laufhauspreise
@alle laufhausbesucher

als nichtkenner von laufhäusern würden mich mal die dortigen preise interessieren.

jetzt schreib aber bitte keiner, ich soll mir doch die ganzen berichte dazu durchlesen, denn das sind schon richtig viele....

also an alle kenner der laufhäuser mit der bitte, was kostet dort wieviel?


danke im voraus,
frauenliebhaber, der bisher noch nicht über der rheingrenze war, aber es geplant hat.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hallo,

in der Lupi sind die Preise verschieden (hängt von dem Mädel ab):

1) günstig: 20 min. komplett nackt GV + Blasen + Lecken für 30 Euro / halbe Stunde 50 Euro/ Std 120

2) normal: 20 min. komplett nackt. GV+Blasen für 30 Euro / Lecken 10 Euro Extra

3) teuer: 20 min. GV für 30 Euro / BH ausziehen 10 Extra / Blasen 10 Euro Extra / Lecken 10 oder 20 Euro Extra / halbe Stunde 80 Euro / 1 Stunde 150 Euro

FO, FT, Anal, ZK sind meistens tabu. Kann mal aber mit Glück jemand finden, die das macht.

Im Frankfurt sind die Preisen sowas von verschieden. Da kannst du bei manchen Mädels das komplette Programm (inklusiv AV + FT) für 20 Euro oder bis 200 Euro 8o

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Zitat:Original von augusto

Im Frankfurt sind die Preisen sowas von verschieden. Da kannst du bei manchen Mädels das komplette Programm (inklusiv AV + FT) für 20 Euro oder bis 200 Euro

Die "Mädels" für 20 € , falls es das gibt würde ich nicht mal mit 3 Kondomen rannehmen , geschweige denn ohne Latexhandschuhe anfassen ! :kotz
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Also ich hatte ja schonmal in einem anderen bericht was über die preise gesagt ...
meiner meinung nach sind sie ein klein wenig am fallen ..
früher wollten alle mindestens 40 taler haben ...
jetzt bieten es die meisten schon für 30 € an .. was ich für sehr erfreulich halte
wenn es einem gefallen hat kann man ihr ja immer noch einen 10er extra geben ... also falls es großzügige menschen hier geben sollte die ein gutes herz für unsere armen mädels haben
Zitieren
da muß ja selbst ich als liebhaber der frauen lachen....

oooh, die armen frauen (die ein vielfaches von uns verdienen.....)
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
hallo frauenliebhaber ...
das ist jetzt ein punkt den man glaub ich lange ausdiskutieren könnte Smile
also wenn ich mal von mir ausgehe ... was ich verdiene und dann mal rechne was ein mädchen an kunden dafür haben müßte dann wollte ich nicht tauschen ehrlich gesagt ... kannst ja mal deinen verdienst nehmen ... als arbeitnehmer mußt du dein brutto rechnen,auch wenn du es nicht alles für dich hast ,dafür bekommst aber auch sozialleistungen,bist kranken-und arbeitslosen versichert und und und ... ich weiß .. mittlerweile kann man über die sozialleistungen des deutschen staates milde lächeln .. aber die würdest sie bekommen .. dann schau dir mal ihre arbeitszeiten an ... dazu gehören nicht nur die 10 minuten oder 20 ... mit denen du mit einer frau auf dem zimmer bist sondern auch die leerlaufzeiten ... dann zieh mal die "miete" ab ... die ein vielfacheres der üblichen vergleichsmieten *gg* übersteigt .... also wenn ich zb.mal mein auto in inspektion bringe und es abhole muß ich mich auch immer fragen ...was hat der wagen da gemacht ... wie oft ist der gekommen ... was ffür wünsche hatte der denn ...wollte der anal ohne oder warum ist das wieder so teuer -? Beifall ... die arbeiten da auch nur ne stunde und du zahlst für 3 .. knallkop ... ja und dann kommen wir zum sensibelsten punkt ... was ist ein mensch wert ? oder wie hoch soll man das bewerten eine dienstleistung zu bekommen die dem einen freude bereitet und dem anderen nicht ? wolltest du zb. in einer klärgrube tauchen gehen ? ich denke eher nicht ... bist du deswegen auf einen der das tut neideisch weil er doppelt oder dreimal so viel verdient wie du ? iich denke ... die ein oder andere macht schon ihren schnitt.. aber viele eben auch nicht .. viele sind weit weg von zu hause ... machen dies weil sie vielleicht eine arme familie und kinder zu hause haben und irgendwie überleben müssen ... ich hab auch einem mädchen das nett zu mir Böse

ach und zu Frauenliebhaber ... das war jetzt kein angriff gegen dich ... nicht das du das falsch verstehst !!!

das war nur mal allgemein gesprochen Smile
Zitieren
#7
Die Preise, der Service und die Arbeitszimmer sind echt total unterschiedlich.Da buchst du immer ein kleines russisches Roulette, weil du ja vorher nicht viel siehst.
Wenn man wie ich auf ZK und FO steht, hat man nicht viel Glück.
Da geh ich lieber nach LU in eine saubere und gemütliche Wohnung, krieg was ich will, kenn vorher den Preis und der steht genau wie mein Kleiner.
Zitieren
hallo cute_tiger ma

nein nein, ich betrachte das keinesfalls als angriff. vieles von dem, was du als antwort auf meinen beitrag geschrieben hast, würde ich auch glatt unterschreiben (und ein forum lebt ja vor allem vom konstruktiven diskutieren, gerade bei unterschiedlichen ansichten).

da ich vor einigen jahren mal mit ner bezahlten frau zusammen war, kenn ich so etwa ihren damaligen verdienst und der lag, auch brutto ohne die für sie zu entrichtenden abzüge, etwa beim 5-fachen meines gehalts. allerdings, und das war wohl das, was ich nicht bedacht habe, war sie außerordentlich gut besucht (ca 8-12 pro tag) und das kann man wohl nicht als durchschnittlich betrachten sondern eher als gehoben.

das meintest du scheinbar auch mit "die ein oder andere macht schon ihren schnitt.. aber viele eben auch nicht .. viele sind weit weg von zu hause ... machen dies weil sie vielleicht eine arme familie und kinder zu hause haben und irgendwie überleben müssen ...
ich weiß, daß etliche frauen sich aus letztlich genannten gründen verkaufen müssen, sie tun mir auch ehrlich gesagt leid und haben meine allergrößte hochachtung.

also korrigier ich meinen kommentar etwas und beziehe ihn nur auf die (wenigen), die richtig absahen. wobei auch die einen hohen preis bezahlen...


gruß, frauenliebhaber
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren