COOLIO FODE O RIO2: CLUBE DAS DANADINHAS: Nutzungsgebühr 6 EURO
#1
Hi,

die Verkäuferinnen im Shopping Norte und Madureira müssen vor Weihnahchten von 10 bis 22 Uhr hart ran.

Da die Privatstuten keine zeit hatten, reagierte ich mich im CLUBE DAS DANADINHAS ab. 3-Lochficken kostet dort 30 Reais für 30 Minuten, es ist aber auch nahc Rücksprache mit der Geschäftsleitung (Michelle) ein Downgrade für 15 Reais (6 EURO) für 15 Minuten möglich, welches ich auch einmal wahrnahm.
http://img334.imageshack.us/my.php?image...ze14ei.jpg

Nach 4 Sessions machte ich noch ein wenig mit der Geschäftführerin, Michelle rum. Sie war offensichtlich geil, und so bestellte ich sie ins Domizil.
[Bild: businesscard19xk.th.jpg]

Mann bläst die meinen adligen Schwanz geil. Michelle ist naturgeil, sie wollte unbedingt eine MMS an ihre Freundin schicken, wie sie meinen Schwanz bläst. Sie lässte alles mit sich machen, ficken in alle Löcher währen 6 Stunden und geht ab wie Schmitz katze. Ich lud sie nur mehrfach zum Essen ein, sonst war nichts materielles sondern nur ideelles zwischen uns.

[Bild: geschftsfhrerin6ry.th.jpg]
[Bild: geschftsfhrerin13hd.th.jpg]
[Bild: geschftsfhrerin22zi.th.jpg]
[Bild: geschftsfhrerin38xr.th.jpg]
[Bild: sprechstunde5pk.th.jpg]

Einfach eine naturgeile Sau, die auch einen Sandwichfick ( ich im Arschloch, Dildo in Muschi) nur geil findet.

COOLIO, der sie 3 Nächte durchvögelte und MICHELLE granatenmässig findet
Zitieren
:] Also mal ehrlich gesagt, die würde mich auch schon mal reizen.
Blowjob 69 :blow :knuddel Fuckin
Tongue Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Oh nein,

ich hätte das Pic nicht anklicken sollen. Die bläst mit Gummi... mein Gott. Wozu soll das gut sein? Sorry, nur widerlich.

Grubi

edit: Sorry für das Post, aber gerade bin ich mal richtig runtergekommen 8o 8o 8o
Zitieren
#4
Alle Geschäftsführerinnen von Puffs in Rio (Brasilien, weltweit?) sind (ehemalige) Nutten. Da kenne ich KEINE Ausnahme und ich kenne VIELE.

Ok, es gibt auch Schwule GF von Puffs, aber die haben auch alle im Gewerbe gearbeitet.
Zitieren
#5
Ich frage mich was es bringt auf einem offensichtlich überall ausliegendem Werbezettel Telefon- und Hausnummer zu schwärzen?

Und Coolio lässt sich mit Gummi blasen? Bei den Tönen (importador de putas, usw.) hätte ich das nicht gedacht (oder doch?).

D.
Zitieren