BG27 Bericht: Karina (Carina) - PH 4. Stock, 1. Zi. rechts
Hallo,
war am letzten Montag (09.01.06) war Karina (oder Carina?). Ich war auf der Suche nach einem Mädel mit größerer Oberweite, da ich Lust auf einen gepflegten Tittenfick hatte.
Kurz zu Karina: ca. 165-170 groß, KF 40, schöner Busen (zwischen C und D). Auf Nachfrage sagte sie, daß Brüste anfassen, küssen und zwischen den Brüsten kommen für 25,-- EUR i.O. ist.
Also rein, ausgezogen und selbst gewaschen. Sie hat sich auch ausgezogen, ist untenrum bis auf einen kleinen Streifen rasiert.
Auf's Bett gelegt, sie sich neben mich gekniet und den Kleinen gewichst. Dabei durfte ich ihre Brüste anfassen, küssen und auch an den Nippeln lecken, saugen.
Nach ca. einer Minute wollte sie blasen, also Gummi drüber und los gings. Das machte sie wirklich gut, ohne Hand- und Zahneinsatz schön rauf und runter.
Nach einer weiteren Minute (hätte ruhig etwas länger dauern können), hat sie dieses wieder beendet und sich auf's Bett gelegt.
Ich mich über sie gekniet und meinen Kleinen zwischen ihren Brüsten positioniert. Hier hat sie von Anfang an sehr gelangweilt getan und mir immer den Eindruck gegeben, daß ich endlich fertig werden sollte. Aber ich habe mir dann die Zeit gelassen, die ich brauchte (und haben wollte).
Allerdings hat sie mir immer schön die Brüste hingehalten zum Ficken. Ihre Brüste sind wirklich Klasse, schön groß und weich, aber alles Natur. Als ich dann soweit war,habe ich ordentlich abgespritzt und sie hat mich schön auszucken lassen.
FAzit:
Wer auf große Brüste steht, findet hier etwas "zum in die Hand nehmen". Die Performance ist, zumindest beim Tittenfick, nicht übermäßig berauschend und Lustlosigkeit wird deutlich signalisiert.
Wiederholungsfaktor: weniger als 50%, wg. der Performance und dem Versuch, alles schnell abzuwickeln.. Allerdings würden mich die Brüste schon noch einmal reizen.

Gruß,
Klaus
Zitieren
#2
Hi,

hast du mit oder ohne Gummi abgeschossen?

Gruss
joe
Zitieren
Hi Joe,

nach dem Blasen haben wir das Gummi wieder abgemacht. Der Tittenfick war dann ohne und selbstverständlich auch der Abschuss zwischen ihren Brüsten war ohne.

Gruß,
Klaus
Zitieren
#4
Ist doch die hier, oder?
Karin, M42. 3.OG/c
Zitieren
Ne, ich denke, daß sie das nicht war. Sie hatte volle Brüste, die auf jeden Fall echt sind (ohne Silikon). Außerdem ist sie nicht blond, sondern hatte dunkle, schulterlange Haare, die sie mit einem Gummi (Haargummi) zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden hatte.

Sie trug einen sehr kleinen, schwarzen Bikini - so klein, daß das Dreieck vom Tanga wirklich kaum etwas verdeckt hat. Dazu trug sie weiße Plateau-Schuhe mit recht hohen Absätzen.

Gruß,
Klaus
Zitieren
Sie ist in den letzten Jahren immer in der PH anzutreffen , vor ca. 1 1/2 Jahren kurzzeitig in der BG 1 . Sie hat soweit ich weiss (habe sie vor etwa 2Monaten gesehen) auch keine Piercings . Mega Euter (natur!!) und ist sehr lieb . Meistens hatte sie blonde Strähnen in den Haaren . Bei Boom´s gab es einen Bericht zu Ihr , den ich leider nicht mehr finde . Sie ist Columbianerin und sehr hellhäutig .Meistens hat sie auch wie beschrieben ganz kleine Tangas an .

Gruß
Hugo
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren