Karla - Bleichstr. 45, Darmstadt (vorher: HB)
Zwinker 
Kontaktdaten
Karla
Travemünder Str. 2
28219 Bremen
Karte Anzeigen
Hier mal ein Bericht zur lieblichen Karla.

Ich bevorzuge klassischen GF6 und war mal wieder auf der Suche nach einer Gespielin, da fiel mir das Profil der Süßen Karla ins Auge.

Also bin ich bei der nächsten Gelegenheit bei Ihr vorbei und habe eine Stunde gebucht ( Kurs 100,-).

Zimmer nett und sauber mit Whirlpool. Alles ok.

Zu Karla's Äußerem - ja sie sieht wirklich so wie auf den Fotos aus, ich finde richtig schick.
Wie auf den Fotos auch im RL sehr schüchterne Ausstrahlung und ihr deutsch ist übersichtlich.

Nach dem obligatorischen Frischmachen ging es rauf auf die Spielwiese, erstmal ihren schicken Körper mit Augen und Händen erkundet. Alles sehr ansprechend.

Langsam nahmen wir Fahrt auf. Wenn sie an meinen kleinen Freund kam, gab es immer ein schüchternes Kichern. Habe ich so auch noch nicht erlebt, aber passte zu ihrer ganzen Art.

Dann ab ins 69 und sie meinen kleinen Freund verwöhnt, wobei es aber durchaus noch Luft nach oben gibt. Schlecht war es aber nicht.
Ich derweil ihre leckere Muschi verwöhnt, sehr nett.

Nun wollte ich sie aber vögeln und habe sie nach oben verfrachtet, ab in die Reitaktion. Meine Bewertung wie beim Sport:
- A-Note für die sportliche Leistung : 3-
- B-Note für den optischen Eindruck: 1

Weiter ab in den Missionar, Ergebnis wie beim Reiter - Nicht viel Bewegung, aber sie sieht geil aus.
Schaut euch ihr Lächeln auf den Fotos an, genau das seht ihr wenn ihr sie vögelt, z-u-c-k-e-r-s-ü-ß Engel
Zwischendurch hat sie mir immer mal wieder die Juwelen massiert und wie vorher wieder jedesmal schüchtern gekichert. Sagenhaft.

Fazit:
Karla ist eine Zuckersüße Maus, die Fotos lügen nicht!
Technisch besteht noch viel Lernpotential, das leidenschaftliche Küssen erinnerte mich eher an meine ersten schüchternen Übungen vor vielen Jahren.

Wer auf GF6 mit einer Zuckermaus ohne viel technischen Anspruch steht, kommt hier voll auf seine Kosten.
Wer mehr Aktion mag wird eher nicht glücklich.

Beim AST habe ich übrigens festgestellt, dass sie besser Englisch als Deutsch spricht. Da war sie dann auch plötzlich redseliger.
So bekam ich heraus, dass sie Rumänin ist.
Also falls ihr euch mit ihr verständigen wollt, besser gleich auf Englisch.
Zitieren
#2
Kontaktdaten
0157-78682653
Danke für den Bericht Insky


Zitat:Karla
Karla aus Bremen 69 Erotikmassage

Super Süsse und sexy Karla erwartet Dich.

Lass mich Deine Haut streicheln,
lasse uns eng umschlungen Schmusen und leidenschaftlich Küssen.
Dann nehme ich Dein bestes Stück und verwöhne Ihn französisch.
Am besten in der 69 Stellung, da ich es auch geniessen will.

Was wir dann noch alles anstellen, wirst Du nicht so schnell vergessen.
Komme doch einfach einmal vorbei...
Ich warte schon auf Dich!
Deine Karla

[Bild: 29-03-201118-55-34um7d.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Karla
Travemünder Straße 2
28219 Bremen
Bremen
Karte Anzeigen
Verzogen bewölkt motivierte der Tag nicht gerade dazu kilometerlange Fahrradtouren zu unternehmen oder die Garten zu Frühjahr umzugrabenMüde, aber eben diese zarten Frühlingsgefühle verursachten eine gewisse Fickerigkeit bei mir.

Nun war es Kaffeezeit und ich in der netten Hansestadt Bremen unterwegs um die eine oder andere Sache zu erledigen…aber auch, um Karla einen Besuch abzustatten. Sie fiel mir bereits vor längerer Zeit bei www.hostessen-meile.de auf, aber bisher hatte ich nicht so richtig Zeit oder Lust da hinzufahren.

