Die blonde Biene
Hallo,

die Biene hat wieder die Haarfarbe gewechselt. Weiß-blond leicht gewellt. Sie hat immer noch eine geile figur. Den Teufelchen auf der linken Pobacke.

Sie ist sehr nett obwohl ihre Gedankengänge nicht immer so klar sind. Über die Quantentheorie braucht man nicht nicht mir zu unterhalten. sie schnallt es nicht. aber auf dem Zimmer ist sie einfach Klasse. Gutes Blasen Küssen und die diverse Piercing ihrerseits helfen auch gut zur Sache. Der Fick mit Gummibärchen ist auch Klasse. Obwohl die Dame Intelligenzhalber nicht der Bringer ist ist der fick immer ein gutes Erlebnis. 50€ sind bei ihr nie schlecht angelegt.


AD
Zitieren
Zitat:Gutes Blasen

Das ist jetzt glaub ich Geschmackssache!
Ich hatte mal schwere bedenken das Sie mir in abbeisst 8o
Meinen Schwanz hat die behandelt wie ein Stück Holz :mpf
Zitieren
Zitat:Original von Pusti
Zitat:Gutes Blasen

Das ist jetzt glaub ich Geschmackssache!
Ich hatte mal schwere bedenken das Sie mir in abbeisst 8o
Meinen Schwanz hat die behandelt wie ein Stück Holz :mpf

Hallo,

ich hatte noch nie Probleme mit ihr. Man muß sie eben nehmen wie sie ist. Blasen, weich, geschmeidig ohne viel Zahneinsatz. Einfach eine gute Nummer.

AD
Zitieren
#4
Moin,
mir ging es da wie Pusti.Biene hat den Schwanz nicht gerade gefühlvoll bearbeitet.Hat teilweise schon geschmerzt und deshalb werde ich sie auch nicht mehr buchen. ;(

Gruß aus Ffm.
Zitieren
Biene habe ich irgendwann auch mal gebucht. Es gibt 100te, die besser blasen. Fand es auch sehr hart und wenig gefühlvoll.

Stuart, der Biene weiterhin nett grüßt - hat es nicht einfach, das Mädel :mpf
Zitieren
Hallo

wo ist die Biene? Habe sie schon länger nicht mehr gesehen. Wer kann helfen?

AD
Zitieren
Sie ist nach wie vor im Palace anzutreffen.

Rory, der sie erst kürzlich gesehen hat
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#8
Biene ist zur IAA wieder im Palace.

Friese,Augen Roll
Zitieren
Du war also da? Wie war's? Wo ist der Bericht?

Stuart, Big Grin
Zitieren
#10
Klar war ich daAugen Roll...siehe LineupsBig Grin

Bericht? was fürn BerichtVerwirrt

Friese,Wink
Zitieren
Aha, damit fehlen schon bald 7 Millionen Berichte von dir.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#12
Zieh einen ab,zu Biene gibts keinen mehr:fuckyou:

Friese,Big Grin
Zitieren