Haus 5
Tach ...
Also ich war gestern morgen bei einer in haus 5 die sich "nadische" nennt ... also zumindest hat sich da so angehört wie sie es ausgesprochen hat ...

nach ihren angaben ist sie 20 und kommt aus polen ...
sie kann sich aber perfekt auf türkisch unterhalten ... sehr seltsam ..
ca 1,60 groß ... 80 B/C kf 36/38 ... haare blond gefärbt mit schwarzem ansatz ..
man schaut ihr genau ins fenster wenn man das neue laufhaus verläßt ...

da ich erst so gegen uhr da war,war die auswahl nimmer die beste ... und wenn es drückt muß es eben raus ...
am fenster hat sie noch einen recht netten eindruck gemacht ...
also 30 FM+GV komplett nackt ausgemacht ...
auf dem zimmer angekommen ging die nachkoberjammerei los ...
ok ... hatte ein einsehen und wollte ja auch mal loslegen und gab ihr noch einen 10er ... und dachte .. vielleicht bringst ja was ...
klamotten aus und ab aufs bettchen ...
als ich ihr so nebenbei mal sagte sie hätte ja noch den bh an kamen die ersten dummen sprüche :middle ... dann wollte sie den conti gleich montieren ohne ihn vorher mal nett begrüßt zu und zum leben erweckt zu haben ... Beifall klein tigerchen ist doch keine knackwurst von aldi die man eben mal in die tüte wirft ... irgendwie wurde er dann trotzdem stramm und sie wollte mir eine handmassage geben ... ich dachte jetzt reißt sie ihn ab ... hab sie dann mal kurz drauf hingewiesen das ja es noch andere möglichkeiten gäbe ... :blow dann wurde sie wieder zickig .. und wollte das tempo noch mal erhöhen .. wir haben dann noch ein wenig diskutiert ,dann bin ich aufgestanden,gummi abgezogen und freundlicher weise noch entsorgt ... UNGEFÜLLT ! hab mich dann angezogen und ihr dann gesagt ... ok ... gib mir 20 zurück und dann vergessen wir das ganze ... bin ja gar nicht so ... dann wurde sie laut und jammerte ... und fing an in einer sprache zu reden die ich noch nie gehört hatte ... dann meinte sie noch was von bodyguard ... ok ... dann ruf ihn mal ... sie weiter am rummeckern und fluchen... und ich ... hol mal den chef ... ich mag mal mit dem reden ... dann wurde sie ruhig gab mir meine 20 € zurück und ich bin gegangen ...

auf der strasse hab ich dann einen getroffen dem es scheinbar ähnlich ergangen ist ... denn er hat mich gleich angesprochen als ich rauskam ...
und nur das böse wort mit schl .... genannt ...
also war ich nicht der einzigste ...

WDH : -9999999999999999999999999999999999 %

Gott sei dank ist dies da nicht die regel ....

Spart euch das geld bei ihr .... meiner meinung nach ...
Zitieren
#2
Hallo Cute !!
mir ging es genau so,bei einer andere,ich hab mir es auch nicht gefallen lassen und wollte den chef sprechen,nur der kam nicht,also bin ich mit dickem Hals nach hause,wen ich Puff Mannheim Hörte ging bei mir gleich ne Krise .
Hat sich aber nach 1/2 Jahr wieder gelegt,dan guter und fairen sex.
Meine meinung:
erst für 30€ wen sie das bringt was sie versprechen,dan kan man wieder hin und mehr zahlen.
PS
war auch im Haus 5
13.00Uhr-wollte nur Geblasen werden,dachte so Blasen ohne,wie sonst auch wen ich nicht so geil bin, hab auch jemand gefunden die für30 ohne - oder Blasen ohne und GV mit Conti 50 wollte,ich nahm30 Blasen ohne, oben angekommen,sagte sie 30€ Blasen mit und GV mit--wen sie nicht gut Blasen würde durfte ich den conti runterziehn und sie würde ohne weiterblasen,scheit mir Plausibel zu sein.
Sie Conti drauf,und fing an zu saugen :blow,man sie hat ihn sowas von geil und gut geblasen,das ich nach 5 min Spritzen könnte,sowas ist sehr selten in der Lupi.
Ich fingerte ihr an der Möse rum,dufte aber kein finger reinstecken,aber unter ihren BH lies sie mich anfassen,sie hatte grosse Brüste, hatte aber einen etwas dicke Push up.nun sollte ich sie Fuckin,aber ging nicht da sie etwas grossen hintern hatte, also misionar stellung, bis wir uns entschieden hatten was mir machen,war mein ding wieder klein,na toll, das wars dachte ich,sie sagte ob sie ihn wieder gross machen solle,-Gute Idee-sie nahm in mit conti in die hand und wichste mir einen,dabei positionierte sie sich neben mich so das ich ihre dicken Brüste in der Händen hatte, im grossen und ganzen war es Gut.
Fazit
Ich denke sie ist einer der Besten Bläserin im der Lupi-sie saugt sehr gut und tief.
Haus 5 - Jessy schwarz mit Grossen Lippen -
Gesicht ok --Figur etwas Pummelisch untenrum , sie ist mit einer kollegin die auch schwarz ist am Fenster.
Zitieren