Pamela "Anderson" im neuen Laufhaus 1.Stock
Hallo,

ich möchte das neue Jahr mit einem Bericht starten. Diese Frau heißt Pamela und kommt aus der Ukraine. Sie ist 1,72m. groß, hat gebräunte Haut, mittellange blonde Haare, eine Figur von KF 36/38 und sehr große Naturtitten (80E!!!). Außerdem hat sie ein süsses breites Gesicht.

Ich war vor einiger Monaten ein Paar mal bei ihr (habe nix berichtet, da sie irgendwann plötzlich weg war). Meine erste Paar Besuche bei ihr waren positiv und das letzte enttäuschend.

Als sie neu in der Lupi war, habe ich sie entdeckt und sie war sehr freundlich. Ihre Preise sind: GV oder Blasen für 30,- beides zusammen für 40 und 10 Euro extra für BH ausziehen. Sie lässt sich nicht lecken. Im Zimmer war sie unterhaltsam (kann gut deutsch) und nett. Sie zog sich komplett aus, ihre Brüste sind lecker (wegen Gewicht hängen sie etwas). Blasen macht sie je nach Laune gefühlvoll oder mechanisch. Ich konnte ihre tolle Möpsen küssen und sie stimulierte klein Augusto auch mit ihren Busen. Smile Reiten kann sie nicht so gut, aber der Blick und ihre Brüste währendessen zu knetten (fühlen sie sich nicht so weich aber auf jedenfall Natur) war geil. Dann in der Doggy, wobei sie gut mit ging. Zum Schluß missionierte ich sie und schoß alles in die Tütte. So waren meine ersten Besuchen bei ihr. Ich konnte sogar mit ihr handeln, was im meinem letzten Besuch nicht passierte.

Sie war diesmal sehr distanziert und sprach fast gar nicht im Zimmer, etwas arrogant fand ich sie auch. Alles lief mechanisch, und so professionell, dass ich kein Ständer bekommen habe. Seit diesem Tag habe ich sie nicht mehr besucht (am Fenster schaute sie mich nicht mehr an).

Ich weiß, nicht, ob ich sie noch empfehlen kann. Sie ist auf jeden Fall was für Optikfickers, allein von den schönen Brüsten. Bei mir gibt es wegen Sympathiemangel keine Wiederholung mehr.

Vielleicht war jemand in letzter Zeit auch bei ihr und kann sagen wie ihr Service zur Zeit aussieht? Vor allem, ob es sich lohnt bei ihr mehr zu investieren um ein gutes Service erhalten.

Gruß,

Augusto, der hofft, dass alle gut ins neue Jahr gerutscht sind

PS. heute war LH 20 komplett zu.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#2
Hi Augusto,

dein Bericht war ja mal wieder hochinteressant. Da kommen die Mädels in ein neues Haus und könnten doch wirklich alle Register ziehen, um sich - positiv- von der Konkurrenz abzuheben. Und was machen sie???? ABZOCKE in reinster Form.

BH ausziehen 10 Euro!!! Ich glaube, es geht los knallkop knallkop

Damit hat sie sich für mich 100 % disqualifiziert. Egal, welche Qualitäten sie noch haben könnte. Derartiges "Geschäftsgebahren" muss seitens der Kundschaft sanktioniert und entsprechend gewürdigt werden. Sonst sind wir alle bald im LMAA

Nochmals DANKE für deinen Bericht.
Zitieren
Hi Tabularasa,

sie wollte für BH ausziehen damals 10 Euro (das war aber vor fast einem Jahr :ausr: )

Ich habe das aber nie bezahlt Wink Zur Zeit weiß ich nur, dass sie für 40 Euro GV + Blasen anbietet.

Also, deswegen frage ich, ob die Gute noch gut ist.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Danke, Augusto, für mich ist die Dame jetzt tabu. Denn 10 Euro BHausziehen ist dreist und bei einem von drei Ficks abgezockt zu werden ist für mich ganz klar ein Finger-weg-!-Fall.

Absamer, der Augustos Berichte mag, weil er es dem Leser überlässt, sich seine Meinung zu bilden...
Zitieren
auch für frauenliebhaber kommt 10e zahlen für bh ausziehen nicht in frage.

gibt´s im freibad von vielen ganz für umme....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hallo Freunde des triebhaften Vergnügens,

also ich habe Pamela am Fr. 30.12.2006, 21.00 h besucht und vorab: Es war ein korrekter, aber auch professioneller Service ohne Zuschlag zum BH-Ausziehen.

Vorneweg an der Tür wurden vereinbart :40 Euronen für GV mit Stellungswechsel, FM, ausgezogener BH damit Anfassen eben auch möglich ist, 20 min Zeitrahmen ohne Stress.

