ANAL-Sandwich-GB Party im Spritzehaus
Ich war mitte DEzember wieder mal auf einer GB_Party im Spritzehaus, Heiligenkreuz 112 in Mainz.
Anwensend waren Heike (die Chefin) sowie 3 Mädels aus dem "Stammpersonal" (ich denke, diese Mädels bekommen iin irgewelcher Art und Weise ein TG, in den dreissigern bzw. vierzigern, und 2 neue geilen Blondinen, die ich früher dort noch nie gesehen hatte.
Dazu 2 Pärchen.
Als ich kurz vor halb neun eintraf war die erste Runde bereits im Gange. Heike blies eifrig, die kurzhaarige Brünette versuchte gerade einen Sandwich, die tatoowierte Blonde stöhnte und blies wild was das Zeug hält, die 2 neuen blonden hatten mindestens 4 Männer um sich. Insgesamat waren so um die 30 Mitstreiter dabei. Das eine Pärchen mit einer grosgewachsener Frau hielt sich erstmal bedeckt, das dazu gekommen Pärchen mit einer geil aussehenden drallen frau auch. Bei dieser ersten Runde wurde ich regelrecht ausgesaugt und vernascht. Ich ging dann wieder an die Bar, die Frau vom 2. Pärchen wurde gerade an der Bar von 4 Männern vvon hinten gefickt, während sie eifrig die darum stehenden Männer leersaugte.

Die zweite Runde war sandwich-Time. Lecker! Big Grin.
Meine dritte Runde war im Bizarr-Raum, wo ich die eine Paarfrau auf dem Bock vernaschte.

Gegen 23:30 Uhr verliess ich das Lokal, und hatte wieder ein angenehmes entspanntes Gefühl Beifall

Die drei Stunden haben mich 125 Euro gekostet, spass hatte ich so lange ich wollte

hier die HP: http://www.club-zenit.de
Zitieren
wie alt waren die beiden blondinen?
Zitieren
Zitat:Original von nordbaden
wie alt waren die beiden blondinen?

ich würde auf anfang und ende dreissig tippen
Zitieren
Wieviel kostet es dort für Männer denn?
Auf der Homepage wird das ja verschwiegen.
Zitieren
Lies mal den Bericht von Hogi. Da steht am Schluß was er bezahlt hat: 125,00 Euro!
Kann natürlich sein, dass es verschiedene Preise je nach "Event" gibt.
Zitieren
Yeah, das hab ich auch gelesen -
Ich weiss aber nicht ob das der Eintritt war (Grundpreis) oder
ob er sich noch eine Flasche Tschampanjer geleistet hat.
Zitieren
Meines Wissens nur der Eintritt, war aber noch nicht dort. Dafür soll es an manchen Tagen den Champagner frisch gezapft geben gD. Mir wäre das Zeugs dann aber zu warm und kohlensäuerearm.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren