Pamela+ allgemeines Kaiserclub KL
allo,
ich habe es dann mal gewagt und bin zur Pamela.

@Frauenliebhaber.
Sie ist bis zum 3. Februar da. Am 5.2. fliegt sie nach Brasilien in den Urlaub. Dies war eine persönliche Aussage und mit einem Lächeln der Vorfreude auf dem Gesicht, dass es wohl stimmt. Also glaube ich das Brasilien diesmal wirklich Brasilien ist und nicht Neustadt.
Larissa ist auch anwesend. Also diese Woche kannst Du es wagen. Und du wirst es nicht bereuen.

Da heute Sonntag ist waren nur 3 Mädels da. Pamela, Larissa und Nicole.
Ansonsten sollen immer 8 Mädels da sein. Am 3.2. ist da irgendeine Party wo dann auch 10 Mädels da sind. Man bezahlt pauschal einen Betrag, hat eine Menge Spaß d.h. man kann mit allen Mädels, wenn "Mann" kann. Essen, Getränke. Mehr ist in meinem Sieb nicht hängengeblieben da sowas nicht mein Ding ist Beitrag wurde unter "zu viel" abgespeichert..

Ich weis nicht was ich von dem Club halten soll. Da macht die Pamela in der Werbung die Angabe sie ist 20 Jahre alt und vorgestellt wird sie mit 18 Jahren. Abgesehen davon das es mir absolut Schnuppe ist wie alt oder Jung eine attraktive Frau ist. (Frau= keine Minderjährigen; das wäre mir schon nicht egal, denen die das Geil finden gehört was abgeschnitten. Da hört es bei mir mit meinem Verständnis auf!)
Was soll das. Glauben die wir sind Blind und Blöd?

Die Attraktivität einer Frau hat für mich auch nichts mit dem Alter zu tun.
Und guten Sex .. aber wem erzähl ich das. Das wißt Ihr.

Pamela ist hübsch, sehr sympatisch, höfflich(was in der heutigen Zeit nicht mehr als selbstverständlich anzusehen ist) der Service war absolut in Ordnung und im Rahmen der Absprache. Ihre Brüste einfach toll.
Vorher aber alles genau abklären(was ich normal nicht so im Detail mache. In dem Club ist das aber besser)! Sonst seid Ihr enttäuscht.
Ich habe Grundtarif gebucht(Wie immer beim ersten mal mit einem neuem Erlebnis, was ich Ihr auch gesagt habe.).Leiderr war der Funke nicht da. Liegt wahrscheinlich daran, dass Sie mit ca. Anfang 20 zu jung für mich ist und es mir eigentlcih keinen Spass macht wenn ich Frau nicht verwöhnen kann.

Ich habe Sie hinterher für euch interwiet und alles zweimal gefragt. Ihr Deutsch ist o.k. aber nicht das sicherste.
Sie ist seit einem Jahr in Deutschland und s.o. aus Brasilien.

Grundtarif: 50 € FM+ GV, kein F bei Ihr, keine Küsse.
war diesmal ein Fehler diesen Tarif zu buchen.
Für 80 €:
20 min FO beidseitig + GV+ Küssen

30 min F beidseitig+ GV und da war dann Küssen oder Blank blasen dabei. Mist.. tut mir leid für euch... ich weiß es nicht mehr.

1h freies laufen lassen alles incl. 150 € (wen Happyhour ist, z.b. Sonntags 130 €)

Mein Eindruck ist. FO (beidseitig) +GV+ Küsse für mind. 30 min buchen und dann hat "Mann " ein tolles Erlebnis. Das sollte dann auch 80 € kosten.
An alle die beim ersten mal immer Grundtariff zahlen: Hier nicht! Es reicht das ich den Fehler begangen habe.

Normaöerweise gehe ich nicht ins Detail, sondern sage bloß: Finger weg oder o.k.
aber euch interssiert es.
Waschung hatte ich persönlich direkt gefordert, obwohl ich frisch geduscht habe. Ist mir wichtig. Frau soll sicher sein, dass ich sauber und hygien bin.
Sie war schon nackt und brav mit ins Bad.
Dann aufs Bett und schon diese sehr schönen Brüste im Gesicht. Ihr könnt euch vorstellen was ich gemacht habe. Meine Hände waren an Ihrem wunderbaren Hinterteil, also der Versuch an die Intimzone zu gelangen.. (Mehr war nicht ausgemacht und deshalb war die follgende Aktion o.k..) Sie sehr angenehm Position verändert Gummi drauf und angefangen sanft, zu sanft zu Bl.. .so das ich sehen konnte und überall rankam. Ihre Augen zu. Kein Handeinsatz, kraulen meiner .., dann wurde esbesser und rum. Ich dachte mir nur o.k. Du hast hier in dem Haus den Quickie Preis gebucht. Dann kam Sie auf mich und noch nie hat eine Professionelle meinen.. so sanft und langsam eingeführt. Dabei hatte ich Ihre Brüste im Gesicht. Sie kennt ihre Waffen.
So wie ich es liebe. Enger Körperkontakt, dabei küssen oder Brüste im Mund.
Und dann ruhe, das kenn ich nur von meiner Freundin (Ex, bin Solo, deshalb gehe ich zu Proffesionellen. will auch erts mal Solo bleiben) Spüren und geniessen.. auch ich was sie dabei denkt keine Ahnung kann alles sein, vieleicht hat es weh getan?
Zur info:Sie war nicht eng. Hat eigentlcih perfekt gepasst. Fällt mir jetzt erst auf. Das war perfekt passend!
Dann ganz langsame Bewegungen. Beidseitig, wir haben uns vorgetastetet.Sie lag ganz eng auf mir. Körperküsse bis zum Hals, ich wollte knutschen, hatte auch den eindruck sie. Keiner hat es probiert. War ja nicht ausgemacht. ich war schon bei einigen wo ich gemerkrt habe die knutschen normal nicht und es auch nicht ausgemacht abe dann geht es doch los. bei Ihr hatte ich dasselbe Gefühl. Ich bin mir sicher in einem App. wäre es richtig abegegangen. egal was vorher ausgemacht war. Ich fand das alles in der kurzen Zeit so gut das ich passiv war. Sie wollte dann Stellungswechsel. Also Doogy. Das war Gut!
Schön genüßlich gesunder Rhythmus. Sehr gutes gegehalten. Keine hektik. Ich wußte nicht wohin mit den Händen. Po, Rückenen, Brüste, Kitzler und was es sonst noch gibt. Natürlcih nicht der Hintereingang. So frech bin ich auch nicht bei dem Tarif. Sie hat perfekt erkannt wann und wie ich dann zum ende kommen werde. Und ich hatte mich für Brust und Kitzler entschieden.Tja in der Doggy beendet. Zwangsweise überlebt keiner. Schön angenehm auszucken lassen.Wichtig! Dabei geknuddelt.

Also Leute den Club finde ich nicht gut.

Ich hatte jetzt schon mehrer MÄdels die in dem Club arbeiten. Die sind alle Super. Die
sind alle echt Super. Ich kenne die meisten aus APP.
Pamela nicht, hat aber laut Forum hier in NW in einem mal gearbeitet.
Larissa und eine tolle Spanierien habe ich nur im Club angetroffen.
Wo ich normlerweise nicht hingehe.
Die Pavla und Michelle super im App. , im Club zu Teuer für das was ich mit denen schon im App hatte und der blöde zeitdruck.

Zum Zeitdruck:
siehe Thread Vanesa kaiserclub.

Ich hatte heute Mittag angerufen und mir Infos geholt. Dabei der satz und alles ohne zeitdruck.
So ein Sch..
Pamela war Super hatte aber bestimmt das Timing im Hinterkopf. Das merkt man. Und ein Lob in dem Rahmen hat sie genau erkannt wie ich im Moment drauf bin und mich im Rahmen der finanziellnen Absparche verwöhnt.

Ergebniss:
Zur Pamela gehe ich nochmal.
Die Paylin würde ich gerne mal testen. Wäre toll wenn mal jemand der bei Ihr war einen Bericht schreibt.
Und wenn Frauenliebhaber bei Larissa war würde ich mich auch über einen Bericht freuen. Falls dieser positiv ist. Dann gehe ich auch nochmal zu Ihr.

Weiter I)nfos zum Club findet Ihr bei dem Thread Vanessa Kaiserclub

Beim durchlesen vor dem Abschschicken habe ich viel Tippund rechtschreibefahler gesehn. Zu viele ich bin müde. Wer sich daüber aufregt. Bitte.

Gute Nacht!

Grüße
Zitieren