Sammy, Deutschland, macht Station in Würzburg
Es war an der Zeit wieder einmal in Würzburg nach dem Rechten zu sehen. Lt. Ladies-Anzeige werkelt eine Sammy, die ich schon mal anderswo in Lebensgröße gesehen aber noch nicht gebucht hatte.

An der Eingangstüre ist eine ganze Batterie von verschiedenen Klingeln angebracht. Welche benutzt werden muss und das erforderliche Klingelzeichen erfährt man telefonisch von ihr (Sammy steht nicht auf den Schildern Wink ). Sammy nahm mich an der Wohnungseingangstüre in Empfang und führte mich in ihr Arbeitszimmer. Ihre ebenfalls anwesende Kollegin (lt. Ladies-Anzeige) bekam ich nicht zu Gesicht, sie hatte sich vermutlich diskret in die Küche zurückgezogen. Cool

Wir vereinbarten 30 Minuten mit ZK, frz. beidseitig, fingern, GV im Gegenwert von 100,-- €. Die Waschung erfolgte im Bad in Eigenregie, Sammi kredenzte ein Glas mit Mundwasser. Dann bereitete sie sich vor, während ich mich auf dem Bett breit machte.

Dann kam sie im Evas-Kostüm zurück. Augen Roll Ihre Beschreibung auf ihrer Homepage würde ich bestätigen.

Alter 28
Größe 1,70
Gewicht 60 kg
BH-Größe 80 D
Haare dunkel-braun, lang
Augenfarbe dunkel-braun

Sie legte sich zu mir. Zum Vorglühen tauschten wir Streicheleinheiten und Zungenküsse aus. Sie ging dann zu einer Massage mit ihren Brüsten über. Es folgte eine Einlage im feinsten französisch mit der sie mich schon an den Rande des Abschusses brachte.

Jetzt begann ich bei ihr zu Lecken und Fingern, bis zu ihrem Orgasmus. Dann missionierte ich sie, die Fortsetzung erfolgte indem sie auf mir Ritt. Einfach ein geiles Bild, die festen Brüste vor den Augen. Leider zeigte sie beim GV nicht ganz so perfekten Einsatz von vorher.

Der Abschluss erfolgte wieder in frz (nein, kein FT). Nach einem weiteren Badbesuch brachte sie mich zur Türe.

email:
sammy(at)sexysammy.de
Telefon:
Deutschland: 0152 / 28083502 (beantworte keine SMS)
Österreich: 06 81 / 10 24 06 23

Ludwig-Weis-Str. 10
Würzburg
täglich 10 - 22 Uhr
http://www.sexysammy.de

Noch ein paar ältere Bilder des Girls, die trotz ihres Alters einen guten Eindruck der Figur vermitteln.

[Bild: th_17856_sammy_4_123_800lo.jpg] [Bild: th_17863_sammy_1_123_551lo.jpg] [Bild: th_17868_sammy_2_123_576lo.jpg] [Bild: th_17874_sammy_3_123_1008lo.jpg]

PS: Auch wenn nicht erwähnt, Kondome wurden benutzt.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren