Shada aka MeeNa (zuvor KA, DA + BHV-FFM, T27, LU, Speyer)
Ist es vielleicht diese Shada oder / und diese Ray? Grübel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Genau sie oder die sind es..Wohlbekannt seit Jahren in der Region. Und sie hat/haben ja auch oft gute Kritiken bekommen. Shada war einmal eine gute Bank und zählte zu den Top 10 in Lu.Ob es heute noch so ist,weiß ich nicht, habe sie seit Jahren nicht mehr besucht,da sie auch nur unregelmäßig erreichbar war.Die neuen Fotos aber sind durchaus ansprechend gemacht oder ? Wäre toll,wenn mal jemand einen Besuchsbericht reinstellen könnte.Rot werd
Zitieren
@Springer10
NeeNa, Shada und Ray (Links s.o.) sind also eine Person. Bevor ich die Threads verbinde, möchte ich noch eine Unstimmigkeit klären:

(16.03.2011, 10:15)Springer010 schrieb: ... Shada war einmal eine gute Bank ... habe sie seit Jahren nicht mehr besucht...

(03.12.2010, 14:09)Springer010 schrieb: ... Ich habe sie vor gut zwei Wochen in Lu besucht

Da der Beitrag zu Ray aus Dez 2010 ist, bin ich etwas verwirrt. Verwirrt
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ja du hast recht Loewe, das liegt daran,dass zeitweise ihre Schwester Ray mit dabei war und mitwerkelte und und ich habe beide kennengelernt.Da fiel es mir auch schwer, noch den Überblick zu behalten. Später war sie dann nur noch alleine und hat sich als Ray ausgegeben, obwohl sei Shada war. Sie wollte halt eine andere Identität, weil man sie als "Shada" oft verfolgt hat, wie sie mir sagte.
Zitieren
Dann ist Ray ein anderes Girl - ihre Schwester! MeeNa und Shada verknotet, der Ray (Polla) -Thread bleibt außen vor.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Bin jetzt doch sehr neugierig gewesen und habe sie vor einigen Tagen besucht. Sie werkelt jetzt an einer anderen bekannten Stelle in Ludwigshafen, zusammen mit ein zwei anderen Mädchen. Sie ist etwas rundlicher geworden, kleine Fettpölsterchen um den Bauch herum, aber hat noch immer ein hübsches Gesicht, geile gut getunte Titten und einen Prachtarsch toll anzusehen,wenn man sie im Doggy vögelt. Das Programm für 100€/30 min.recht abwechslungsreich. Sie bläst immer noch alles in allem recht gut, fast etwas zuviel Zahleinsatz und mit der Hand auch. Wirkte sehr bemüht,aber etwas lustlos und müde. Sie meinte, sie habe den Namen geändert, weil sie mit dem Gesetz in Konflikt geraten sei und es besser wäre,wenn sie sich etwas dünne mache. Die Gute hat es eigentlich recht ordentlich gemacht, aber sie ist nicht mehr die Shada, die ich von früher her mal kannte, auch wie gesagt etwas in die Jahre gekommen. Sie sollte aufpassen, das sie nicht zu sehr auseinandergeht wie ein Hefeteilchen.
Service:*** Figur:*** Ambiente:** Preis/Leistung:** Wiederholungsgefahr: 30-40 %..Da gibt es eben schon mittlerweile schon ernstzunehmende Konkurrenz in Lumpenhafen und Umgebung Rot werd
Zitieren
Daumen runter 
Schwups und schon is sie wieder weg. Ihre Fotos von der HP verschwunden und auch nicht mehr erreichbar. typisch für diese Shada, a la MeeNa und so geht das seit langer Zeit. Inseriert und ist dann plötzlich weg. Ich weiß aber nicht ,was das zu bedeuten hat ??Müde
Zitieren
Ich denke eher, dass die Stadt die Wohnung dicht gemacht hat. Ich stand an der Tür und am Rahmen waren gebrochene Siegel der Stadt LU zu sehen.
Die wurde wohl zu gemacht, deshalb werkelt sie dort auch nicht mehr.
Zitieren
Frage 
Weiß jemand wo diese Dame abgeblieben ist?
Zitieren
(17.07.2011, 18:15)Riementier schrieb: Weiß jemand wo diese Dame abgeblieben ist?

Kannst sie ja in Darmstadt besuchen!

