H12 Nicole,LH Ritz
Tach Gemeinde ..
muß nun auch mal wieder was berichten ..
war noch letztes jahr am 30.so gegen mitternacht da ...

LH Ritz 2.Etage 2.Zimmer rechts .. das neben der magdalena

ca 1,60 groß .. mittelblonde schulterlange haare ..
titten sind so naja .. etwa handvoll ... figur gehts so ..
eigentlich schon zu viel für mich ..

nach langem bummeln in der lupi bin ich dann bei ihr gelandet ...
war da im haus ... hat mir an der hose rumgespielt und mit praktisch am kleinen tiger ins zimmer gezogen ... eigentlich wollte ich ja zu einer anderen ... aber egal wenn er schonmal steht :] ... einer dieser aufpasser von der lupi war da auch und hat nur gelacht weil die immer an mir rumgespielt hat ... (nurmalso .. die jungs sind da auch ganz ok und man muß keine angst vor denen haben )
30€ GV+FM komplett nackt .. irgendwie war die lustig drauf deswegen konnte sie mich auch überreden denke ich .. :hmm
also rein ins zimmer ... da hat sie sich auch gleich nackt gemacht und dann ab aufs bettchen nett kuscheln und fummeln .. so ein paar minuten ..
tüte drauf und kurz geblasen .. das macht sie nicht so dolle .. und auch nicht so lange ... naja .. wollte ja auch nicht übernachten bei der ..
dann hab ich mal alle stellungen durchprobiert ... läßt sich gut vögeln ...
und ich hab noch keine professionelle erlebt die so extrem feucht wurde wie die ... ohne irgendein hilfsmittelchen *wunder wunder* scheinbar hat es ihr auch gefallen .. das einzigste was nicht so antörnend war ,war die tatsache das sie immer laut gestöhnt hat und schrie ... yeaaaah fuck me ... fuck me .. hab ich doch gemacht ... die jungs vor der tür haben mich auch noch angefeuert .. Beifall war da etwa 25 min drin ... die hat auch keinen stress gemacht von wegen ... schneller oder so ..

fazit ... war nicht alles gerade perfekt aber ganz ok ...
muß aber nicht unbedingt nochmal hin .. da gibt es schon noch andere sahneschnitten bei denen man auch geren mal einen zehner mehr zahlt
Smile


achso .. allen noch ein frohes neues stecherjahr ...
Zitieren
Warum habt ihr immer eine solche Panik vor den Hauswirtschaftern?( ?(

Wenn eine Gretel ihren Job nicht richtig macht kann man das doch ihr klar machen. Gerade im Ritz sind die "JUNGS " wirklich ok.:]
Zitieren
Hallo Tiger,

hat sie Zungenküsse gemacht?

Gruß,

Augusto, der zu Magdalena wollte, aber sie nicht da war
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
ich nochmal ...
zu fossybär .. also ich hab mit den jungs da noch nie probleme gehabt ..
war ja auch nur noch mal eine anmerkung wegen eines anderen berichts ..
da hatte einer angst der gretel aufgrund ihrer leistung die meinung zu sagen ... weil er angst hatte er könnte was von den jungs :box bekommen ...

und zu augusto ...
sie wollte 20 € extra dafür .. da wollte ich aber nicht ..
hat aber doch so ein klein wenig geküßt .. Wink

hoffe es ist alles beantwortet 8)
Zitieren