E45_HH Violeta Violetta, E45 HH, Zimmer 362
#1
Ich war in der Nacht von Samstag auf Sonntag bei Violeta im Hinterhaus der E45, im 2. Zimmer von links.
Violeta (oder Violetta) ist ca. 160 cm groß (ohne Schuhe), schlank (nicht dünn und nicht dick), hat Körbchengröße A, hellhäutige Kolumbianerin, braune Haare und ist wahrscheinlich schon älter als 40 (aus dem Gesicht abgelesen).
Sie trug weisse Korsage und weiße Stiefel (overknees). Darunter trug sie weiße Strumpfhosen.
Für 25 EURO gab es Französisch ohne Kondom und Ficken mit Kondom in 4 Positionen (Reiter, Missionar, Doggy und sie auf den Bauch liegend).
Beim Französisch hat Violeta ausgiebig den Schaft und die Eier geleckt. Exzellent!
Sie ließ sich auch gut durchficken.
Ich war sehr befriedigt.
Sehr empfehlenswert, wenn man mit ihrer Gesichtsoptik zurecht kommt.
Zitieren
#2
Erdgeschoß.
Zitieren
Big Grin hallo leute,

war gestern abend mal wieder im bhv unterwegs und bin nach einihem treppensteigen bei violetta gelandet die mir mit ihrer langen zunge andeutete das sie mir einen guten service machen wollte.
für 25 euros gab es geiles fo,verkehr mit und eierlecken mit za.
zu ihrer person.
alter :ende 30
figur:schlank
gesicht:geile zunge,lange nase,so richtig zum reinspritzen
titten: kleine tichen mit langen brustwarzen.

sie hat mich gewaschen, zuerst den schwantz, dann sagte sie mir das ich mich umdrehen solle und den arsch über das waschbecken halten solle, worauf sie mir den arsch frisch machte, und ich mir dachte das sie mir mit der zunge geil das a-loch lecken wuerde.

nach dem blasen ,lecken habe ich sie missioniert, den gummi runter montiert und ihr ins gesicht gespritzt.

wiederholungsfaktor 85%
sie sagte mir das sie in diesem zimmer bleiben wolle und seit etwa 2 wochen in frankfurt wäre


bis bald


mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#4
Violetta ist weiterhin sehr, sehr empfehlenswert.
Ich war Samstag nacht bei ihr im gewohnten Zimmer. SIe arbeitet ab 17 Uhr und ist weiterhin sehr befriedigend.
Zitieren
wenn ich mich richtig erinnere, stand die im MST im VIP.

wawi, der noch nicht bei ihr war
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#6
Zitat:Original von wawi
wenn ich mich richtig erinnere, stand die im MST im VIP.

Früher vielleicht (Archiv), aber heute nicht.
Zitieren
#7
Ich war am Freitagabend bei Violetta, der Service war für 25€ sehr gut.
Blasen, fingern, 3 Stellungen, 45 min. Sie ist nett und sehr sauber.
Zitieren
#8
Selbe Location, der Körper hat nachgelassen: ein bisschen mehr Fleisch auf den Rippen.

Der Service ist immer noch unverändert gut.
Zitieren
hab den violetta-thead von mandingo hier mal nachträglich eingefügt und doppeltes entfernt.

-- greg67
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
#10
Violetta, E 45 HH, EG, Z.362 (2.Tür von li.)
Aus Kolumbien, um die 45, kleines Persönchen, bei der man nicht sehr viel in der Hand hat (nicht nur bei den schlabbrigen B-Cups)., schwarze schulterlange gelockte Haare, starker Lippenstifteinsatz, weiße overknees, recht kommunikativ.
Am Waschbecken hat sie eine sehr gründliche Säuberung (auch Brust und Bauch) vorgenommen: scheint vor Bazillen, Infektionen usw Angst zu haben. Hab ihr eine Dusche vorgeschlagen, die sie aber doch nicht machen wollte.

Vereinbart waren für 25.- Standard, wobei ich nach FO fragte, was sie bejahte. Im Stehen erst ein bisschen aneinander rumgefummelt, dann aufs Bett gewechselt. Da hat sie mich erstmal "geritten", so eine Art Hoppe-Hoppe-Reiter. Wie man das in den unsäglichen gefakten TV-Pseudosexfilmchen oft sieht. So haben wir ein bisschen Luftnummernhoppeln veranstaltet (zwischendurch hängte sie mir ihre Zitzen in den Mund, die sich dann beim Saugen ud Lecken schnell aufstellten), bis sie dann anfing, an meinen Brustwarzen zu knabbern und zu lecken. Normal bringt das Null-Komma gar nichts, bei ihr hat es immerhin etwas gekitzelt.
Arbeitete sich dann hinunter bis zum Lustzentrum (wenn man mal vom Gehirn absieht), hat sich zwischen den Beinen auf den Bauch gelegt und FO geblasen. Das FO war aber nur für Sekunden, denn sie zauberte aus dem Mund ein Gummi drüber, was mir aber nicht entging. Als ich sie an das vereinbarte FO erinnerte, meinte sie, mein Baby würde sabbern und da müsse sie ein Gummi nehmen. Ausrede !
Sie bläst variabel incl EL, aber auch mit Handeinsatz und etwas zu fest. Insgesamt für mich kaum mehr als Durchschnitt. Das habe ich auch schon besser gehabt.

Dann zum Lecken Positionswechsel, sie in Rückenlage. Muschi rasiert, Normalformat und gut zu lecken (fragte hinterher wie's geschmeckt hat). Erst gab es kaum Resonanz, dann kraulte sie mir in den Haaren und kam in Fahrt. Sagte zwischendurch immer mal wie sie's gern hat bzw nicht hat, was sonst kaum eine macht. Am Ende gab es dann einen jubilanten Höhepunkt mit Beinestrampeln und Stöhnen.

Dann neues Gummi montiert und jetzt wurde richtig geritten. In der Hocke zog sie schön durch, was bei mir schließlich zum finalen Abgang führte.

Während der ganzen Zeit gab es viel smalltalk über alles Mögliche. Fragte sie dann, was sie haben will (war eigentlich überflüssig, da ja 25.- abgesprochen). Sie dachte wohl, da ist einer bei den Preisen unsicher und wollte 50.- haben. Gab ihr dann 30.-, worauf sie etwas rummaulte und auf die Zeit verwies (etwa halbe Stunde). Legte noch 5.- nach, also insgesamt 35.-. Das nächste Mal frage ich nicht groß, drücke ihr 25.- in die Hand und fertig.

Fazit: nicht unbedingt ein Optik-Highlight, aber für GF6-Liebhaber genau das Richtige. Am Ende gabs noch einen dicke Schmatz auf den Mund und adios. Arbeitszeit: 15.00 bis 4.00 früh, ausser am Sonntag.
Zitieren
bruce schrieb:bis sie dann anfing, an meinen Brustwarzen zu knabbern und zu lecken. Normal bringt das Null-Komma gar nichts, bei ihr hat es immerhin etwas gekitzelt.
Wer bringt den Mädels endlich mal bei, dass das Lecken der Brustwarzen, uns Männer nicht in Extase versetzt. Bei mir ist das jedenfalls genauso, wie bei bruce.

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Wer bringt den Mädels endlich mal bei, dass das Lecken der Brustwarzen, uns Männer nicht in Extase versetzt. Bei mir ist das jedenfalls genauso, wie bei bruce.

Gruss wawi Winke

Das tut mir aber leid für euch! Lasst mal locker, dann kommt sowas auch gut!!!

Gruss Sex_Scout

der gerne mit allen Sinnen (und Nervenenden) geniesstBig Grin
Zitieren