Bericht Radka aus KL in NEUNKIRCHEN
#1
Hallo,
ich war heute mittag in Neunkirchen um Radka zu ficken. Diesen Bericht habe ich auch noch in einem anderen Forum gepostet, aber für Euch gibts Exclusiv Bilder...
Viel Spass beim lesen

Radka
[Bild: 1034723-F2.jpg]
[Bild: 1034723-F1.jpg]


Bericht Radka

Hallo,

komme gerade aus Neunkirchen, wo ich Radka in der Bahnhofstrasse 4 besucht habe. Mann muss bei Sommer läuten.

Radka hatte ich schon einigemale in Kaiserslautern in der Berliner Str.5-11 gesehen aber noch nie besucht. Aktuelle Fotos von ihr findet ihr bei den Saardamen.

Zu den Fotos ist anzumerken dass sie bestimmt ein Jahr alt sind und Radka jetzt kurze dunkle Haare mit blonden Strähnen trägt. Ich schätze sie auf 30 J, ca 165 cm, B-C Cup und stoppelig rasiert. KF so 40.
Von der Figur her eigentlich wie Jana nur dickere Titten. Soviel vorweg.

Ich also die ausgelatschen Holztreppen hoch in den 2. Stock wo schon in fetten Lettern Sommer an der Tür steht.

Radka öffnete mir die Tür und bat mich herein. Ab ins Wohnzimmer so sie erzählte dass sie aus der Slowakei komme und in Bratislawa wohne. Wusste ich aber schon alles, wir kannten uns ja aus der Berliner Str. Sie sei heute erst angekommen.

Ich buchte dann für 60€ ZK FO GV.
Dann ging ich mit ihr eine beleuchtete Holztreppe hoch ins Fickzimmer. Ausser einem Bett und einem Ofen ist nichts in dem Raum, nur noch eine Tür in ein spärliches Bad. Sie ging unter die Dusche ich ans Waschbecken.

Als sie sich abgetrocknet hatte gabs vor dem warmen Ofen heftige ZK und sie fing an meinen Schwanz zart zu wichsen. Nach einer Weile zogen wir uns aufs Bett zurück und küssten und sie startete ein sehr gekonntes FO. Sie zog sie dann auch mich in die 69. Ich glaube das hatte ihr Spass gemacht. Sie schnurrte wie ein Kätzchen.

Nach einer Weile wieder ZK und dann Gummi montiert und dann langsamer Start in der Misio,begleitet von ZK. Jetzt gab sie mehr Gas und ihre Küsse wurden fordernder. Danach noch reiten wobei Sie super mitmachte und ich ihre Titten abgreifen konnte. Ich bat sie nochmal zu blasen und spritzte einen Teil in Ihren Mund der Rest landete auf meinem Bauch.

Noch waschen und tschüß


War ein sehr guter Fick mit einem netten Mädel. Sie sei noch 2 Wochen in NK. Mir persönlich gefällt die Location in KL besser, in NK wirkte alles etwas alt und heruntergekommen.

Radka
Bahnhofstr. 4
Neunkirchen
2. OG bei Sommer


-------------------------------
Täglich rund um die Uhr Täglich rund um die Uhr geöffnet!
0162-8081086
-------------------------------

Gruß Maverick11
Zitieren
Liebe Gemeinde,


im Rahmen von broxo-on-tour war ich auch in Neunkirchen, die Bilder von Radka hatten mich angemacht.
So ziemlich alles wie beschrieben von Maverick11, nur ich hatte 1/2 Std. für 90 euronen.

Das Etablissement und das zimmer kamen mir ein wenig schmuddelig vor, alles schon älter.
Radka war nicht gerade mit Elan bei der Sache, schaute während der Action auf ihr handy und dauernd auf die Uhr.

FO war aber gigantisch, so dass ich sehr früh abging und leider ein wenig die Matratze erwischte. Dann war bei ihr der Ofen aus, die Stimmung kippte enorm.

Ich bin das rel. schnell gegangen, scheinbar hat bei uns die Chemie nicht gestimmt.

Außerdem war noch ne Gretel namens Silvia da, blond, 38-40 KF, Hängetüten, nichtsagendes Gesicht.
Für mich also nicht unbedingt Wiederholungsgefahr (aber alles rein subjektiv)

So long

broxo
Zitieren