T32 Ungarin Zimmer 12
#1
Nennt sich Britt o.ä. , spricht nur englisch . Rotes Netzoberteil , roter Bikini und Slip hatte sie an . Nach der umständlichen Absprache für 25 € reingegangen . Ihre Optik hat gesiegt ,
die Highheels mit einem schlangenartigel Teil das über die Waden ging und schliesslich die langen braunen Haare . Hellhäutig und ca. 170 groß mit Tretern .
Geldübergabe und von nun an gab es nur noch verlegene grinsgrimassen und lustlose Performance . Ich legte mich nackt aufs Bett und sie kamm von vorne zwischen meine Beine mit Kondom und Zewa in der Hand und komplett angezogen . Auf meine Frage zog sie wenigstens den Slip aus . Stellte sich an , als ob sie das heute zum erstan mal täte . Aufgummiert auf schlappen Schwanz , das blasen war ein lustloses Schwanz in den Mund stecken und den Schwanz mit der Hand wichsen . (wo hat die nur blasen gelernt?) .
Nach einiger Zeit kam dann Augenkontakt , ein grunzen und ein nicken - bedeutete "sollen wir?" . Sie legte sich aufs Bett , statt Flutschi Spucke und meinen Schwanz eingeführt (versucht) . Nach dem dritten Versuch war er drin . Was jetzt kam war nicht gerade antörnend . Sie blickte beim Sex nach oben teilnahmslos und dem Gesichtausdrück des unwohlseins bzw. hoffentlich ist es bald vorbei . Nach dem abspritzen , was nur bei völliger Konzentration klappte lag sie nur da . Den Schwanz zog ich selbst heraus und bekam mit
ausdrucksloser Mimik ein Zewa . Das anziehen folgte wortlos , sowie die verabschiedung .
Bei Ihr vernahm man eindeutig , das sie diesen Job nicht zum Geldverdienen tut , sondern um für jemanden Geld zu verdienen .

Zuhause wixen ist erotischer als Sex mit dieser Frau !

Wiederholung 0%
Zitieren