Jenny im Point
So auf eines neues und jetzt hoffentlich besser:

Wer kann mir etwas über Jenny und ihren Service berichten?
Habe auch mit der Suchfunktion keinen wirklichen Bericht über sie gefunden.
Wo anders habe ich gelesen sie wäre gut, bin mir aber nicht sicher, ob dies nicht eine Eigenwerbung vom Point selbst war.

Mir geht es hauptsächlich darum, nicht die 35€ für den Eintritt (was ja schon ein Lupifick ist) zu zahlen und dann die totale Pleite zu landen. Denn die weiteren Frauen kicken mich nicht sonderlich - zumindest nicht auf den Fotos.

Danke
WS
Zitieren
Hallo Wieselschweif,

bin bei Jenny im Point schon 2-3 mal gewesen, u.a. als ich das erste mal in dem Club war.....

zunächstmal sind die Bilder von Jenny auf der Page vom Point etwas älter; ich finde auch das sie in natura besser aussieht...vom Gesicht her. Der Body ist so wie auf den Bildern zu sehen.....nur finde die Zähne nicht ganz so schön....aber es stört nicht weiter.

Ich fand Jenny von Service her immer gut, sie ist nett und man kann sich auch gut mit ihr unterhalten.

Sie hat bisher immer natur geblasen - was sie meines Erachtens nach gut kann, variantenreich und ohne Zahneinsatz - Küssen war auch drin und ficktechnisch ging sie gut mit...hat sich auch fingern und lecken lassen. Das einzige was ich als kleinen "Negativpunkt" anbringen könnte ist, das Gestöhne. Das finde ich etwas künstlich und aufgesetzt......nur das sollte nicht unbedingt ein Kriterium sein welches zur Entscheidung beitragen könnte.....

Hoffe konnte Dir helfen......wenn Du nioch was wissen willst...melde DIch...

Gruß Shyboy.....

der vor kurzem auch gute Erfahrung mit Mary vom Point gemacht hat Augen Roll

...und im Point sind auch Mädels, die gar nicht auf der Page abgebildet sind....wie zum Beispiel Mary, Angie, Beata, Jaquelin......
Zitieren
Hallo Shyboy,

prima Service von Dir! Danke für die schnelle Antwort.
Denke mal, werde sie dann in naher Zukunft besuchen.

WS
Zitieren
@Wieselschweif.......

u.a. deshalb sind wir ja hier...gern geschehen.

Hab ja auch schon von dem Einen oder Anderen profitiert hier.
Solltest aber trotzdem vorher mal anrufen und fragen wer da ist.
Letzte Woche Sonntag war sie nämlich nicht da........
Auch sind auf der HP Mädels drauf die ich dort schon länger nicht mehr gesehen hab
wie z.B. Ana....oder Inge....dafür halt neue Mädels wie Angie, Mary......
die gar nicht auf der HP sind......

Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg dort.....

Gruß
Shyboy
Zitieren
jenny,


also ich bin mir sicher, daß diese jenny auf der HP vom Point eine Internetseite hatte und haus-und hotelbesuche anbot.
Allerdings gibt es noch diese Seite mit dem kontaktvermerk Point in Bruchsal
http://www.jenny-for-you.de
ich finde aber, daß sich beide nicht ähneln, welche isses nu?

zap...mit geradezu detektivischem Eifer
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
@zap

...das ist die Jenny aus dem Point 100% !!!!!

so wie auf den Bildern der HP sieht sie heute aus...die Bilder auf der
HP vom Point sind schon etwas älter...hat auch mal erzählt
dass sie darüber nicht so ganz glücklich ist...da die pics nicht so ganz
aktuell und treffend sind......

Shyboy...der es ganz gut fand mit ihr... 69 Augen Roll
Zitieren
Jep, das ist sie. Sie sieht aber heute in Natura wirklich besser aus Brav

Rory, der sie vor kurzem gesehen hat Augen Roll
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hier sieht sie auch ganz lecker aus Wink

ps: auf ihrer hp, sah es aus als wär sie intim gepierct? auf dem bild sieht man wiederrum nichts...

grüsse
Zitieren
#9
Zitat:Original von Lupiläufer
Hier sieht sie auch ganz lecker aus Wink

ps: auf ihrer hp, sah es aus als wär sie intim gepierct? auf dem bild sieht man wiederrum nichts...

grüsse

Das ist ganz normal bei diesen Nutten. Die luegen doch wie gedruckt. Frage sie doch mal ob sie ne Geschlechtsktankheit haben, und schau wie viele Dir die Wahrheit sagen.
Zitieren
ist mir bei anderen post`s von dir schon aufgefallen, dass du nur stänkern kannst ?(
Zitieren