Vanessa im Kaiserclub
Tag Männers!
Wer hat schonmal Erfahrungen mit Ihr gemacht?
Ich glaub langsam die gibts garnicht,oder sie ist nur fü die Werbefotos da!
Ich versuche nunmehr seit fast drei Monaten sie zu buchen und hab schon sechs Mal angerufen und gefragt ob sie da ist und es hiess immer Nein!
Beim letzten Mal hab ich gefragt wann sie wiederkommt und es hies am 3 oder 4 Januar.
Heut angerufen,sie ist nicht da.
Wann kommt sie wieder?
Weis ich nicht.
Scheisse.
Lieber ne Steinlatte als ne Steinalte.
Zitieren
Moin!

Ich war 2-3 mal in dem Club, vor Monaten, sie Existiert. Ich war allerdings nicht beI Ihr, sie wurde mir allerdings vorgestellt.
Also Geduld und vorher anrufen.

Grüße aus der Rittermark
Zitieren
ich hab schon unzählige male im kaiserclub angerufen ,allerdings wegen pamela und larissa.
es war bisher keine der besagten damen da, also fragte ich nach vanessa, dem busenwunder mit 80f, aber auch die war bisher nie da.

mag sein, daß isildur recht hat und sie exisitiert wirklich. ich empfinds aber nicht las gute und seriöse geschäftspolitik, mit hübschen mädels webung zu betreiben im internet und von den angebotenen 6 ist immer nur eine da und 2-4 ganz andere.


frauenliebhaber, der erst dann den kaiserclub besucht, wenn pamela oder larissa wirklich anwesend sind!
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hallo,

ich stimme Dir zu. Diese Art von Werbung im Internet ist nicht o.k. Leider allerdings gibt es nicht so viele Lokalitäten die einen aktuellen Internetauftritt haben.
Nun Gut.

Zu Pamela und Larissa. In der örtlichen Tageszeitung standen in derWerbung für den Club heute beide Namen. Dies war schon länger nicht mehr der Fall. Also ruf mal an.
Und falls Du bei Pamela warst wäre es toll, wenn Du einen Bericht schreibst...

Als ich, wie schon gesagt, vor ein paar Monaten den Club besucht hatte wurden mir immer mindestens 5-6 wirklich nette und gut aussehende Frauen vorgestellt. Ich war immer Abends da. Einmal kurz nach 1 Uhr. Der Club hatte damals um 1 Uhr geschlossen. war kein Problem. Fand ich toll.

Die Larissa hatte ich auch schon mal. Ich kann mich noch erinnern, dass sie wirklich sehr hübsch ist und ich ihre Haut so toll fand. Sie ist Jung, ich schätze sie auf 19-23 Jahre, und Deutsche.GV in mehrern Stellungen FM, Franzosich bei Ihr hatte ich nicht probiert. Ich hatte meine egoistischen Abend. Wegen Ihr hatte ich eine wunderbare Spanierin, bei der ich vorher 2x mal, war an diesen Abend nicht genommen. War kein Fehler. Ich hatte auch zwei bis vier Bier getrunken und wollte es mir nicht bei Ihr verscherzen.Ich habe es nicht so mit Namen... und deshalb weiss ich den Namen der Spanierin nicht mehr. So ein Mist.

Die Preise im Kaiserclub gingen damals bei 50 € los.
Und genau das Programm habe ich dort immer gebucht. Was mich immer sehr gestört hat, dass die Leitung des Clubs sehr auf die Zeit achtet. Den Mädels dort merkt man an, dass sie es eigentlich gewöhnt sind es laufen zu lassen. Bloß sie dürfen nicht. Das hat mich sehr gestört. Guter Service der Mädels wurde durch Druck von oben abgebrochen.
Die Mädels und der Sevice war dort immer o.k. Wirklich eine gute Adresse letztes Jahr.
Ich gehe da allerdings nicht mehr hin da ich es nicht mag wenn die Leitung eines Clubs
so einen Zeitdruck ausübt.
In dem Club arbeiten laut Werbung bei ladies.de viele Mädels die vorher in Appartments gearbeitet haben. Viele kenne ich daher. wenn es stimmt zwischen Ihnen und Ihren Gast, hat man ein wunderbares Erlebnis zu einem fairen Preis. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, das man in einem Club einfach 25 % mehr zahlen muss und noch Zeitdruck hat für das selbe Erlebnis.