Ich muss gestehen, dass ich diese Frau mit dem schlanken, großen Fahrgestell und mit ihrem großen Naturbusen eben geil fand und sie auf mich an der Tür einen netten Eindruck machte, was auch während der Session so anhielt. Drinnen erfolgte dann Waschung durch mich und nach dem Ausziehen legten wir uns ins Bett. Leider wollte sie sich von mir nicht den Rücken massieren lassen, na ja. Ich lag also auf dem Bett und sie begann mit ihrem freigelegten Naturbusen zärtlich an meinem Schniegel zu streichen, was meinen kleinen Freund sichtlich erregte. Kneten konnte ich den Busen zwar, den ich persönlich geil finde, obwohl manch ein anderer in diesem Forum diesen Busen wohl nicht mehr ganz so straff findet. Er hat eine leichte Tendenz zum Hängen, ist aber noch gut akzeptabel, schön anzusehen und schön zu kneten. Leider konnte ich den Busen nicht küssen und fingern liess sie sich auch nicht.

Danach gummierte sie meinen kleinen Freund und hat ihn zärtlich geblasen. Langsam merkte ich die Säfte aufsteigen und ich bat sie, mich zu reiten, was Pamela auch gut konnte. Schlussendlich erfolgte die Endposition in der Missionarstellung, erregend fand ich dabei, dass ich bei jedem Stoss meinerseits Pamelas Schuh-Hacken-Spitzen-Berührung hören konnte, da sie ihre Beine eben um meinen Körper umschlungen hat.

Zwar merkt man ihr schon an, dass sie diesen Job seit einem Jahr (ihre Aussage) schon macht und eben etwas professionell ist, aber kurzum war Pamela immer freundlich (wie man in den Wald schreit, so schallt es eben zurück) und machte keinerlei stressigen Zeitdruck.

Ich werde sie wieder besteigen, da ich ihre Busenmassage mit diesen großen Dingen geil fand und für mich die Optik und Verhalten stimmt.

Viele Grüße

Prinzenlust
Zitieren
Hi prinzenlust,

danke für deinen aktuellen Bericht. Dann verlangt sie nicht mehr (das war bis letzten Jahr in viele Häuser ein Regel) 10 Euro Extra für BH ausziehen.

Gruß,

Augusto, der dir viel Spaß wünscht
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#8
Also Leute !
ich bin ein Billig Ficker - Ich Zahle immer 30 GV und Blasen,mit anfassen.
man muss nicht immer auf das eingehn was die frauen wollen,klar versuchen sie es, aber da muss mal ein nein kommen und weiter suchen.
Ich bin oft in der Lupi,aber nur wen ich gut bediehnt werde Brav, wen sie es gut machen komme ich wieder, und bin auch bereit 50 oder mehr zu zahlen und dan als stamm kunde bekommt man eh Guten Service. Beifall

Es gibt Frauen die schnell Euros machen wollen :ham und es gibt Frauen die dich gut Bediehnen Fuckin, wer mehr Geld am Monats ende hat sei dahingestellt,aber ich denke die Guten Frauen haben mehr, da sie mit stamm kundschaft und lauf kundschaft arbeiten.
Zitieren
#9
War gestern bei Ihr, konnte ihrer Optik einfach nicht widerstehen. Sie wollte 40,-EUR für einen Tittenficken, 80,- Tacker (!) ohne Gummi. Das gilbts selbst in HD billiger.

Egal, ich hatte Druck und die Versuchung war groß! Brav hochgewichst, dann zwischen ihre Glocken positioniert. Wirklich - super Optik - lange habe ich es nicht ausgehalten. Dummerweise hat sie den Druck in meiner Leitung unterschätzt und meine Nachkommen landeten nach langem Flug direkt in ihrem Gesicht :cum, sie war "not amused" und hat mich rausgeworfen :floet
Zitieren
BöseIch wollte am Freitag auch m,al diese Pamela sehen und über ein halbes Stündchen mit ihr entscheiden.Sie war jedoch dauerbesetzt.
Schade.
Was doch wirklich klasse ist in dem neuen Laufhaus sind die Namensschilder an den Türen,auch wenn es nur zu nem Kugelschreiber-beschriebenen Din A 4-Blatt gereicht ist es doch sehr informativ und deutet auf eine kundenorientierte Geschäftsphilosophie hin.Man kann sich so doch besser die guten und schlechten Mädels merken.Da wird es einfacher für die Frauen sich Stammfreier zu erarbeiten.

Ich bin 3 Mal durch dieses neue Laufhaus gestiefelt und es waren alle Türen zu.Riesengeschäft machen die da wohl.Hinter jeder Tür war ein reges Treiben zu vernehmen und da muss ja der Service wohl stimmen wenn jeder da rein rennt.
Zitieren
Heute mittag um 16 Uhr habe ich diese Pamela gesehen.Sie hatte gerade Dienstantritt und war noch in Strassenklamotten.Sie schob gerade ihren Barhocker vor die Tür und ich konnte einen kurzen Blick auf Sie werfen.Die hat ja echt geile Riesentitten und der Rest was man in der Jeans erspähen konnte war auch nicht von schlechten Eltern.
Als ich gerade die Treppe runter kam,schloss sie gerade ihre Tür.Wahrscheinlich um sich um zu ziehen.Schade aber die Zeit war schon etwas knapp.Das nächste Mal werde ich sie auf jeden Fall mal durchnehmen. :tongue:
Zitieren
#12
Mein lieber Mann,
da sollte ich mal nen Blick drauf werfen Wink
Mal gespannt ob da wirklich alles natur is.

Weis denn einer die ganauen Arbeitszeiten? wie lang sie abends da is und an welchen tagen.

Gruss
joe
Zitieren
Ich habe sie heute nicht gesehen. Joe, sie sieht ungefähr etwas aus wie die Alexandra aus Argentinien in der BHV nur inellhäutig und mit blonden Haaren. Über die Brüste kann ich nicht genau sagen, ob sie echt sind, bin noch nicht ein Profi dafür.

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hi all,
ich habe sie am Sonntag abend mal Besucht.
Man muss schon sagen die Titten sind wirklich riesig.

Habe mit ihr für 50€ GV+TF vereinbart.

Sie und ich haben uns gewaschen.

Haben mehrere Stellungswechsel forgenommen.
Der Tittenfick war auch sehr gut.

Wiederholungsfacktor: 100%
Zitieren
#15
Hallo,

war der TF mit oder ohne Gummi??

weis jemand ob sie heute da is??

Gruss
joe

der sich mal wieder richtig schöne dicke möpse gönnen sollte Wink
Zitieren
Hallo @joe28

Also gestern Abend so gegen 21.45 hhabe ich sie gesichtet, mit schönen roten halterlosen Netzstrümpfen :-).

Viele Grüße
Prinzenlust
Zitieren
Zitat:Original von joe28
...
war der TF mit oder ohne Gummi??
...
8o wie soll dies denn verstanden werden?
ist hoffentlich nicht ernst gemeint, oder etwa doch?

wenn TF mit gummi standard wird/ist dann ... knallkop
... finde keine passenden worte dafür.

btp, der diese maid wohl nie auf die to-fuck-liste setzen wird.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#18
Hi Born,

habe schon alles erleben müssen als langjähriger und erfahrener Ficker Wink

Gruss
joe
Zitieren
Hi @ all

War grad vor 1 stunde bei Pamela,
sie war zum glück nicht besetzt - stand vor der Tür.
Sie hatte ein schwarzes Korsett an, so das die geilen Titten rausragten.
Wir vereinbarten Blasen mit GV für 40 €. Ich fragte natürlich gleich ob sie sich ganz auszieht - ja klar sagte sie.
Sie bat mich zu waschen, auch in diesem augenblick zog sie sich aus.
Das waren echt Prachtstücke, ich fragte sie was für körbchengröße hat.
Sie antwortete: 75 e cup und das wirklich 100 % Silikon Free !
Ich lag mich hin und sie behandelte meinen Penis mit ihren geilen titten.
Da bekam mann sofort einen harten. Danach blies mir mit gummi :blow , sehr zart ohne Zeitdruck. Ich sagte zu ihr das sie sich hinlegen solle und küsste ihre geilen Titten, und ich nahm sie mir dann von vorne. Meiner wurde immer länger und größer. Danach Stellungs wechsel zu Doggy. Was ich hier super fand, viele frauen lassen es nicht zu das der stecher sich nicht hochkniet, weil er dann nich tiefer reinkommt. Das war bei Pam nicht der Fall, ich hockte mich fast rammte sie durch und packte mit meinen 2 händen ihre beiden volle Titten Fuckin , war das ein geiler erlebnis. Das ging so ca. nochmal 10 minuten. Sie ging wirklich sehr gut mit und stöhnte auch. Jetzt mußte ich abspritzen. Die Frau ist auf jedenfall 100 % Empfehlenswert - Wiederholungfaktor liegt bei mir bei 100 % Keine Abzocke - sie war echt super, eingehalten was sie versprach ! ! !

Gruß
Zitieren
#20
weis jemand wie lange sie abends dort arbeitet??

gruss
joe
Zitieren