h_braun8_hh Donnernde Breitseiten, Piraten & Pomeranzen... Cherry
Kameraden zur See,

Das 16. Jahrhundert ist angebrochen, die westlichen europäischen Länder sind untereinander zerstritten. Mit der Entdeckung der Neuen Welt, erreicht der Zwist eine neue Dimension.
Wer erlangt die Vorherrschaft über die Meere und die Neue Welt?

Spanien errichtet in Mittel.- und Südamerika Kolonien, Bergwerke und bald darauf sticht die Silberflotte in die See. Sie wird schnell das Ziel von Freibeutern und Piraten.


Donnernde Breitseiten

[Bild: th_70542_b1_123_577lo.jpg]


bestimmten vom 16. bis zum 18. Jahrhundert das Geschehen in der Karibik. Zahlreiche Inseln boten den Piraten Unterschlupf um ihre Beute zu verstecken, die Wunden zu lecken und wilde Sauf.- und Hurengelage zu veranstalten Big Grin

Wenige Jahre zuvor, 1499, entdeckte der Spanier Alonso de Ojeda eine Insel.

wikipedia schrieb:Die Bewohner waren Indianer von enormer Körpergröße. Daher nannten die Spanier die Insel Isla de los Gigantes (Insel der Riesen).

Von den Spaniern ging die Insel in die Hände der Niederländer, an die Engländer und zurück an die Niederländer. Die Insel der

[Bild: th_71031_k1_123_1157lo.jpg][Bild: th_71042_k5_123_548lo.jpg][Bild: th_71041_k4_123_220lo.jpg]


Pomeranzen


wiki.de schrieb:Aus den Schalen von Bitterorangen (Pomeranzen), die auf der Insel wachsen, wird der nach der Insel benannte Likör Curaçao hergestellt. Die Schalen werden mazeriert und dabei in Alkohol eingelegt, der Aroma und Farbstoffe herauslöst. Danach werden blaue, seltener rote Farbstoffe zugesetzt. Nach der Farbe wird das Getränk dann als Blue Curaçao oder Red Curaçao bezeichnet.

[Bild: th_71355_cocktail_bluebird_123_415lo.jpg][Bild: th_71346_img_curacaoliqueur_123_122lo.jpg][Bild: th_71356_cocktail_maitai_123_411lo.jpg]


Bon Bini
Herzlich Willkommen auf Curacao

eine Insel der Niederländischen Antillen rund 60 km nördlich von Venezuela. Mit 444 kmx2 etwa die Hälfte der Fläche von Berlin. Bevölkert von rund 136.000 Menschen, der größte Teil verteilt sich auf die Hauptstadt Willemstad...

[Bild: th_71030_k01_123_193lo.jpg]


...unvermittelt steht sie vor mir, vielleicht die einzige Hure aus Curacao, die in Deutschland das Vögelhandwerk vertritt

Cherry
  • Gesicht: rundliches Gesicht, auffällige Blaslippen
  • Haare: schwarz, mittel, gelockt
  • Haut: kaffeebraun mit etwas Milch
  • Figur: KF36
  • Tittis: B/C-Cup
  • Größe: ca. 1,60 m
  • Alter: 25-30
  • Herkunft: Curacao
  • Sprachen: gutes deutsch
  • Sonstiges: kleines Tattoo auf der rechten Titte, lacht viel

Sie empfängt mich mit einem sympathischen lachen, schnell ist eine muntere Plauderei am Gange. Für 30.- gibt es den BFA-Service. Im Zimmer eine herzliche Begrüßung mit Küsschen und Umarmungen.
Dann stehen wir uns nackig gegenüber, umarmen und befummeln uns. Die Lady schnappt sich zielsicher meinen Schwanz und bearbeitet ihn sehr gefühlvoll. Das belohnt er mit freudigen Reaktionen.

Auf der Matte, arbeitet sich die Lady sehr zärtlich zum Mittelpunkt der Lust vor, gefolgt von Streicheleinheiten für den kleinen Piraten.
Cherry sitzt quer zu mir, stülpt ihren schmalen Blasmund mit den vollen Lippen über den Fickriemen, dann ist er verkleidet. Während ich die B/C-Titten bearbeite, macht sie sich saugend, blasend und leckend über das wachsende Ungeheuer her Blowjob. Mit Blickkontakten wird das Gebläse, sehr variabel und auch sehr tief, deutlich aufgewertet :wow:.

Während dessen bearbeite ich ihren knackigen Arsch, versuche von hinten die Höhle zu erforschen, dann folgt ein Wechsel. Kein Zweifel, die Blaszeit ist längst um. Überraschend positioniert sich die Lady längseits und spreizt ihre Beine.
Ein Bein lang ausgestreckt, das andere angewinkelt, so präsentiert mir die Sau ihre Fotze fast vor meinen Augen. Ein gestutzter Flor markiert die Einfahrt, rundum alles frei von Bewuchs.
Als meine Hände über ihre schlanken Schenkel, in Richtung der Fotze gleiten, hat klein Hoover das Gebläse längst wieder aufgenommen :wow:. Während ich die Dose eifrig massiere, wird es tiefer und mit schmatzenden Geräuschen und Blickkontakten veredelt.


Wer verliert die Geduld, eine Lady die nicht mehr blasen möchte, oder ein Schwanz der in die Tüte spritzt. Dann treffen sich unsere Blicke wieder, Remis.
Du kleine Sau, ab in den Reiter. Die Glocken läutend beginnt ein geschmeidiger, erotischer Reiter, der in die Missi übergeht. Ein paar Zärtlichkeiten, dann wird die Lady tief gekolbt. Sie belohnt die Arbeit mit dezentem verbalen Einsatz.
Klar Schiff zum Gefecht, eine donnernde Breitseite, dann ist die Tüte gefüllt.
Auch beim AST kommt keinerlei Hektik auf.


Fazit

Eine sehr sympathische Karibikmaus, die ich lange falsch eingeschätzt habe. Das Gebläse, weit über dem Braunstandard, war nicht nur abwechslungsreich, sondern auch sehr, sehr ausdauernd Mr Burns Die Fickerei rundete die gelungene Aktion ab. Es gibt es einen hoch verdienten

Länderpunkt für Cherry aus Curacao

[Bild: 75368124.gif]
[Bild: 75368124.th.gif]
Cherry
Braun 8
Hinterhaus
Braunstrasse 8
Hannover
Raum: B - EG

[Bild: br-hh-eg.jpg]

Zitieren
#2
Schon klasse was du aus einem LH Bericht machst:wow:

Gruß FrieseWink
Zitieren
#3
Da kann ich mich dem Kollegen Friese nur anschließen. Ein wirklich Klasse Bericht inklusive eines Rückblickes in die Zeit der conquistadores. :wow:

Allerdings mit der Beschreibung
limbo schrieb:
  • Gesicht: rundliches Gesicht, auffällige Blaslippen
    ...
    ...
    ...

untertreibst Du aber schamlos.Big Grin

Die Alte hat ein astreines Fischmaul. Da würde jeder Karpfen neidisch werden. Big Grin

Ich schätze mal, bis auf Maccaronis, Salzstangen, Würstchen und natürlich auch Schwänze kriegt die nichts anderes rein .

Das muss man echt gesehen haben. Einfach unglaublich! Big Grin
Zitieren
Weltklasse Bericht :wow:

Soso zum Ficken lassen se dich also noch "kommen" ...freue mich für dich....Big GrinBig GrinBig Grin


Gruß Midnight Cowboy,..erst jetzt gesehen Augen Roll
Zitieren
astreiner Bericht Laut Lach
Zitieren