Amm,Thai Massage!
War gestern bei Amm,24 jahre,Kfk 34.
Thai-Massage
Jonny-Schehr-Str.10
99085 erfurt

gebucht:Bodymassage eine stunde für 55Euro

Wollte mir zum jahresanfang ma ne Massage gönnen und lief in besagten Laden ein.Ich nahm Amm,sehr schlank und so 1,65m groß.Ab ins Massagezimmer und geduscht>>>auf die Matte in Rückenlage.....sie schaute mich an und deutete umdrehen...ich nein,will zweimal abspritzen Big Grin
kein problem,sie klein max schön mit öl bearbeitet und ich durfte dabei bisschen ihre Muschi befingern.Nach 10min spritze ich mir schön auf den Bauch!
Mit Zewa wurde ich gereinigt und drehte mich auf den Bauch.Es folgte nun eine Massage meiner kompletten Rückenfront inklusive Beine.So nach 20min spielte sie mir von hinten schön an den Eiern und sagte mir wieder umdrehen.Sie schmierte sich jetzt selber schön die kleinen festen Titten mit Öl ein und rutsche auf mir rum,das machte sie sehr gut.Immer schön von oben nach unten und umkreiste mit den Titten auch schön meinen Schwanz und deutete ein Tittenfick an.KLein Max stand wieder wie ne eins und sie rutschte jetzt schön mit ihrer leider behaarten Muschi an meinem Schaft hoch und runter.Ich merkte wie der Saft wieder in mir Hochstieg,sie setzte sich auf meine Beine und benutzte den Kronengriff...es dauerte nicht lange und ich entlud mich Beifall
Nun ab unter die Dusche,von der süssen verabschiedet und am Empfang gelöhnt!

Fazit:kann man zur entspannung wenn man mal nicht ficken will jederzeit hingehen!
Amm ist eine superschlanke nette maus....ich geh wieder hin :ausr:
Zitieren
war die Woche mal wieder in dem laden bei einer"jam"oder so......gleiche programm wie oben beschrieben,sehr nett!

zu Jam
so 27jahre
1.50m
kf 34

also wer mal ne stunde abschalten will,für 55euros kannste da nix falsch machen.....nächste woche mal ficken gehen in erfurt,weiß nur noch nicht wo...bericht folgt dann!
Zitieren
Hallo

Ich war auch da.
Was soll ich nur dazu schreiben?
MAX hat alles schon geschrieben und kann ihm nur zustimmen.
Zitieren
Moin Kollegen,
könnt Ihr die Telefonnummer und Öffnungszeiten durchgeben - bin demnächst unterwegs im Raum Erfurt und würde die Massage mir gerne mal gönnen.
Gruß
Blasmir
Zitieren
mo-fr 11-23uhr
0361/5629116

bitte.
Zitieren
Erstmal vielen Dank - werde berichten...
Gruß
Blasmir
Zitieren
Ficken läßt sich die Dame wohl nicht ?
Zitieren
war gegen mittag dort. ziemlich tote hose. ein mann öffnete und fragte, ob ich das erste mal hier wäre. er zeigte mir dann die preisliste und trennte zwischen medizinischen massagen und bodymassage (1 Std 55 Euro) die halbe stunde wurde so nicht angeboten. ohne die mädels zu sehen habe ich die stunde genommen. die dame, die kam war zwar zierlich aber nichts für die optikfraktion. genauso wie die zimmer -mit duschen - nicht unbedingt behaglich sind. geduscht auf die matratze - sie hat sich naggisch gemacht und mich von der rückseite super massiert. gegen ende wurden die griffe zärtlicher und erotischer - mit vollem bodyeinsatz hat sie sich dann an meinem rücken gerieben und nach einigen minuten zum umdrehen aufgefordert. keine massage von vorne nur zärtliches streicheln und schönes zartes bearbeiten von kleinblasmir - bis zum intensiven schluss... dananch nochmal dusche. statt einer stunde dauerte das ganze leider nur 50 min. die kleine ca. 35 Jahre hatte allerdings auch ein schniefnase. brüste ware schön und super nippel (sauerkirschen größe) allerdings tippe ich nicht auf thai sondern vietnamesin. geredet hat sie so gut wie nichts. anlangen war auch nicht...
draussen beim typen bezahlt und das wars - ob wiederholung stattfindet ??? oder zu 60%
gruss
blasmir
ps: beim rausgehen sass noch eine jüngere, drallere rum - die hätte mir optisch beseer gefallen
Zitieren
bist wo anscheinend bei der chefin gelandet,die ist schon immer dort.
die jüngere ist jam,die amm ist leider nicht mehr da!
jam macht aber nen guten job....
Zitieren
war die woche wiedermal dort,zurzeit ist rat mal wieder anwesend.
sehr hüsch,so ende 20 würd ich sagen,1,65cm groß.
ablauf wie oben schon beschrieben.....für den kleinen hunger zwischen durch.
Zitieren
#11
ist der Preis immer noch 55€ pro Stund?
lg

