köln Gereonswall: Georgelt mit Maria aus Italien (vorher E80)
#1
Moin

Ich war bei Maria im Gereonswall, Erdgeschoss (früher oberste Etage E80)

Eigentlich wollte ich woanders hin - aber als ich ihre dicken Boobs durch das durchsichtige Dessous sah konnte ich nicht anders....also rein.

Maria kommt aus Italien, ist ca so um die 20 Jahre jung, eher dünner Typ mit dicken schönen Boobs, dunkle Schulterlange Haare....

30 Euronen ausgemacht. Auf 50 ocken gab sie anstandslos 20 wieder raus Es folgte recht schlechtes franze....das war mehr so ein schlechtes rumgenippel...wenig meisterlich.

Dann haben wir einen Ritt ausgemacht. Sie schwebte aber sehr in der Luft, so das der Sex eher recht schlecht war. Ich durfte noch kurz an ihren Boobs rumschlecken, sofern man da überhaupt ran kam. Die Nummer war alles in allem eher unterdurchschnittlich schlecht. Maria hat einen tollen Körper - der Sex ist aber zu 80 Prozent verbesserungsfähig....eher alles so ne monotone Nummer.....

Fazit: 30 ocken für einen tollen körper mit mittelprächtigen Sex. Maria ist aber soweit recht nett...aber dafür fahr ich nicht allein ins Laufhaus.

Wiederholungsfaktor: (leider) keiner
PS: ich glaube wenn der Service gut wäre, hätte sie bestimmt ne Menge Fans und Kunden.......naja hätte wenn und aber.....

Gruss
Zitieren