So genug.
Frauenliebhaber: Ich hoffe du wirst Larissa oder Pamela mal antreffen.

P.S.: Falls mal jemnad bei der Paylin war. Bericht wäre Super.
Zitieren
schöner beitrag, isildur,

der macht mir wieder hoffnung, daß es doch noch was werden könnte mit pamela und larissa.

hab grad auf der homepage gelesen, daß man beide auch im doppel inclusive echter lesbenspiele buchen kann. das wär´s natürlich, nein, das wird´s sogar sein...



frauenliebhaber, der keine probleme mit genauer zeiteinhaltung hat (30min haben mir bisher immer gereicht), nur mit zeitverkürzung, wovon ich aber zum glück in deinem bericht nichts entdecken kann.



frauenliebhaber Smile Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
schöner beitrag, isildur,

der macht mir wieder hoffnung, daß es doch noch was werden könnte mit pamela und larissa.

hab grad auf der homepage gelesen, daß man beide auch im doppel inclusive echter lesbenspiele buchen kann. das wär´s natürlich, nein, das wird´s sogar sein...



frauenliebhaber, der keine probleme mit genauer zeiteinhaltung hat (30min haben mir bisher immer gereicht), nur mit zeitverkürzung, wovon ich aber zum glück in deinem bericht nichts entdecken kann.


pailyn ist mir auch schon aufgefallen, hab sie aber noch nicht besucht.
und auf meiner to-do-liste stehen leider etwa 2 dutzend vor ihr.



frauenliebhaber Smile Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hallo,

Danke ich hoffe ich habe morgen die Energie mal wieder in den Club zu gehen.
Die Pamelea oder die Paylin hätte ich gerne mal..

Falls irgndetwas falsch rüberkommt, zur Info ich bin bei der zweiten Flasche WeinSmile
P.S.: Ich vertrage einiges und bin Leidensfähig.
Tipp: Michelle: Ich war mal bei Ihr früher im App. Der Wahnsinn.Ein super geiler Körper. Sie ist aus Litauen. Ich habe hallo gesagt 50 € Grundtarirf wie immer beim erstem mal bezahlt. Ich hatte sie dann, nachdem sie versucht hatte mich zu verwöhnen, verwöhnt und sie hat es genossen. F mit Fingerspielen bei ihr... . Das ist so ein 3/4 Jahr her. Meine Finger und Zunge waren überall. Sie war weggebeamt. Heisse Küsse und eien so tiefen Gv .. Wauuuuuh. war das alles Geil. Da wollten zwei einfach nur guten Sex. Egal mit wem.
Iher Worte zwischendursch wuff bist ud gut. Ich hatte anscheinend meinen guten Tag und war zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. So ähnlich ging es mir mal mit der Pavla . Sie sieht auf den Fotos bei Ladies schlechterr aus wie sie ist. Echt hübsch. Bloß sehr Flach bestücktT:Tja schade das beide nicht mehr rPrivat arbeiten.



Und Morgen schreibe ich mal was mir in der Lupi pasiert ist. unsagbare Abzocke sollte mann eigentlcih nicht erzählen aber war. So schlecht .. nicht zu glauben

Live is a funy story
Zitieren
Noch eine Anmerkung,
die Pavla hatte ich damals auch in einenm App. und nicht im Club. Ich weiss nicht wie es dort im Moment abläuft.
Grüßehttps://www.lustscout.to/wbboard/images/smilies/1/pleased.gif
zustimmend
Zitieren
Hab gestern wieder angerufen.
Es hies sie sei ab 22. wieder da.
Lieber ne Steinlatte als ne Steinalte.
Zitieren