Die besten Thai girls
#1
Hi, liebe Kollegen,

ich suche die besten Thai-Girls in Frankfurt. Bitte nennt mir doch die attraktivsten, da ich voll auf Optik gehe.

Super, danke!
Peter.
Hallo peterschreiber,

mach Deinem Namen doch erstmal alle Ehre und schreib einen Bericht.

Gruß,
Dieter Winke
Viele Grüße,
Dieter2001

#3
Hallo Dieter2001,

bin seit drei Tagen Mitglied hier und schreibe, sobald ich austesten konnte, was empfohlen wird!

Danke und Grüße,
Peter
Dann fang an zu suchen , Peterlein . Oder sollen wir Dich noch an die Hand nehmen um Dich zu den Frauen zu führen ?
#5
Tolle Antwort, Analhirte! lecker...
Manche raffen es einfach nicht ! Ein Foum besteht nicht nur aus "wie stelle ich eine Frage " ! Es besteht auch aus Berichten ! Und davon gibt es hier genug . Also benutze die Suchfunktion ! Wenn Du dazu nicht in der Lage bist , dann scher Dich von mir aus zum Teufel !
Hei Peterschreiber,


Wenn Du voll auf Optik stehst ,wirst Du wohl so schnell nichts finden im BHV,wenn man noch einen guten Service dazu möchte.

Suchfunktion benutzen oder mal diesen Link betrachten.....
http://www.ladiesland.de/Eingang/Landkar...-main.html
vielleicht findest etwas ...im Bereich Wohnungsbordelle


Gruss Carl der Dir die Daumen drückt bei der Suche ...........
Der Schlitzaugenrammler
Zitat:nennt mir doch die attraktivsten, da ich voll auf Optik gehe

Warum so bescheiden? Geh doch mit Deinem ersten Posting gleich in die Vollen =) .
Thai Patty E27 / Zi. 31

hallo peterschreiber versuch doch mal Patty (ich finde Sie ist ne ganz Hübsche mit super Figur...Service ist auch OK).
Ich war aber schon ewig nicht mehr bei Ihr, und hoffe sie arbeitet noch in der oben genannten Location.

Gruß Drago
wenn man Patty näher kennt, ist sie eigentlich ein VIP Big Grin

wawi, der sie zumindest Newbies nicht gönnt Tongue

Ps: Die besten Thai-Girls, sind zum Glück hier nicht vertreten Tongue
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
ich mach hier mal zu.

@peterschreiber
1. Herzlich willkommen
2. Ein Forum lebt vom mitmachen,
dabei ist geben und nehmen grundvoraussetzung.
Desweiteren ist ein freundliches auftreten und das schmökern in den schon bestehenden Berichten aus meiner sicht selbstverständlich. Gegen speizielle fragen hat niemand etwas, aber allgemeine fragen wie z.b.
Zitat:ich suche die besten Thai-Girls in Frankfurt

sind mit hinweis auf die suchfunktion ausreichend beantwortet - bei der anzahl bericht die hier vertreten sind.

Gruß
Lustwandel, der dir ansonsten hier einen netten aufenthalt wünscht.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)