Lecken
Steht Ihr auf Lecken ?

Was bringt Euch das ?
Zitieren
Das ist mal ne Frage ! Natürlich stehe ich auf Lecken. Meiner Meinung nach ist der vielbesagte "Austausch von Körperflüssigkeiten" doch schon ein zentraler Punkt der gegenseitigen Geilheit. Genauso wie ein geiler ZK tief und feucht sein muß, finde ich es geil eine Muschi zu lecken, ganz in den Mund zu nehmen, zu spüren, wie die Mutti geil wird, vor dem ganzen sich aber über die Schenkelinnenseiten erst mal langsam an die Spalte und dann erst an die Klit ranzulutschen. Wenn die Muschi dann richtig geucht tropft, den Saft baufzusaugen, sie natürlich im Vorfeld , bevor sie richtig geil fluscht, mit der eigenen Spucke naß zu machen.
Viele Gretels finden es geil, wenn sie nach dem Orgy durch Lecken wild gestoßen werden. Damit entfällt übrigens auch das Problem, v o r der Frau zu kommen. Wenn die Mutti den Himmel schon erlebt hat, kannste eben nix mehr kaputt machen.

kobby, der natürlich auch gerne in Muttis Schmollmund spritzt
Zitieren
#3
@all,

ich muss mich kobby anschliessen, es ist immer wieder ein besonderer Genuss, wenn ich einer Gretel die Muschi auslecken kann ( Sauberkeit ist aber selbstvertändlich Voraussetzung). gD

Wenn die Gretel dann ihren Ogasmus durchs lecken bekommt, dann ist sie reif richtig durchgefickt zu werden ( hatte mal eine, die konnte nach einigen Orgasmen durchs lecken und ficken nicht mehr stehen ). Big Grin

Auch die 69 Postition bietet ungeahnte Freuden, ich lecke die Muschi aus, und die Gretel kaut und lutscht an meinem Schwanz herum ( FO ), das kommt immer gut ( besonders wenn ihr der Muschisaft die Schenkel hinunter läuft ). Big Grin

Wenn die Gretel so richtig klitschnass ist, und gut schmeckt, dann ist es ein wahres Vergnügen wenn ich ihr den harten Schwanz in die nasse und glühende Muschi schiebe, sie wartet dann nur darauf das ich jetzt richtig loslege.

Für mich gehört Muschilecken einfach dazu, schade wenn die Gretel das nicht will, da fehlt mir dann schon was. :ausr:


gruß

grandpa

der schon einige Muschis ausgeschlürft hat. 8)
Zitieren
Zitat:Original von DarthVader
...
Was bringt Euch das ?
lustgewinn und gier.
Zitieren
Klar, es gibt kaum was geileres, als eine rasierte, neutral schmeckende geile Pussy zu lecken. Allerdings verspüre ich diesen Trieb nur, wenn mich die Chica auch richtig geil macht und ihre Optik gut ist. Falls die Luft unten nicht so rein sein sollte, dann mache ich es nicht.

Sarado, der gerne mal mit der Zunge schnalzt wenn er am Kitzler rumlutscht.
Zitieren
ich stehe auch auf muschi lecken! Einfach geil!
Zitieren
Zitat:Original von Sarado
Klar, es gibt kaum was geileres, als eine rasierte, neutral schmeckende geile Pussy zu lecken..Falls die Luft unten nicht so rein sein sollte, dann mache ich es nicht...

Meine Rede!

Gruß Carlo_04, dessen Jahreseröffnungsfick noch aussteht. ;(
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Kann es noch etwas schöneres gebengD gD gD ,kaum vorstellbar:hmm :hmm :hmm .
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
Gibt für mich ebenfalls nicht schöneres gekonnt `ne Muschi zu verwöhnen und sie so richtig auszuschlürfen. Mache das am liebsten in der 69er wobei meist auch noch das Poloch Oral verwöhne. Liebe es einfach meine Zunge in die Lustöffnungen der Fickerinen zu stecken, sowie die Fickerinnen es lieben von meiner Zunge verwöhnt zu werden!

Egal ob in Votze oder Arsch, das Züngeln macht mir riesen Spass!!!

Gruss, Andy.
Zitieren
Wenn die Möse total rasiert, sauber ist und etwa größere Schamlippen hat, macht es wirklich Spaß zu lecken.

Den Poloch zu lecken habe ich bis jetzt nie probiert. Allein das Gedanken :kotz, aber ich kann das mal bei eine Stammgretel, die viel Wert auf ihre Hygiene legt, ausprobieren.

