H16 Haus 16 - gutaussehende kleine schwarzhaarige Gretel
#1
Hey Leute,

ich komm grad aus der Lupse und hab immer noch so nen hals :middle
ich schlender so durch auf der suche nach was anderem (wer hätte zu dem zeitpunkt denn schon gedacht dass ich mich lieber an die guten einschlägigen adressen gewandt hätte!!) und seh auf einmal im haus 16 ne nette maus.

zur beschreibung:

name: wollte sie nich sagen (habe aber auch erst danach gefragt)
figur: 34 - 36, etwa 1,65 klein, schwarze schulterlange haare, mindestens c-cup
spricht kaum deutsch
tattoo an einem (glaube rechten) oberarm

sie meinte 30 für franz und gv, ok, mit ihr aufs zimmer hoch, ich gefragt was 69 zusätzlich kostet, meint sie wieviel ich denn hätte, ich hab ihr noch 10 angeboten, dann hat sie gesagt OK, das geld genommen und dann gesagt "dafür aber nur ficken und blasen!"

rauf aufs bett, sie hat auf dem komplett schlaffen schwanz das conti montiert, hochgewichst, aber er wollte da schon nich recht, wen wunderts!
dan hat sie gaaaanz kurz angeblasen und dann hab ich versucht sie von hinten zu nehmen, wohlgemerkt versucht!!

es ging einfach nich. ich hab mich angezogen und bin gegangen. von ihrer seite kein bißchen reue.

ich kann nur empfehlen da NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE wieder hinzugehn, es sei denn ihr wollt so einer - und hier darf man es wirklich mal sagen - SCHLAMPE ihre miese Tour noch honorieren.



Hoffe ich habe damit einigen von Euch wieder ne Menge Geld und vorallem Ärger gespart!

Grüße

Popper


P.S. Was kann man in so ner Situation noch tun außer zu gehn wenn gar nichts geht (also man den fick dann nich noch austesten kann mangels standhaftigkeit) ???
Zitieren