Eine Straßenbahnlinie mit der Nummer 10 in Richtung Gröpelingen brachte mich in den entsprechenden Stadtteil. An der Haltestelle Waldau Theater stieg ich aus, um die letzten 100m zur Travemünder Straße zu Fuß zurückzulegen.
Gröpelingen/Walle gilt unter Bremern allgemein als sozialer Brennpunkt und beherbergt unterschiedliche, kulturelle Ethniien. An einem Wochenendtag wie diesem und dann noch zur besten Kaffeezeit war jedoch wenig davon zu bemerken. Vor dem Eckhaus der Travemünder Straße mit der Nummner 2 blieb ich stehen und wählte Karla’s Nummer. Olga und Diana aus dem dritten Stock sahen mir zigaretterauchend dabei zu und grinsten zu mir herab. Nach zweimaligem Tuten meldete Karla sich, erklärte, dass sie Zeit für mich hätte und ich sagte ihr, dass ich in ca. fünf Minuten da sei.Jump
Nachdem ich aufgelegt hatte, zündete ich mir eine Zigarette an und setzt mich kurz um die Ecke auf einen Blumenkübel. Die Travemünder Straße mündet genau am Bahnhof Bremen/Walle. Die Metronom und der SE fahren diesen Bahnhof zB an. Einige Züge rauschten vorbei. Die Zigarette war alle und ich drückte den Karlaklingelknopf. Der Summer ertönte und ich betrat das schmale Treppenhaus.

Bei Raufgang in den zweiten Stock begegne ich einer älteren Frau, die da Treppenhaus mit einem Wischmob putzt. Höflich, wie nun mal bin, sage ich. „Guten Tag!“…
Fast schon erschrocken blickt die Putzfrau hoch, erwidert jedoch nichts, sondern sieht mich an, als wenn ich zu ihr gesagt hätte: „Hallo! Ich bin Satan und Du wirst im Höllenfeuer schmoren…Du Wegputzerin des Unrats fleischlicher Lust!!!“Teufel
…ich grinse noch in mich hinein, als Karla im zweiten Stock die Tür mit ihrem Namen und der ihrer Kollegin (Christiana) drauf öffnet und mich sanft anlächelt. Geblendet trete ich ein, denn

KarlaGott
• Gesicht: hübsch…soll ich sagen osteuropäisch exotisch?!
• Haare: rückenlang, schwarz, glatt
• Haut: lückenlos leicht gebräunt
• Figur: KF34,
• Tittis: 70B
• Größe: 1,60m
• Alter: Anfang 20
• Herkunft: Rumänien
• Sprachen: gutes Deutsch.
• Sonstiges: makellose, tolle Haut, gut gemachte Fingernädel

…sieht echt so aus, wie auf den FotosAusruf Hier sei noch der Hinweis gestattet, dass sie im Gegendatz zu dem hier im Thread angehängten Bild, abgenommen hat.
Wenn sie vor einem steht, könnte man ihr ohne vorsprechen zu müssen, eine der Hauptrollen in dem rumänischen Remake der alten, tschechischen TV Serie "Die Märchenbraut (Arabela)" von 1979 geben. Hier wurde nichts manipuliert, bzw. musste nichts manipuliert werden. Zu diesem Zeitpunkt weiß ich aber noch nicht, ob Karla die Rolle der Bösen oder die der Guten Prinzessin übernimmt.Verwirrt Für den Anfang ist sie jedenfalls ganz nett und erklärt mir, was in den 50€, die ich anlegen möchte, enthalten ist. Hier gibt es den auch in Hannover üblichen Standartservice (FO, 69, GVM, kuscheln), wobei ich nicht explizit nach ZK frage. Der braune Schein wechselt seinen Besitzer. Während ich kurz darauf warten muss, dass das Bad frei wird, kommen wir in einen lockeren Smalltalk. Dabei lasse ich meinen Blick durch den Bumsraum schweifen. Es gibt eine große Badewanne mit Whirlpooleinrichtung, ein großes Bett, mehrere Spiegel, es ist gut temperiert und auf einem kleinen Fernseher neben dem Bett ist das Bild der Überwachungskamera des Eingangs zu sehen.

Zum Abtrocknen gibt es ein frisches Minihandtuch. Heul

Nackig auf dem Bett bleibt mir fast die Luft weg. Eine so rassige und anschmiegsame Frau kam mir in der letzten Zeit nicht unter. Karla riecht gut, fasst sich toll an und während sie den kleinen Doktor ein wenig in Stellung bringt, sehen wir uns in die Augen. Dann möchte sie blasen. Ich habe keinen Widerspruch.

Diese erst Disziplin bewerte ich allerdings bei aller Objektivität angesichts der tollen Optik nur mit 3! Karlas FO ist erstens nicht sonderlich tief und zweitens mit ein bisschen zuviel Handarbeit versehen.Smile Das ändert sich ein wenig, als ich sie in den 69ziger drehe und ihre Pussy ausschlecke. Diese riecht ebenfalls gut und schmeckt wie Honig. Es ist jedoch leider so, dass sich Karlas Grundstimmung seit wir nackig sind kaum verändert hat. Nach wie vor ist sie nett und lächelt gerne und alles läuft so vor sich hin, aber genau das ist es, was mich hier zu sehr an die vorher entrichtete Fickpauschale für die Märchenbraut erinnert…es gibt kaum Illusion, kein unsichtbares Flirren in der Luft…es läuft halt nen GeschäftCool Das zwar gut, aber um in die Königsklasse der schwarzmeerischen Märchenprinzessinen aufzusteigen fehlt etwas.

