H13 Polin, Haus 13, dunkelblond, lockig
Moin Lupianer!

Im folgenden beschriebene Ereignisse fanden schon am 22.12.2005 statt, da ich aber NICHTS zu besagter Dame hier gefunden habe (falls es schon Berichte gibt, bitte ich um Verkupplung...) und die Dame nach 2 Wochen durchaus noch hier werkeln könnte (sie sagte, sie bliebe "länger"), stelle ich das mal hier rein.

Vorneweg: ich konnte mich hinterher des Eindrucks nicht erwehren, mich ein wenig abzocken gelassen zu haben. Aber der Reihe nach:

Ich kam an besagtem Tag gegen 11 Uhr in die Lupi und muss nicht gross erwähnen, dass die Auswahl eher spärrlich war. Im Ritz und in LH 20 war KEINE Dame anwesend, das neue LH präsentierte mir seine Rolläden und abgesehen von einer Hammerblondine gegenüber vom LH20, die mich mit Missachtung strafte, war keine brauchbare Maid anzutreffen. Nach langem Hin und Her tauchte dann in Haus 13 besagte Polin auf. Da mir der Name nicht im Gedächtnis geblieben ist, hier eine möglichst detaillierte Beschreibung:

Mit Higheels etwa 175, diese hatte sie auch beim Fick angelassen,
Titten: A-Cups, aber hübsch anzuschauen.
Solariumbraungebrannt,
lockige Haare, dunkelblond mit Messingstich (sah irgendwie engelmässig aus, passend zu Weihnachten).
Figur: schlank, korrekt, könnte ruhig drei, vier Kilo mehr vertragen.
Augen: hellbraun. Recht stark geschminkt (Hure halt).

Für Ficken und Blasen ganz nackt mehrere Stellungen habe ich 40 Euro hingeblättert.

Ihr Zimmer ist im ersten Stock, ganz hinten rechts, sauber, warm. Vorm Akt hat sie sich nicht gewaschen, dafür aber hinterher.
Ausziehen und nicht gleich aufs Bett, sondern erstmal Körper aneinander geschmiegt und gegenseitig gestreichelt. Bis dahin dachte ich noch, das könnte der Jackpot werden, zumal sie sich dann nach unten gleiten liess, mit dem Mund den Conti auf dem bereits errigierten Glied montierte und gut anfing zu blasen.
Nach einer Minute war dies allerdings vorbei und sie kniete sich aufs Bett, Flutschi in die Möse und bat zum Einlochen im Stehen (eine meiner Lieblingspositionen).
Ansich wäre das OK gewesen, denn ihre Körperform ist echt Teeniemässig, aber ihre Haut geht doch schon auf die dreissig zu oder älter (an manchen Stellen, liegt vielleicht an den drei Kilo zu wenig, vielleicht war sie früher "runder").
Ich schätze sie übrigens auf etwa 26.
Unangenehm auch: sie hat sich wohl vorher in den Arsch ficken lassen, denn ihr Parfum wurde von einem eher unangenehmen Körpergeruch überdeckt... Das ist schon das zweite Mal, dass mir das in der Lupi passiert, und ich hasse das. Habe mir unweigerlich gedacht: gut, dass Du nicht noch nen 10er für Lecken draufgelegt hast und bat in die Missio. In dieser Position spritzte ich dan ab. Sie arbeitete mechanisch, stöhnte ein bisschen, aber bei einer Minute Blasen und Flutschie war da wohl null Sympathie und null Begeisterung.

Damit ihr Stundenlohn bei Maximalauslastung und diesem Service nicht 240 Euro betrug, habe ich die letzten 10 Minuten mit extreeeem langsamem Anziehen verbracht.

Fazit: Hätte ich mir auch sparen können, gut dass es "nur" 40 Euro waren, die den Besitzer gewechselt haben...

Absamer, enttäuscht, da er diesen miesen Stich mal wieder aus Zeitgründen nicht durch einen angenehmen ausgleichen konnte...
Zitieren
Hi Absamer!

Bei der Gretel warich am Freitag. Von der Beschreibung her, müßte
Sie es gewesen sein.
Sie sieht wirklich wie ein Engel aus. :] :]
Aber der Service...... :kotz
Wir vereinbarten 30,-€ für Blasen u. Ficken ganz ausgezogen.
1 Minuten blasen.....na, jetzt ficken?
Super dachte ich....das wars dann wohl.Eh ich mich versah, saß Sie schon
auf meinem Schwanz. Brahte die Nummer auch gleich zu Ende.
Einer meiner schlechtesten Erlebnisse in der Luppi. Aber es kommen auch wieder
bessere Tage Tongue
Zitieren
Schön, dass ich nicht der Einzige bin, der über die Dame berichtet. Kannst Du Dich an ihren Namen erinnern, Polenficker? Vielleicht erinnern sich dann noch ein paar andere an diese Gretel oder können vor ihr gewarnt werden!

Absamer, z Zt auf Hurenentzug... Unglücklich
Zitieren
Hi Absamer!
Ich glaub Sie hies Elena oder so. Genau weiß ich es nicht mehr. Da ich
eh nicht mehr zu Ihr gehen werde.
Zitieren