Gruß,

Augusto, Ostblockfrauen-, Busenfan und Muschilecker
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Muschi lecken ist doch einfach geil..........

es gehört bei mir auch dazu !
meine EX hatte eine super geile Muschi...ich hätte sie Stunden lecken können Augen Roll wenn sie dabei gekommen ist, dann war das der Oberhammer .
oh Gott.....ich darf nicht daran denken knallkop
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
#12
Yo, eines der Highlights. natürlich muß mir dass Girl auch gefallen und wenn man sie dann bis zum Höhepunkt leckt, kann der Mann dann richtig anfangen! Fuckin
Zitieren
ich bin auch ein totaler fan von muschi`s auslecken Wink

das darf bei mir nicht fehlen, aber auch nur bei freundinnen!

ist einfach nur geil, eine feuchte, rasierte und vllt zugleich halbtätowierte und gepiercte muschi zu lecken Wink

und dann noch der geile nachgeschmack Wink

grüsse
Zitieren
Hi.

Klar macht lecken Spaß - Sauberkeit und frischen Geruch / Geschmack vorausgesetzt. Ist außerdem ein prima Pausenfüller, um sich nach einem FT zu revanchieren und wieder heiß zu machen.

Schließlich stecken irgendwo in uns drin noch die Ur-Instikte, und da lief ja wenig über Sprache und viel über Optik und Geruch und Geschmack. Das wirkt - zumindest bei mir - auch heute noch sehr "erhebend" auf mein Bohrgestänge.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Ja ich lecke auf jeden Fall mal die Muschi, egal ob daheim, oder bei einer Gretel. Lustig finde ich es, mal über den Anus zu lecken. Sind schon sehr viele zusammengezuckt, weil sie nicht mit so einer Aktion rechnen. Die jenigen halten dann aber ihre Muffe doch schön hin, weil es ihnen gefällt. LMAA

Sauberkeit ist dabei jedoch oberstes Gebot!!! :]

Gruß michel54
Gruß Michel54
Zitieren
Im privaten Bereich immer gerne. Bei ner Professionellen hab ichs bis jetzt noch nie ausprobiert und vermisse auch nix. Muss ich auch nicht haben aus hyienischen Gründen.
Zitieren
Lecken? Privat sowieso, und bei den Professionellen nur wenn 1. die Muschi vor meinen Augen gereinigt wird, und 2. die Sympathie und auch das Aussehen der zu bearbeitenden Körperregion mir zusagen.
Meistens macht mich das lecken noch geiler als ich eh schon bin, vor allem wenn das Girl entsprechende Reaktionen auf meine "Bemühungen" zeigt... Brav
So beim Schreiben fällt mir aber gerade auf, das ich, wenn ich ne Professionelle lecke das meistens eine Asiatin ist....ich meine die Girls (die meisten) sind einfach viel reinlicher...oder kommt mir das nur so vor???
Wie dem auch sei....lecken ist einfach ein muß, wenn die oben genannten Punkte stimmen.
Das lecken der "Analregion" hebe ich mir für private Bekanntschaften auf...bis auf 2 Ausnahmen...Änn und gestern Lin Lin.....!
Gruß
Callewirsch....der sich noch so manche Möse auf der Zunge zergehen lassen wird!
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
Zitieren
Muss Dir da beipflichten, hatte bei den Thais bis jetzt noch keine Stinkvotze! Bei den anderen Nationalitäten schon. Seltsam, oder?! Eine meiner Stammgretel legt vor dem Arschficken auch immer schön einen Einlauf, so das ich unbeschwerter Dinge mit Finger, Zunge oder Schwanz in ihrem Arschloch rumbohren kann.Ordnung muss sein :]!


Gruss, Andy.
Zitieren
Zitat:Original von Mark2010
Im privaten Bereich immer gerne. Bei ner Professionellen hab ichs bis jetzt noch nie ausprobiert und vermisse auch nix. Muss ich auch nicht haben aus hyienischen Gründen.

Hi ihr Lecker!

Also dazu kann ich nur sagen, dass ich in meinem privaten Umfeld schon unglaubliche Stinklöcher erlebt habe, die ich natürlich nicht leckte. Dagegen bei einer Gretel ist mir sowas noch nicht untergekommen. Im Gegenteil, hab mich schon oft gewundert, wie sauber deren Votzen waren, kein Gestank, neutraler Geschmack. Und das waren schwarze Mädels sowie Thais. Die lecke ich natürlich vorne, sowie hinten...mmmmm!
Gruß michel54
Gruß Michel54
Zitieren
Klar Big Grin alles was sauber daher kommt wird ordentlich geleckt. Big Grin Ich finde wenn man die Mädels richtig in Stimmung bringt, war das noch nie bisher mein Schaden Big Grin. Waren dann irgendwie lustvoller. Und haben sich auch bei mir mehr ins Zeug gelegt. Blowjob
Außerdem wenn alles gut geschmiert ist, locht es sich viel besser ein. Sauberkeit ist natürlich Voraussetzung.

Lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren