Marie-Claire ber Berger
War seit Jahren mal wieder im Haus-Berger unterwegs da meine Freundin arbeitet und ich meinen Welpen kurz abgeben konnte machte ich mich schnell nach Ka auf weil es nicht weit ist .Habe da ein paar Adressen abgeklappert Vanessa ,Susi usw.
Aber überall war niemand da oder die falsche Gretel.

So kam es das ich mal wieder bei Bergers vorbei schaute!

http://www.berger-karlsruhe.de/

Nachdem sich dort nur mollige Gretels vorgestellt hatte kam die Marie-Claire 20 Jahre jung und eine totale Anfängerin!
1,68 groß, 36er Konfektion,

[Bild: 113213618812.jpg][Bild: 113213620514.jpg]

Ich entschied mich für die 50Euro-Nummer FM GV.
Ich will es kurz machen Ihr Körper ist sehr knackig wie sich das in Ihrem alter gehört .
Das blasen war sehr mittelmässig und man merkte das Sie sehr aufgeregt war und etwas unsicher .
Schmusen oder Streicheleinheiten gab es auch keine . ;(
Sie ritt mich schön gefühlvoll und abwechslungsreich was mich wunderte . :]
Ich wollte die Stellung wechseln aber sie wollte lieber oben bleiben mir war es auch dann zu blöd darauf zu bestehen und machte so weiter bis ich kam.

Dann erzählten wir noch etwas so weit es ging den Sie war irgendwie so abwesend. Und Ihre Pupillen waren riesig und Sie konnte nicht still sitzen bleiben. Und ich fragte Sie ob das mit Ihren Pupillen den normal sei und Sie sagte das es wegen den Kontaktlinsen wäre. :hmm
Aber ich bin mir sicher das da Drogen im Spiel waren.

NaJa so ging Die Zeit dann auch zu Ende und ich fuhr wieder zu meinem Hundesitter um dann nach Hause zu gehen.

Also wer auf unerfahren Teenys steht kann ja mal vorbei schauen.

6-Optiker, der lieber auf etwas erfahrenere Gretels steht ! Winke
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#2
Danke für die Info. Hatte Marie-Claire auch schon auf der Berger-Webseite gefunden - wäre schon nach meinem Geschmack ;o)))
Bin die nächsten Tage mal in KA. Vielleicht klappts ja mit einer Stippvisite (& einem anschließenden Bericht)...


Gruss Markus
Zitieren
#3
Hallo Mitstreiter !
Bin gestern leider zu spät weggekommen (Cheffe wollte noch was...), da war leider keine Zeit mehr für Marie-Claire. Bleibt aber auf der "Liste" und muss sich nun einfach noch ein bisschen gedulden Big Grin

Gruss Markus
Zitieren