Nette Dame im Neuen Laufhaus
Hallo ich war gestern gegen 18.00 Uhr in der Lupi in dem neuen Laufhaus von der Straßenbahn seite herkommend. Im Erdgeschoß rechts die Tür ganz rechts. In dem Zimmmer stand eine Dame mit schwarzen langen Haaren und Beinen von Fuß bis zum endlos lange. Sie kommt aus der Chechei und ist 22 Jahre alt. Mit ihr über den Preis geredet und füe 40€ den Standart genommen. Hinein ins neue Zimmer mit Dusche und hohem Bett. Nach kurzem Reden die Klamotten abgelegt und die Hände mit Warmenwasser aufgetaut und dann ging die Post schon ab. Gummi montiert und das Blaskonzert ging los dabei lies sie sich auch gut fingern wobei man merkte daß das fingern seine Spuren bzw. Geräuche in Form von kurzatmigkeit und nässe hinterlies es machte anscheinend uns beiden Spass, nach etwaslängerem Blasen und Fingern gingen wir in die Missionarstellung über und dann in die Doggi. Dabei ging die Dame vollmit und zum Schluß konnte ich bei meinen letzeten stössen merken wie es bei der Dame auch zu Entspannung kam. Nach dem Waschen und zwei Zigaretten ihrerseits verabschiedete sie mich mit einem Kuss. Widerholunggefahr 120 %. Behandelt die Dame gut den sie ist echt suppeerr.
Zitieren
re :
und zum Schluß konnte ich bei meinen letzeten stössen merken wie es bei der Dame auch zu Entspannung kam .

Ich denke die Gretel hat ihren Job zu 100 % erfüllt wen der Mann denkt das sie auch einen Abgang hatte. Wollte gestern auch mal bei ihr Andocken aber wegen AZF Gefahr bin ich dann weiter gegangen.
Zitieren