max derSpritzer schrieb:war die woche wiedermal dort,zurzeit ist rat mal wieder anwesend.
sehr hüsch,so ende 20 würd ich sagen,1,65cm groß.
ablauf wie oben schon beschrieben.....für den kleinen hunger zwischen durch.
Zitieren
der preis ist noch 55euro,aber die kleine nicht mehr da.
und wer da zurzeit am start ist kann ich dir nicht sagen,keine zeit im moment für die schönen seiten des lebens.Verärgert
Zitieren
Endlich war ich beruflich in Erfurt und ich konnte meinen lang ersehnten Besuch in der Jonny-Schehrer-Strasse 10 ableisten.
Es waren zwei Thailadys anwesend, eine vom Typ Chefin, welche mich fragte ob ich schon mal da gewesen bin. Darauf habe ich strategisch natürlich ein "Ja" verlauten lassen.
Die andere Thai durchaus hübsch und schmal nach meinem Geschmack führte mich in das Massagezimmer . Dort wurden vorab 55 Euro abkassiert und mir die im Raum befindliche Dusche angeboten.
Die anschließende Rückenmassage war leider sehr schlecht, ein sehr langsames Abtasten meiner RückseiteVerärgert Die Schule in Wat Po hat sie wohl nie gesehen (... bin recht anspruchsvoll inzwischen) Ich dreht mich daher auch schon etwas füher als aufgefordert um. Die Vorderseite wurde eigenlich gar nicht massiert, sondern nur der Oberkörper mit einer Art Lotion eingerieben. Jetzt machte sie sich auch frei und es folgen etwa 5 min b2b, was zwar sehr erotisch war aber sie wirkte immer sehr distanziert und bewegt anschließend ihren Körper immmer unerreichbar weit weg.
Entsprechend der Stimmung gab es dann trotz ihrer manuellen Bemühungen kein happy end.
Sehr enttäuscht verließ ich diesen Laden und machte mich auf direktem Weg zur anderen Thaimassage in Erfurt, was ich nicht bereuen sollte.
(Bericht folgt)
Zitieren
#14
fuxxx schrieb:Endlich war ich beruflich in Erfurt und ich konnte meinen lang ersehnten Besuch in der Jonny-Schehrer-Strasse 10 ableisten.
Es waren zwei Thailadys anwesend, eine vom Typ Chefin, welche mich fragte ob ich schon mal da gewesen bin. Darauf habe ich strategisch natürlich ein "Ja" verlauten lassen.
Die andere Thai durchaus hübsch und schmal nach meinem Geschmack führte mich in das Massagezimmer . Dort wurden vorab 55 Euro abkassiert und mir die im Raum befindliche Dusche angeboten.
Die anschließende Rückenmassage war leider sehr schlecht, ein sehr langsames Abtasten meiner RückseiteVerärgert Die Schule in Wat Po hat sie wohl nie gesehen (... bin recht anspruchsvoll inzwischen) Ich dreht mich daher auch schon etwas füher als aufgefordert um. Die Vorderseite wurde eigenlich gar nicht massiert, sondern nur der Oberkörper mit einer Art Lotion eingerieben. Jetzt machte sie sich auch frei und es folgen etwa 5 min b2b, was zwar sehr erotisch war aber sie wirkte immer sehr distanziert und bewegt anschließend ihren Körper immmer unerreichbar weit weg.
Entsprechend der Stimmung gab es dann trotz ihrer manuellen Bemühungen kein happy end.
Sehr enttäuscht verließ ich diesen Laden und machte mich auf direktem Weg zur anderen Thaimassage in Erfurt, was ich nicht bereuen sollte.
(Bericht folgt)
warst du in der kung thai massage am gothaer platz ? wie wars ? papasan
Zitieren