau sehr guter GF6 geboten wurde. Von daher hoffe ich, dass sie nicht so schnell verschlissen wird und sich nichts einfängt.
Die Wiederholungsgefahr läge bei 100%, wenn ich mir nicht in letzter Zeit Gedanken über meine Sicherheit machen würde. Von daher Suche ich verstärkt nach Damen, die Nur GV und Französich mit Kondom anbieten. Vielleicht kann mir ja da jemand was empfehlen. Aber das Anliegen poste ich dann noch mal in einem anderen Thread.

Nun noch die Bilder ihres poppen.de Accounts:
Zitat:
[Bild: th_78497_2972013_96A243FB5F38D40F10297FA..._113lo.jpg][Bild: th_78501_2972013_DDBEB7337738C9F8926552E..._538lo.jpg][Bild: th_78504_2972013_E5463E717051736D956B891..._590lo.jpg]
[Bild: th_78507_2972013_E22994CD597FC628E85F939...23_9lo.jpg]

Zitieren