Leider ist der Rest somit schnell getippt und fällt unspektakulär aus.Dodgy

Nach dem 69ziger soll gefickt werden. Ich beordere den Reiter. Karla macht das gut und ich kann mir den heißen Po im Spiegel hinter dem Bett angucken.

Ohne den kleinen Doktor aus der Pussy zu ziehen, nehme ich Karla hoch, lege sie auf den Rücken und mache im Missi weiter. Sie lächelt und stöhnt leicht vor sich hin.

Zum Schluss will ich im Doggy und den geilen Arsch vor Augen abjagen. Karla sagt, dass ihr das gefällt und geht gut mit.

…RUMS…das war’s

Karla ist halt auch eine Vollprofisexworkerin…sie kann das nur ganz gut verpacken. Wir haben uns die ganze Zeit gut verstanden und ich finde sie auch nett. Im AST meinte sie noch, dass es sie freuen täte, wenn ich sie ab jetzt öfters besuchen käme und diesbezüglich bin ich mir auch ziemlich sicher, dass ich das bei zeiten auch tun werde. Einfach auch nur um zu sehen, ob sie vielleicht ein bisschen auftaut und zutraulicher wird…denn optisch ist Karla für meinen Geschmack ne ziemliche Granate, Zeitdruck gab es nicht, wir haben uns verstanden und der Service wurde eingehalten. Einzig dass es hier noch Potenzial nach Oben gibt hätte ich anzumerken.

Somit erstmal nur 3stern einhalb Sterne für die Prinzessin, die sich mit der Performance aber erst doch noch ein bisschen ins Rampenlicht spielen muss...
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Kontaktdaten
Karla
0157 78682653
klingeln bei Karla
Karla bei hostessen-meile.com

Zitat:Super Süsse und sexy Karla erwartet Dich.

Lass mich Deine Haut streicheln,
lasse uns eng umschlungen Schmusen und leidenschaftlich Küssen.
Dann nehme ich Dein bestes Stück und verwöhne Ihn französisch.
Am besten in der 69 Stellung, da ich es auch geniessen will.

Was wir dann noch alles anstellen, wirst Du nicht so schnell vergessen.
Komme doch einfach einmal vorbei...
Ich warte schon auf Dich!
Deine Karla
20 Jahre, 160cm, Konfektion: 34, BH: 70B

69
Erotikmassage
Fingern
franzoesisch
Koerperbesamung
Kuessen
Massage
NS aktiv
Sex mit 2 Frauen
Striptease
Streicheln
Stellungswechsel
schmusen
Verkehr safer


[Bild: sbublkt961koz8qxi_thumb.jpg] [Bild: 2juh5t3wha9y51l9516u_thumb.jpg] [Bild: snkyp7izdg5mdugxoa8_thumb.jpg] [Bild: ftmnzb0mf9eldc1ryl1q_thumb.jpg] [Bild: az11tr76iexdlwikvfy4_thumb.jpg] [Bild: uhyf1nop0a7tv1n062x6_thumb.jpg] [Bild: u5cct9trusv6b2e2z4i_thumb.jpg] [Bild: 44er7lwvm3omo0s5k3r7_thumb.jpg] [Bild: emwy3virjtj8bearjm9_thumb.jpg] [Bild: 8f7incssiueazi5c61mt_thumb.jpg] [Bild: fhttvbqxla5amqrg8oe_thumb.jpg] [Bild: 2zv1j0mb000slg0fp6n_thumb.jpg] [Bild: 4nrzjo4s2vx4c9ncfby_thumb.jpg] [Bild: xjgoguspio8i7o3fqxpl_thumb.jpg] [Bild: v35ivqo29h2zxvf6sgl_thumb.jpg] [Bild: kxatbeik6xy0nwxc9wt1_thumb.jpg] [Bild: d6urv7jzxux0vteu8s7_thumb.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Kontaktdaten
Karla
Bleichstr. 45
Darmstadt
0157 78682653
Karte Anzeigen
Karla nun in Darmstadt
Zitieren
Karla bei ladies.de

Zitat:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.67 m
Oberweite: 75 C, weich
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Englisch


[Bild: th_433826714_4962123_F1_123_590lo.JPG] [Bild: th_743382879_4962123_F2_123_196lo.JPG] [Bild: th_433830866_4962123_F3_123_58lo.JPG]
[Bild: th_433831882_4962123_F4_123_552lo.JPG] [Bild: th_433832100_4962123_F5_123_175lo.JPG] [Bild: th_433834507_4962123_F6_123_642lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren