Auktionsgewinn bei Mönchen-Gladbach abzugeben
#1
habe bei gesext je eine Stunde mit Kim und Tatjana ersteigert. Die beiden machen Zungenküsse :knuddel, FO :blow, GV Fuckin, und eventuell Anal.

Nun habe ich mir beim Ski laufen das Knie arg verletzt und kann die Dates in den nächsten Wochen / Monaten nicht einlösen knallkop

Deswegen möchte ich die Dates an jemanden von euch abgeben - natürlich zum Selbstkostenpreis von €150. Für je eine volle Stunde mit den beiden heissen Girls wohl nicht übertrieben.

Die Dates finden in der Nähe von Mönchen-Gladbach statt. Montag bis Freitag von 11-17 Uhr. Einlösbar wenn möglich in den nächsten 7 Tagen oder so.

Wer Interesse hat, soll sich bei mir mittels PN melden. Ein ehrliches Angebot für ehrliche Geniesser!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
kein Interesse vorhanden????
Zitieren
Interesse ist vielleicht schon vorhanden, aber wahrscheinlich kommt niemand so direkt aus der Nähe von MG und hat evt. in den kommenden zwei Wochen keine Zeit, dorthin zu fahren.

[Scherzmodus AN]

Versuchs doch mal bei ebay :floet

[Scherzmodus AUS]

So long!

Okapi, heute mal wieder nen Clown gefrühstückt.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
Hallo @island91 !
Wo liegt das Problem ?( ? Hier mal ein Tip von mir: Setze dich doch mit den Mädels mal in Verbindung, sprich mit ihnen und erkläre ihnen deine Situation. Fragen kostet kein Geld!!! Mache ihnen doch den Vorschlag eine gewisse Summe oder vielleicht auch die ganze Summe des Auktionsbetrages zu überweisen. Oder hast du keine Lust dich selber mal mit den Mädels zu vergnügen Augen Roll ? Glaube doch schon, sonst hättest du für das Date nicht geboten. Kann die Mädels schon verstehen, das sie ihr Geld haben möchten, da ja auch die Betreiber von http://www.gesext.de ihre Auktionsgebühr haben wollen.
Ich selbst habe das mit dieser Dame: Blowjob in Mannheim bei gesext.de auch schon so praktiziert, da sie nur Vormittags besuchbar ist und ich aber wiederum auch nicht jede Woche aus beruflichen Gründen Vormittags ein Date wahrnehmen kann.
Der HH-Fan, der mit Tanja noch ein Date offen hat und sich jetzt schon auf ihr Blowjob freut Tongue !
Zitieren
#5
das mit meinem verletzten Knie ist das eine Problem und das andere ist, dass meine Angetraute wieder vom Urlaub zurückkommt und ein Treffen für mich im Moment nicht mehr planbar ist. Ich hatte das so genial geplant - ausser dass ich wohl nicht zum Ski laufen hätte gehen sollen Unglücklich
Nun ist ein Treffen vielleicht erst im Sommer wieder möglich, aber eben, steht total in den Sternen. Deswegen suche ich jemanden, der die beiden Auktionen übernehmen möchte. - Hättest du nicht Interesse?
Zitieren
aber gut 250km Anreise sind mir doch etwas zu weit :] !
Der HH-Fan !
Zitieren