Stefanie, Agentur Engel - Schweren Herzens ....
Eigentlich wollte ich ins PALM BEACH in HD-Rohrbach Süd zu Angelina. Hab aber im LSH nochmals gegengecheckt und hab ne aktuelle Warnung gelesen. Nochmals DANKE an dieser Stelle (besonders an NORDBADEN)

Bin dann zu den Engeln (Agentur Angelina) und hab mal gekuckt was da so geht.
Hab dann die Stefanie ausgewählt die wirklich sehr sehr hübsch ist.

Die Beschreibung von deren HP : bildhübscher Teeny, 1,68m groß, sportliche 36er Figur, pralle Möpse von BH 75C, lange hellblonde Haare, süsse 19 Jahre jung

Die Beschreibung passte eigentlich - mal abgesehen von den 19 Jahren - ich schätze so 24 Jahre aber egal ....

Als sie sich vorstellte und ihren Namen aussprach dachte ich das wäre was osteuropäisches, aber als wir dann auf dem Zimmer den Service ausmachten merkte ich gleich das sie ne Deutsche ist. Nach eigenen Angaben aus Freiburg. Sofort beschlich mich dieses Scheiß Gefühl , sieht supper aus und dann noch deutsch - das kann ja nur ne AZF sein, MIST was hab ich getan aber jetzt gab es kein zurück mehr.

Aber um gleich eines vorneweg zu sagen das war einer meiner besten Ficks, ich bin immer noch hin und weg !!!!!!
Schnell stellte sich heraus das sie ne ganz liebe hübsche nette war und die Chemie zwischen uns stimmte perfekt.


Ich hatte gebucht : GV mit beidseitig franz und Dildospiele (30 Minuten) für 115 Euro (in diesem Monat gibts 10% Rabatt)

Das Vorspiel war echt supper gefühlvoll und zärtlich. Sie lies ihre Titten über meinen Körper und meinen Schwanz gleiten und küsste mich dabei auf den Körper. Dann hat sie den Conti drüber gezogen und mir schön gefühlvoll angeblasen. Ich forderte sie zur 69 auf und ich leckte ihre rasierte kleine leckere Muschi und knetete ihren Weltklasse Po. Das Blasen war gigantisch - fast wäre ich schon gekommen.... Nach einer Weile hat sie sich dann hingelegt und hat es sich mit dem Dildo gemacht.... Das war so geil das ich ihr den Dildo rauszog und sie gleich ficken wollte. Also rauf und schön langsam reingesteckt. Ein paar Minuten schön gefühlvoll in der Missio gefickt - KLASSE !!! Dann Stellungswechsel in die Doggy und nochmal ordentlich Gas gegeben. Sie hielt supper dagegen und dieser klasse PO ich konnte mich nicht mehr beherrschen und hab abgerotzt.

Anschließend noch supper nett unterhalten und ich bekam noch ne Massage zur Entspannung von ihr.

Fazit : Bildhübsche und sympathische Frau die supper bläst und fickt.
Ich schrieb deshalb im Betreff "Schweren Herzens" da ich dies als absoluten Geheimtipp bewerte und sie mit Sicherheit zukünftig ausgebucht sein wid. Deshalb hab ich ein klein bißchen schweren Herzens diesen in meinen Augen Geheimtipp preisgegeben.

WDH-Faktor : 150 %
Zitieren
#2
Danke für den Tip! Auf Deine Empfehlung hin habe ich heute 1 Stunde mit Stefanie verbracht und diese ebenfalls sehr genossen.
Zitieren
#3
Zitat:Original von philipp
Danke für den Tip! Auf Deine Empfehlung hin habe ich heute 1 Stunde mit Stefanie verbracht und diese ebenfalls sehr genossen.

Hi,

also ein wenig mehr hättest du aber ruhig berichten können zu deinem so geilen erlebnis...

gibts irgendwo Fotos von der kleinen?? Den link von der page könnte Bigblue mal reinstellen....

Gruss
Joe
Zitieren
Zitat:Original von BigBlue
Fazit : Bildhübsche und sympathische Frau die supper bläst und fickt.
Ich schrieb deshalb im Betreff "Schweren Herzens" da ich dies als absoluten Geheimtipp bewerte und sie mit Sicherheit zukünftig ausgebucht sein wid. Deshalb hab ich ein klein bißchen schweren Herzens diesen in meinen Augen Geheimtipp preisgegeben.

Hi BigBlue,

schön, dass du deinen Tipp preisgegeben und einen Bericht geschrieben hast... Stefanie ist übrigens an diesem Wochenende in Rohrbach. Keine Lust? Big Grin

Gruß
Fry

PS: Ich habe im Betreff den Namen von Stefanie ergänzt.
Homefucking is killing prostitution
Zitieren