M42 Thai Oij 1.Stock Zimmer 1 (Jakos Plan)
Hallo zusammen,

gibt es die gute noch und wenn ja in welchen Zimmer ist sie momentan?

Gruß

Blondi
Zitieren
Ich möchte Sie endlich mal treffen - wer weiss wo sie wann ist?
Zitieren
wenn sie arbeitet dann in der M42 ich denke ab 17 Uhr haste gute chancen

gruß cooper
Zitieren
Und 3. Stock Zimmer 12, gegenüber der Treppe. Ist aber nicht jeden Tag da...
Zitieren
Habe sie getroffen - bin ganz weg - einmalig...
Zitieren
Selten sofort einen solch leichten, spielerischen, fröhlichen, offenen, unverkramften, sexy, geilen, spontanen, nicht vorhersehbaren, frechen, freien Erstkontakt erlebt wie mit Oij. Sex war dann auch entsprechend - wie schon von anderen sehr schön beschrieben.
Eine Frage stellte sich mir: obwohl Oij eine sichtbare Kaiserschnittnarbe und helle, mädchenhafte Stimme hat, ist ein Hauch von Katoi zu spüren. Wie ist das möglich? Wie dem auch sei, Oij ist ein bezauberndes Wesen.
Zitieren
Die Gute hat ihre Preise erhöht: AV soll jetzt mindestens €120 kosten Unglücklich
Zitieren
interessante Preispolitik: AV jetzt wieder für €80 zu haben. Super.
Zitieren
habe die noch nie angetroffen wie sind denn die arbeitszeiten der guten dame????
Gelbfussjäger
Zitieren
War heute da und bin auch hin und weg.

Hab sie in ihrem Zimmer gesehen und bin rein ohne ein Wort zu sagen; irgendwelche Verhandlungen waren hier nicht nötig, die Chemie hat beim ersten Augenkontakt schon gestimmt. 25 € für 15 Minuten.

Waschung durch sie, dann ab aufs Bett. Ein paar Streicheleinheiten, dann war mein kleiner schon groß... FM im Anschluss super (zahnlos, viel Gefühl, langsam, schnell, zartvoll, alles dabei). Freu mich schon beim nächsten Mal das FO zu buchen!!

Dann ganz kurz (30 Sekunden) geritten. Hab sie daraufhin in die Doggy gebeten und sie hat gut mitgehalten, alles im Seitenspiegel sichtbar. Hab es mal richtig klatschen lassen. 4 Minuten später in die Missio gewechselt. Da dann alles etwas gefühlvoller und romantischer. Gab dann ein paar Küsschen, ZK inkl. Wäre auch beinahe gekommen, hab es dann aber hinausgezögert; war doch zu gut.

Nach 5 Min Missio hat sie dann mit der Hand angelegt, dabei die Eier geleckt und schließlich nochmal FM gemacht wo ich dann auch in die Tüte gespritzt hab (auch nochmal so 5 Min.).

War dann insg. so 20 Minuten drin, hab ihr auch schon gesagt, beim nächsten Mal machen wir etwas länger...

War echt toll; Nachtschicht macht sie zZ hat sie gemeint.

Ist das nun eine Katoey oder nicht? Die hat ja eine Narbe vom Kaiserschnitt. Ansonsten deutet aber einiges darauf hin. Seltsam.
Zitieren
Nachtschicht bedeutet?
Seit ZA vor einiger Zeit bei ihr habe ich immer noch ein Aufstossen - kann man sich vom ZA Magenprobleme holen?
Zitieren
Nachtschicht heißt halt in der Nacht... von 22-5 Uhr oder so. Aber die scheint das ja sehr unregelmäßig zu machen.

Wegen ZA... hast du denn währenddessen bzw. unmittelbar danach auch ein Aufstoßen gehabt? Wobei ich hier auch kein Fachmann bin... Wink
Zitieren
ZA war/bin ich auch nicht Experte - sie fands halt geil - da hab ich einfach mitgespielt - hat sich gelohnt, denn da wurde sie noch heisser Smile Aber das Aufstossen ist schon lästig
Zitieren
Sie ist wieder da, im gleichen Zimmer, aber 1 Stock drunter, also im 3.

Alles wie gehabt, sie ist genauso gut wie vor 1 Jahr.

30 €, bezauberndes FO, 69, ZK, 4 Stellungen und ihre Mutti war auch im Zimmer. Aber sie hat aus dem Balkon geschaut... es war ja schweinekalt, da wollten wir sie nicht rausschicken.

Und nein, ein Mutter/Tochter 3er ist leider nicht in Frage gekommen. Wink
Zitieren
Immer noch erdbeergeschmack? Lachen


Die Mutter? Ist nicht dein ernst oder?
Weia
Zitieren
Erdbeere, ja. Wink

Das mit dem 3er war ein Scherz, die Mutter war aber trotzdem im selben Raum und hat sich hinter dem Vorhang versteckt. Da sie nicht raus wollte und ich die Tochter unbedingt mal wieder haben wollte, hab ich es einfach in Kauf genommen. Ich gebe zu, dass es vorerst ein mulmiges Gefühl war... aber irgendwie wars dann egal. Im Endeffekt wars lustig. Wenn du es rational betrachtest natürlich nicht gerade normal. Big Grin
Zitieren
Danke Kacuni!
Wann sind denn momentan ihre Arbeitszeiten?
Zitieren
Sie ist täglich da, morgens bis abends. Wenn die Tür zu ist, ist entweder ein Mann drin oder sie macht Pause. Also das Zimmer ist jetzt durchgehend mit ihr besetzt.
Zitieren
Hätt ich das mal nicht geposted... ich war seitdem 4-5x da und immer war die Tür zu. Spielverderber. Big Grin
Zitieren
ICH war's (noch) nicht!
Winke
Zitieren