Hof ganz schwach
So wird das für mich nix mehr. Unglücklich
Meine letzten Hofbesuche hatten leider das gleiche Schema. An Mädels ist leider aber überhaupt nix Neues, Brauchbares Verärgert dazu gekommen. So durfte ich ein wahres Debakel im Hof erleben. Nichts mehr von der früheren Stimmung oder der früheren Action. Hinzu kommt noch erschwerend das man die Mädels großteils kaum mehr anschauen kann, einfach zu alt zu dick etc.

Klngt jetzt ziemlich vernichtend, ist es aber auch. Es bleiben für mich letztendlich noch zwei Mädels, Debby und Anna. Okay Mara noch. Thats it.

RR, der höchstens wegen der beiden irgendwann mal wieder aufschlägt.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#2
Das klingt nicht gutUnglücklich

Waren denn Svenja,Magda,Erika und Daniela nicht da?

Anna sagte mir sie wolle in die Oase wechseln,gut das sie noch vor Ort ist.

Friese,Verwirrt
Zitieren
Die vier genannten waren da, gefallen mir persönlich aber gar nicht.
Anna in die Oase Eek - Auweia.

RR, der sich das nicht wirklich vorstellen kann Wink Augen Roll
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
RoryRock schrieb:Klngt jetzt ziemlich vernichtend, ist es aber auch. Es bleiben für mich letztendlich noch zwei Mädels, Debby und Anna. Okay Mara noch. Thats it.

Jamilla auch weg?

Gruß vom Tribun, der eigentlich mal wieder hin wollte....
- The attitude of mind makes unique things possible -
Zitieren
Jamilla ist in der Parksauna Residenz

Gruß RR Winke
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
RoryRock schrieb:So wird das für mich nix mehr. Unglücklich

Sach ich doch schon seit Jahren.

Stuart, Augen Roll
Zitieren
RoryRock schrieb:Nichts mehr von der früheren Stimmung oder der früheren Action. Hinzu kommt noch erschwerend das man die Mädels großteils kaum mehr anschauen kann, einfach zu alt zu dick etc.

Fehlende Action: Das liegt aber einzig an dir bzw. jedem Gast !

Ich habe mir letzthin von Susi (sehr sexy Kubanerin, weder alt, noch dick) auf der Couch cora publica bis zum Absch(l)uss einen blasen lassen.
Diese Art von Action gibt es in keinem anderen mir bekannten Club. Oder hat da jemand einen neuen Tipp ?

BTW: Ich würde neben Susi, Anna, Svenja oder Mara auch z. B. Rita, Josephine, Leonie, Alex oder Magda nicht als dick oder alt oder gar hässlich bezeichnen.

Gut, Magda hat dicke Hupen ;-)


Gruß
Globetrotter
Zitieren
Waaaas, na wenn meine Faves, die Safträuber Jamilla und Anna nicht mehr dort sind sieht mich der Hof nicht mehr.Unglücklich

Exhoffan VF
Zitieren
#9
Vögelfreund schrieb:Waaaas, na wenn meine Faves, die Safträuber Jamilla und Anna nicht mehr dort sind sieht mich der Hof nicht mehr.Unglücklich

Exhoffan VF

Ruhig Brauner..die beiden sind ja noch daBig Grin

Friese,der die Mutter noch nicht abgeschrieben hatWink
Zitieren
Nö Jamilla ist nicht mehr da
RoryRock schrieb:Jamilla ist in der Parksauna Residenz
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Globetrotter schrieb:Fehlende Action: Das liegt aber einzig an dir bzw. jedem Gast !
Nö liegt nicht an mir Wink

PS - alle von dir genannten Mädels sind leider nicht mein Ding
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
RoryRock schrieb:PS - alle von dir genannten Mädels sind leider nicht mein Ding

Das sei dir unbenommen. Ging mir nur um deine Aussage, fast alle anwesenden Frauen seien alt und/oder dick. Und diese Aussage stimmt halt definitiv so nicht.

Und alles andere ist Geschmackssache, das wusste schon der Bauer zu berichten, der in die Jauchegrube gefallen war.

Mir würde z. B. zwar eine Anna in Hof fehlen, aber einer Jamilla weine ich keine Träne nach. Ihre zugegeben langen Beine mit den zu großen Füßen sind mir zu dünn und knochig.
Und ihre 15-Minuten-Schnellabfertigungen kriege ich billiger in jedem Laufhaus.


Gruß
Globetrotter
Zitieren
Globetrotter schrieb:Ging mir nur um deine Aussage, fast alle anwesenden Frauen seien alt und/oder dick. Und diese Aussage stimmt halt definitiv so nicht.
Ich hab übrigens auch nicht geschrieben das alle Mädels alt und oder dick seien, leider is der Anteil mittlerweile zu hoch. Ansonsten ist für die Optik leider auch nicht sehr viel gegeben. Bleibt dann eben noch der Funfaktor (Stimmung etc.) auf der Strecke, dann gibt es FÜR MICH absolut keinen Grund mehr dort hinzugehen und ich war früher einmal die Woche da.

RR, That 's it Unglücklich
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
RoryRock schrieb:ich war früher einmal die Woche da.

RR, That 's it Unglücklich

vielleicht liegts ja daran. ich kriege nicht mehr als 6 (sex) mal im jahr hin und kanns drum jeweils kaum abwarten...

Helveter
Zitieren
RoryRock schrieb:Ich hab übrigens auch nicht geschrieben das alle Mädels alt und oder dick seien, leider is der Anteil mittlerweile zu hoch. Ansonsten ist für die Optik leider auch nicht sehr viel gegeben.

Und wenn das schon unser KF38plusLiebhaber schreibt ..

Stuart, Unglücklich
Zitieren