Bessungerstraße 105
Klingeln bei Fuchs
nur Mo-Fr (max. 22 Uhr)

Gruß Haifisch
Zitieren
Bist du sicher Haifisch, dass sie wieder in Darmstadt werkelt ? Hab seit Monaten nichts mehr von ihr gehört. Hat sie auch ne neue Tel.nummer?? Wär nett, wenn du sie posten könntest, evtl.auch per PN..Vielen Dank
Zitieren
In der Bessunger Straße 105 ist definitiv zur Zeit keine Shada oder Meena oder Ray anzutreffen..Irrtum...also man führe dioch nicht auf eine falsche Fährte...Was soll das ?????????????ßVerärgert
Zitieren
Traurig 
Ja, kann ich nur beipflichten. Das war Mist - bin extra dahin gefahren. "Fuchs" steht zwar noch an der Klingel, aber da macht niemand auf und da ist auch garantiert nix mehr! Inserate gibt es ja schon seit Monaten nicht mehr für die Bessunger 105 und früher war auch immer die Tür offen und es waren im ersten Stock die Zimmertüren zu Mädels offen. Da ist jetzt komplett alles dicht! Freue mich sehr über Hinweise, wo Shada denn wirklich zu treffen ist, aber Verarsche muss echt nicht sein!
Zitieren
Verarsche war das mit Sicherheit nicht, Haifisch hat eben die Infos weitergegeben, die er als letztes hatte.
Er hätte vielleicht zur Sicherheit dazu schreiben sollen, dass er das nicht zu 100% bestätigen kann...
Zitieren
Die Adresse in der Besungerstraße 105, war der letzte Kontakt, den mir ein Bekannter zu Shadas verbleib mitteilte!
Ich habe dies dann hier kundgetan.
Sollte dort jemand erfolglos nach besagter Shada gesucht haben, dann ist dies natürlich bedauerlich.
Aber "verarschen" wollte ich hier niemanden!

Gruß Haifisch
Zitieren
ich kann dazu sagen, dass shada schon einige zeit verschwunden ist, ob in thailand oder in deutschland weiss ich nicht zu beurteilen.

habe mal ihre letzte nummer angewählt, nach einiger zeit ging eine freundin ran und hat mir gesagt das shada ihr das handy gegeben hat und sie längere zeit nicht arbeiten werde.
die freundin selber arbeitet auch nicht , so jedenfalls beteuerte sie mir.

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Kontaktdaten
Shada
Draisstr. 33c
Speyer
0157-79115971 oder 06232-317881
1. Stock bei Winter / DI - SO; 10-24 Uhr
Karte Anzeigen
Shada ist wieder aufgetaucht!

Zitat:ZUM 1. MAL in SPEYER! ACHTUNG! AB DIENSTAG 09.08.

SHADA
ist 23 Jahre jung, schlanke Figur, fester Busen, verwöhnt Dich mit einem Spitzen-Service.

Sie ist zärtlich, sanft und romantisch, kann aber auch temperamentvoll sein.

Ihr Service besteht aus:
Franz., GV, AV, NS, ZK, erot. Massage und vielem mehr...

Na, neugierig geworden?? Dann ruf Sie an!
Auch erreichbar unter Handynummer 0157-79115971

Zitieren
Jaja die gute alte Shada.Sie war ja schon mal vor Jahren unter der gleichen Adresse in Speyer gelistet.Seit Wochen in der Versenkung verschwunden, taucht sie jetzt plötzlich wieder auf. Sie ist nicht mehr die Shada von früher.Zwar bemüht sie sich um den Gast, ihr BJ immer noch recht ordentlich,aber ihr Körper bei weitem nicht mehr so geil und knackig wie zuvor noch wie vor 2-3 Jahren. Sie hat merklich an Kilo zugelegt..leider,leider und ihr angegebenes Alter muß auch kräftig nach oben korrigiert werden. Ich schätze sie demnach durchaus schon auf knapp über 30..Alles sehr traurig,sie lässt sich auch immer mehr gehen, ist unzuverlässig,was Terminabsprachen angeht und und und.......ich habe ihr das jetzt einmal durch die Blume zu verstehen gegeben,aber entweder sie versteht immer noch zu wenig Deutsch oder sie will den Rat nicht annehmen..Die Folgen werden sich schnell einstellen,wenn sie immer weniger Gäste hat. Leider...............!Abermalige Wiederholung eines Besuches bei ihr: vielleicht 30 -40 %, es sei denn, sie achtet wieder mehr auf ihr Äußeres,dann u.U. 70-80 %....schade,schade.... noch vor 2-3 Jahren ein absolutes highlight in der Region..Müde
Zitieren
Und schon ist sie weider verschwunden unsere Shada...Weiß jemand ,was da los ist???????
Zitieren
@ Springer010
Shada ist momentan in Zwingenberg anzutreffen. Habe mit ihr telefoniert. War aber noch nicht dort.
Zitieren