Jahresauftakt in der Villa Freiburg - Diana
Hi zusammen!

Aus den Weihnachtsferien zurückgekommen, ergab die Recherche letzte Woche, dass kaum ein mir bekanntes Mädel in Freiburg anzutreffen war. Da hieß es also, Neues zu erkunden...

Logischer Weise ist da die Villa für mich die erste Adresse, da kaum eine Location eine ähnlich gut gepflegte HP vorweisen kann, auf der man sich über die aktuelle Besetzung erkundigen kann. Und der Blick auf die aktuellen Girls der letzten Woche war denn auch so viel versprechend, dass mich der Weg wieder in die Haslacher Str. führte.

Dort angekommen, durfte ich im unteren Zimmer die Vorstellungsparade abnehmen: alle 5 auf der HP avisierten Grazien hatten anscheinend Zeit für mich und stellten sich vor. Wie beim letzten Mal hieß es da „wer die Wahl hat, hat die Qual“, da mindestens 3 Mädels absolut buchungswürdig aussahen... Wink Letztendlich entschied ich mich für Diana (Bilder) aus Polen...

Nachdem wir uns auf meinen normalen Einstiegstarif geeinigt hatten (30 Minuten für 100 Euro), wechselten wir in eines der geräumigeren Zimmer oben. Dort wurde mein Getränkewunsch entgegen genommen und das Geld in Sicherheit gebracht. Die Zeit nutzte ich zum Frischmachen. Die Zeit Dianas Abwesenheit reichte mir nicht ganz aus; als ich aus dem Bad zurückkehrte, war sie schon zurückgekehrt, hatte schon ihr „Leoparden“-Kleidchen (wie auf der HP, Bild 8 8o) abgelegt, die Haare geöffnet und erwartete mich im Eva-Kostüm, wow... Ungewöhnlicher Weise präsentierte die Süße mir dann mal eine nur teil rasierte Scham; finde ich persönlich ja auch mal zur Abwechselung sehr erotisch...

Diana würde ich auf Mitte 20 taxieren, schulterlange blonde Haare, KG 36 (ist schon was dran...), B- oder C-Naturcups, mit einem süßen Gesicht (erinnerte mich etwas an Susen Tiedke, wenn das jemandem hier was sagt). Kurzum: ein absolut stimmiges Gesamtpaket 8o ; für mich in natura hübscher als auf den Bildern der HP...

Wir machten es uns auf dem geräumigen Bett gemütlich und tauschten erste kleinere Streicheleinheiten aus, noch gepaart mit nettem Smalltalk. Insbesondere die süßen Nippel hatten es mir angetan; da könnte ich den ganzen Ta dran rumspielen... Wink Beim Kraulen des Nackens begann Diana ganz sanft zu gurren. „Du bist wohl auch eher der Kuscheltyp?“, meinte sie, was ich gerne bestätigte. So spielten wir eine ganze Zeit gegenseitig an uns herum, bevor es „ernst“ wurde. Der kleine Mann, schon in guter Form, wurde leicht in das Spiel einbezogen und dann zügig gummiert. Nun widmete sich Diana ganz dem Kleinen und begann ein variantenreiches, angenehmes Franz-Vorspiel: relativ intensiv, ohne Handeinsatz, sehr schön. Schnell setzten bei mir erste Zuckungen ein; der Druck einer dreiwöchigen Enthaltsamkeit tat da sein Übriges... Big Grin Bevor es jedoch zu einem „Unfall“ hätte kommen können, hatte Diana ein Einsehen und hielt inne. Das Angebot einer 69-er-Einlage lehnte ich ab, war ich doch schon mächtig in Fahrt. Also sattelte Diana auf, erst ganz langsam den kleinen Mann einführend, dann aber zügig das Tempo anziehend. Das ging so eine gewisse Zeit; aus den oben genannten Gründen wären mir schon beinahe die Lampen ausgegangen; doch zum Glück variierte Diana einige Male, so dass mir kurze Verschnaufsphasen blieben. Auf Aufforderung (meine Sprache hatte ich zu der Zeit wohl schon so gut wie verloren) wechselten wir dann in den Missi. Heiß gelaufen, wie ich schon war, ging das dann nicht mehr lange gut, bei dem Anblick, bis ich gurgelnd und Sterne sehend das Tütchen mit einer großen Ladung füllte... 8o

Zufrieden legte ich mich neben die süße Maid, um wieder langsam runterzukommen. Diana, auch leicht außer Atem, schien auch eine Pause zu verlangen, verharrte sie doch, tief atmend, fast regungslos... Wieder etwas bei Sinnen, begann ich erneut, an dem phantastischen Körper leicht zu spielen. Dankbar wurden mir dafür Lob zuteil... Wink Und wieder hatten es mir diese phantastischen Nippel angetan, die auch bei Stimulation leichte Reaktion zeigten... 8o Dieses Spiel ging eine ganze Weile, bis leider dann die halbe Stunde leicht überschritten war. Als es nun an der Zeit war zu gehen, stellte Diana gespielt erschrocken fest, dass nicht nur bei ihr Reaktionen eingetreten waren: der kleine Mann schien auf das Recht einer zweiten Runde zu pochen. Da aus Selbstschutz jedoch nicht ausreichend finanzielle Mittel für eine Verlängerung an Bord waren, ließen wir es für dieses Mal damit bewenden. Man soll ja auch nicht gleich zu Jahresbeginn übertreiben.

Nach kurzem Frischmachen, Verabschiedung der süßen Maid, Ankleiden und kurzem, nettem Smalltalk mit der Türfrau machte ich mich dann gut gelaunt auf den Weg zurück Richtung Innenstadt.

Fazit: mal wieder ein richtig schönes 30-Minuten-Kennenlern-Date in der Villa. Wenn Diana wieder da ist (nach eigenen Angaben ist sie regelmäßig einmal im Monat in der Villa), werde ich sicherlich nochmals vorbeischauen und das ganze etwas intensivieren. Der Jahresauftakt war auf jeden Fall schon mal gelungen... Wink

Gruß

Magic

(der mal wieder sehr beeindruckt die Villa verließ Big Grin)
Zitieren
Beifall Beifall Beifall

Nicht nur, daß ihr leckere Weine bei euch im Badischen habt, jetzt machst Du mir auch schon wieder mit euren Frauen den Mund wässrig!! Weia

Erst 6-Optiker mit München und jetzt noch Du mit Freiburg. Und ich habe mindestens 540 km one-way. :box

Super klasse Bericht, wie immer eigentlich!

So long!

Okapi, der leider viel zu weit weg wohnt, aber sobald er dort ist, die Villa als Anlaufpunkt gespeichert hat!
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren